Banner

Schwimmer/in gesucht für Fun-Staffel bei City-Triathlon

Schwimmer/in gesucht für Fun-Staffel bei City-Triathlon

1
Moin,

Der
http://www.mlp-city-triathlon-bremen.de/ am So 20.08.06 reizt einen Freund von mir, allerdings ist er nach eigener Aussage "Treibgut". Er hat immerhin das Glück, dass ich an dem Tag verhindert bin. :wink:

Wenn sich eine Person breit erklären :zwinker2: würde, den Schwimm-Teil (in der Weser vor Café Sand, brrrr) zu übernehmen, würde ich mich freuen, den Kontakt zu meinem Sportskameraden herzustellen.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

2
Moin

bin ab morgen im Urlaub und damit afk. Wenn sich bis 04.08.2006/ 1600 Uhren keiner meldet, muss mein Kamerad wohl einen Crash-Kurs machen. :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
das kommt vom Durchstöbern der Foren: gerade habe ich deinen Hinweis auf den Staffeltriathlon gelesen, schon versuche ich mein Famili für den Bremer Staffel-Tria zu begeistern: Tochter schwimmt, Mann radelt und Frau läuft.

Jetzt muss ich die holde Weiblichkeit nur noch überreden - das wird ein Spaß! :D
Bild

4
ottoerich, wie war es denn?

Mein Kamerad hat's alleine bleiben lassen.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

5
leider hat Töchterlein zart gekniffen: sie hasst Wettkämpfe. Alle Überzeugungsversuche blieben fruchtlos... Ich hoffe auf eine zweite Chance.

Am Sonnntag, dem 3. 9., mach ich bei der Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein im Duathlon mit (5 - 30 - 5). Da hole ich mir dann Sastisfaktion und den Titel! Heute war erst mal paddeln auf der Oertze als Trainingseinheit dran (3 Stündchen durch die Walachei), bockt sich ungemein.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“