Banner

Dresden-Marathon 22.10.06

102
Stimmt, derzeit sieht es ideal aus!
Nichts wäre halt für mich schlimmer gewesen, als vollkommen durchnässt bei <10° im Ziel durchzufrieren. Plastiksack pack ich mir aber trotzdem vorsorglich mal ein.

[
Bild

103
cabo hat geschrieben:P.S. Rohar, da gibt es ein tolles neues Parkhaus neben der Yenidze (die alte Tabakmoschee) und zwar liegt das Magdeburger Strasse Ecke Weißeritzstrasse B6. Kostet 1 Euro pro Tag von dort sind es so 300m bis zum Startbereich. Fahr bloß nicht Richtung Postplatz, Altstadt, dort ist es fast aussichtslos nen Parkplatz zu finden.
@cabo
Bist du sicher, daß man da am Sonntag rannkommt? Meine Auto in der Nähe wäre mir auch wesentlich lieber als der Shuttle-Service.Wie können von 1€ am Tag leben?

104
sachsenroadrunner hat geschrieben:@cabo
Bist du sicher, daß man da am Sonntag rannkommt? Meine Auto in der Nähe wäre mir auch wesentlich lieber als der Shuttle-Service.Wie können von 1€ am Tag leben?
Ich antworte mal für cabo :zwinker4:
Das Parkhaus ist ganz neu und macht wohl Eröffnungspreise zum Anlocken.
Ist auf jeden Fall billiger und näher als die anderen Parkmöglichkeiten, die angeboten werden.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

105
@Tati
Danke für die schnelle Antwort. Da werde ich Sonntag früh mal dort mein Glück versuchen. Nachträglich noch Glückwunsch zur guten Zeit (und super Plazierung) beim Tharandter Waldlauf.Und nebenbei noch Abteilungsleiterin Pop-Gymnastik - Hut ab!

106
Nochmal zum Parkhaus. Ich bin sicher dass Könneritz Strasse, Marienbrücke, Ostraallee und so zu sind, aber wenn man von hinten (Bremer Strasse /B6 oder Löbtauer Strasse) ran fährt, ist das sicher kein Problem. Ich habe vorhin auch schon Schilder gesehen 'Parken Marathon'.
Interessanterweise haben heute Gleisbauer begonnen die Strasse auf der Marienbrücke aufzureißen. Na das wird lustig wenn diese Engstelle (liegt bei km1) am Sonntag noch da ist.

Auf eure Empfehlung hin hab ich mir übrigens das Wundermittelchen besorgt. Sehr Studentenfeindliche Preise dieses Zeug, aber wenns hilft ist's egal. Ich frag mich nur ob da echt Pelargonien drin sind, die hätte ich auch auf dem Balkon gehabt *gg*.

107
Cabo - ganz schnell gute Besserung. :daumen: Ich höre es jetzt häufiger von Freunden und Mitläufern, dass irgendein Virus ihnen zusetzt und sie deshalb passen müssen. -- Wenn Du nur erkältet bist und die Nase etwas läuft, dann kannst Du auch starten. Wenn sich dagegen noch Fieber einstellt und vielleicht sogar der Hals heftig entzündet ist, dann Finger bzw. Beine weg von einem Start. :frown: Aber wir drücken alle die Daumen!

Apropos "Daumen drücken": Gestern hat sich rausgestellt, dass infolge eines "Buchungsfehlers" mein Quartier "leider, leider" doch nicht zur Verfügung steht. :confused: Nun kann ich sehen, wo ich von Freitag bis Montag (3 Nächte) noch ein Einzelzimmer herkriege, denn Dresden ist insgesamt, auch ohne Marathon, hoffnungslos überlaufen. Und da ich ohne Auto bin, kann ich nicht gut 20km im Umkreis ein Quartier suchen.

Mal sehen, was noch geht.Auf alle Fälle fährt mein Zug morgen früh. Und er wird unglaubliche 8:43 h unterwegs sein. :haeh: Hoffentlich bin ich am Sonntag etwas schneller...
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

108
Und bevor ichs vergesse:

Ich soll ganz herzliche Grüße von Floh5 (Katrin F.) bestellen, die im Vorjahr auch dabei war und es im nächsten Jahr wieder sein wird. Nur diesmal klappts leider nicht. Aber sie wird uns in Gedanken auf Schritt und Tritt begleiten. :daumen:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

109
So, dann drück ich Euch allen mal die Daumen. Mal schauen, ob ich nächste Jahr wieder DD laufe, diese Jahr definitiv nicht. Die Wetterprognose sieht ja weiter gut aus. Also, haut rein und knackt Eure PBs!

