Banner

Mal wieder die Meldung machen...

Mal wieder die Meldung machen...

1
Hallo ihr Lieben!

Ich muss schon ziemlich lang nicht mehr hier gewesen sein - ich wusste gerade noch so meinen Namen, das Passwort war aber wech... :D

Ich hoffe, es geht euch allen gut!? Ich fühle mich großartig - der Bauch wächst und wächst und wächst, aber alles ohne irgendwelche Probleme. Morgen werden wir wohl erfahren, ob Junge oder Mädchen... Wenn sich das Baby nicht geniert und alles zeigt. :zwinker5:

Leider macht mir das Laufen von Anfang an Probleme, so dass ich zum Schwimmen, Aquajogging und gelegentlichem Walken über gegangen bin.

Soviel von mir, euch allen noch einen schönen Abend und bis demnächst!

Liebe Grüße!

Simone (+Bauchbesetzer)
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------

2
Moin

Wir wollen aussagekräftiges Bildmaterial :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
Hi Du, schön von Dir und Eurem Nachwuchs zu hören. Das hört sich soweit ja alles richtig gut an. Ich hoffe, dass es auch so weiter geht :daumen: ! Wann ist eigentlich Wurfzeit?

Dumdidum...

5
Lars hat geschrieben:Wann ist eigentlich Wurfzeit?
Da streiten sich die Gelehrten noch! Meine Ärztin sagt um den 07.12., meine Hebamme sagt meinem Bauchumfang nach :peinlich: eher Ende November. Mal sehen, wer recht hat!
gnies hat geschrieben:Wir wollen aussagekräftiges Bildmaterial
Ich darf irgendwie momentan keine Anhänge hochladen...keine Ahnung, warum? :confused:
Martinwalkt hat geschrieben:Willkommen im Club Simone
Danke! :winken: Dem Baby gefällt's, und mir auch immer mehr!!!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------

6
Ah, wie schön!!! Sag mal, warum macht das Laufen Probleme, wird Dir schlecht? Ansonsten hoffe ich, dass Dein Bauch Dich jetzt wieder etwas häufiger an den Schreibtisch fesselt :) , dann hört man mehr von Dir :zwinker2:
Lieben Gruß
Meike

7
Hallo Sch.L.a.Z.,

wirklich, erstaunliche Nachrichten! Und ihr wollt wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Wir haben uns damals überraschen lassen und die Frauenärztin gebeten nichts zu verraten, wenn sie etwas eindeutiges gesehen hätte. :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

8
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:... meine Hebamme sagt meinem Bauchumfang nach :peinlich: eher Ende November.
Jo, Die oder Der sollte sich beeilen. Sonst fällt Nikolaus und Burzeltag noch auf einen Tag. Das verringert die Ausbeute :D . Naja, wird wohl ein Schütze, wa? Was sind denn die Eltern?

9
Simone, sehr schön von dir und deiner Bewohnerin bzw. deinem Bewohner zu hören! :daumen: Dein kleiner Nestbericht hört sich ja sehr positiv an. Genieße es weiter! :zwinker4:

Gruß, Holgi
:winken:

10
Hi Simone

so ein Jahr nach Düshorn fände ich so ein vorher nachher Bikinifoto als Ava eingentlich schön. Wäre auch ein toller Beitrag für die Seite www.liebe-aktuell.de

Marcus und ich freuen uns über kompetente Mitstreiter :hallo:

Grüß aus Hamburg an die Neuwalkerin

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

11
Hallo Simone,

fast wäre mir der Thread durch die Lappen gegangen..... :klatsch: .

Das hört sich alles sehr erfreulich an :) . Mein Bauch wächst und wächst übrigens auch....... :D .

Weiterhin alles Gute!

Gruß Rono

12
Was wird es denn nu, Mädchen- oder Jungenverstärkung für die OG?
Lieben Gruß
Meike

13
Ich freue mich mit! :nick:

Alles erdenklich Gute :hallo:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

14
Meike hat geschrieben:Was wird es denn nu, Mädchen- oder Jungenverstärkung für die OG?
Lieben Gruß
Meike
Ich bin auch so neugierig wie Meike, weißt Du schon Bescheid?
Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße :hallo: ,
Kiwi

Frauenpower!!!

15
Martinwalkt hat geschrieben:So ein Jahr nach Düshorn fände ich so ein vorher nachher Bikinifoto als Ava eingentlich schön.
:klatsch: Da hätte ich auch mal selber drauf kommen können. Das Bauchfoto in gleichem Bikini wird gleich morgen gemacht.
Meike hat geschrieben:Sag mal, warum macht das Laufen Probleme, wird Dir schlecht?
Nicht richtig schlecht, aber irgendwie unwohl.
kiwibird hat geschrieben:
Meike hat geschrieben:Was wird es denn nu, Mädchen- oder Jungenverstärkung für die OG?
Lieben Gruß
Meike
Ich bin auch so neugierig wie Meike, weißt Du schon Bescheid?
Es wird ein MÄDCHEN!!! :party: Wir dürfen uns also in ein paar Jahren über weibliche Verstärkung freuen! :nick:
dwarfnebula hat geschrieben:Und ihr wollt wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?
'Türlich! Aber ehrlich gesagt habe ich auch schon selbst gesehen, dass da nix ist... :D Da hätte ich schon weg gucken müssen.
rono hat geschrieben:Mein Bauch wächst und wächst übrigens auch.......
Wenn er bei Dir aus dem gleichen Grund wächst wie bei mir - darf ich dann Dein Manager werden??? :wegroll:
Lars hat geschrieben:Jo, Die oder Der sollte sich beeilen. Sonst fällt Nikolaus und Burzeltag noch auf einen Tag. Das verringert die Ausbeute. Naja, wird wohl ein Schütze, wa? Was sind denn die Eltern?
Mein Freund ist Steinbock, ich bin Widder - und noch ein Hörnertier kommt uns nicht ins Haus! :zwinker5: Früher wäre auch mir lieber - so bin ich Weihnachten wenigstens wieder auf'm Damm und kann es mit meiner kleinen Familie genießen!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht!

Bis bald!

Simone
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------

16
[quote="Sch.L.a.Z.



Es wird ein MÄDCHEN!!! :party:


[/quote"]

Hach

Ich freu mich für euch, da ich selbst Widder bin,
na, das wird ein tolles Lister Mädel :daumen:

Liebe Grüße Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“