Und besonders cabo halte ich die Daumen, dass sie Laufen kann und nicht wie ich drei Tage vor Berlin Startverbot vom Doc erteilt bekommt.

Markus
am 1.9.2016 nach mehrjähriger Laufpause spontan für den Rennsteig-M angemeldet. Mal sehen was geht.

110
Von mir hier auch schnell alles Gute an alle Starter!

Tati: Hau rein!!!

LG,
Babs

111
So, Ihr Lieben Dresdenstarter, auch ein "ALLES GUTE" und "VIEL ERFOLG" von mir! :party: Macht Party auf allen Strecken und laßt es ordendlich krachen. Gutes Wetter und viel Spaß :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

112
Liebe Startererinnen und Starter draußen im Lande und an den Empfangsgeräten.

Ich sitze hier in meinem Büro und es ist völlig aussichtslos, daß ich hier vor 17:00 Uhr rauskomme. Und morgen siehts auch düster aus.

Ich wünsche Euch also viel Spaß. Heute im Times und morgen beim pulverisieren Eurer alten Zeiten. Und Cathy. Wehe, ich sehe irgendeine "2" in Deinem Ergebnis ;)

Gruß,
Hendrik

P.S.: Stellt Euch in der Startaufstellung in Laufrichtung links auf. Die ersten Kurven gehen alle nach rechts und der Pulk zieht nach innen. Links ist die Strecke dann zwar etwas weiter, aber man kann frei laufen.

Dresden

113
Hallo an alle, ich wollte eigentlich auch, aber keiner wollte mit und mit Übernachtungen sieht es ja auch nicht so prickelnd aus ... Also laufe ich dieses Jahr in Magdeburg, ist gleich nebenan :) und Dresden kommt dann 2007 ... Viel Spaß für alle morgen!!!

115
Wie wird das Wetter denn jetzt morgen?

Kann man ganz kurz laufen? Sollte möglich sein, oder?

Gruß
Dogi

PS: Langsam werde ich nervös :D

117
Also ich bin um 9 glaube ich auch an so ner Treppe, zumindest haben meine Teamkollegen das auch als Treffpunkt vereinbart. Da sieht man sich ja eventuell.

Ich bin ja leicht zu erkennen... Weißer Kenianer, aber nicht ganz so schnell :D

118
rohar hat geschrieben:Zielzeitupdate:

Nachdem jetzt doch einiges an Training noch ging und das Knie erst mal sein OK gegeben hat, will ich mich dann doch an einer neuen PB (walkend) versuchen.


Rohar # 23806 Zielzeit: sub 2:40
Been there, done that! :D :D :D :D :D :D :D :D

Bericht folgt dann im Walkingbereich.

Grüße an alle Mitläufer/walker!

[
Bild

119
rohar hat geschrieben:Been there, done that! :D :D :D :D :D :D :D :D

Bericht folgt dann im Walkingbereich.

Grüße an alle Mitläufer/walker!
Herzlichen Glückwunsch zur PB!!! :daumen:

Gruß
Georg

P.S. Ich habe meinen Bericht im Walking-Forum versteckt... :zwinker2:
Bild

120
rohar hat geschrieben:Zielzeitupdate:

Nachdem jetzt doch einiges an Training noch ging und das Knie erst mal sein OK gegeben hat, will ich mich dann doch an einer neuen PB (walkend) versuchen. Mal sehen ....
Roland, du alter Tiefstapler :zwinker4: :klatsch:
Hast du echt toll hinbekommen! Gratuliere :daumen: :daumen: :daumen:

Ich hatte immer deinen Atem im Genick und nichts davon gewusst :)

Freu mich auf deinen Bericht!

:hallo:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

121
trampler hat geschrieben: Ich hatte immer deinen Atem im Genick und nichts davon gewusst :)

Freu mich auf deinen Bericht!
:D Das ich im Ziel noch sooo nahe dran war war mir gar nicht bewußt, da hätte ich die Augen besser aufgemacht und noch im Zielraum nach Dir gesucht!

Bericht ist jetzt geschrieben (schweißabwisch) aber irgendwie ist der eher Marathonlang geworden, Vorsicht!

Grüße,

Roland

[
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“