Banner

Jügen Zäck hört auf

Jügen Zäck hört auf

1
Da schau her!

http://www.tri2b.com/295-Specials_IMGer ... r_3440.htm

"Zäck Attack" macht jetzt doch vor IMG Schluss mit seiner Karriere. So richtig warm wurde ich mit Ihm nie - seine Medienauftritte waren mir etwas zu provokant.

Allerdings ist er schon ein ganz Großer, der über die Szene hinaus bekannt ist. Fast schon legendär die Duelle mit Dirk Aschmonait.

Schade. Beim IMG hätte ich ihn gerne nochmal gesehen.

:hallo: Helmut

2
TurboSchroegi hat geschrieben: Schade. Beim IMG hätte ich ihn gerne nochmal gesehen.
Echt Schade - wobei er in seinen letzten LD-Rennen keine Entscheidende Rolle mehr gespielt hatte.

Wegen seiner Popularität wäre es - auch auf einem Platz um 10-15- noch ein "Triumphzug" für Ihn geworden, wiel Ihn fast jeder kennt.

Freue mich jeden Fall auf Sonntag - auch wenn ich "nur" Zuschauer sein werde.

Ingo

3
"Zuschauen" werd ich auch am So.
Werd wolh mit em RR an die Radstrecke fahrn und ein wenig Apetit holen, für die nächsten Jahre.

Mit 40 darf man auch aufhöhren im Hochleistungssport.
Hat er sich verdient der Gute.
Hat viel Publicity gemacht für den Sport.

Dafür gebührt im Dank.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

4
Hawaii wollte er dieses Jahr ursprünglich auch noch als Begleiter für seinen Trainingspartner mitmachen (s. aktuelle Ausgabe Spiridon).

Im Triathlon mangelt es wenigstens nicht an guten deutschen Athleten. Schön, dass er sich um den Nachwuchs kümmern will.

Gruß Rono

5
Gestern Abend in hr3: Positive A-Probe eines deutschen Spitzenathleten. Aus besonders gut informierten Kreisen wird der Name Jürgen Zäck genannt.
Das wäre natürlich bitter! Um den Nachwuchs braucht er sich dann nicht mehr zu kümmern.

6
OnkelUlrich hat geschrieben:Gestern Abend in hr3: Positive A-Probe eines deutschen Spitzenathleten. Aus besonders gut informierten Kreisen wird der Name Jürgen Zäck genannt.
Hab's auch gehört. Wundert mich aber ein wenig. Ok. Die Pros haben ja jetzt irgendwie so nen Ausweis und werden auch im Training kontrolliert, oder?

Ich habe gestern ja auch geschaut. Es fuhr da ein deutscher Athlet, dem im Rücken/Schulterbereich die Akne (evtl. Steroidakne??) in einem Maße aus dem Einteiler kuckte, wie ich sowas nur noch von Flo-Jo und Ben Johnson in Erinnerung habe.

Kotzt mich an ... irgendwann verzichte ich komplett auf den Konsum von Sportveranstaltungen. Mach nur noch selbst was ...

Grüße Helmut

7
Jau, schon Scheisse sowas,
aber wie Helmut dass schon sagt:

Selber machen is doch noch das beste für den Körper.

Ich dop jetzt auch mal.
Ne Sonderzugabe Magnesium und Vitamin C und ne Brise Oxiplus, dann klappts auch mit der Nachbarin :D :D



Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

8
:pix: Wie sind die Disziplinen bei Eurem Triathlon? :D

9
OnkelUlrich hat geschrieben: :pix: Wie sind die Disziplinen bei Eurem Triathlon? :D
:D :D Da gab's von den Toten Hosen mal so'n T-Shirt, dass die Mutter vom Campino nicht waschen wollte. Da stand d'rauf ******, ******, ****** und das alles auf dem Rasen. :zwinker2:

Kennt das Eine(r)?

@panda: Nur weil ich die Hosen nie hörte, heißt das ja nicht, dass ich nicht weiß was der Campino für T-Shirts trug :zwinker2:

:hallo: Helmut

10
So ist es halt - die einen hören auf und neue kommen dazu - ich hab gestern meinen ersten Jedermann-Tria vollendet - na gut, mein Level ist noch ein bisschen niedriger :-))
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"

13
TurboSchroegi hat geschrieben: :D :D

@panda: Nur weil ich die Hosen nie hörte, heißt das ja nicht, dass ich nicht weiß was der Campino für T-Shirts trug :zwinker2:

:hallo: Helmut
Gut! Muss ich die Frage gar nicht stellen... :D

Und zu Zäck: Nun ist auch er ein armes Opfer. Wie so viele andere auch! :klatsch: Ich kann die Scheisse bald nicht mehr hören.... :motz: Und wer ist der Nächste...? :sauer:

14
Na wer soll wohl der/die nächste(n) sein.

Highopie und ich bestimmt.

Extremes Erdinger alkfrei Weizen-Doping.

Oder du Sigi, mit diesen komischen Lutschdingern von den Schweizern.
Rucola oder sowas in der Richtung. :D :D


Oder Ingo 77:

Der is doch oft in Holland zum traineren. :) :)


schnellweitweg


Gruss Mayo

P.S. Das beste Dop ist immer noch der Stolz der aus den Augen der eig. Kindern sprüht wenn ihr vater bei irgendeinem WK um die Ecke kommt :daumen:
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

15
Irgendwo muss ich diesen fürchterlichen Link mal loswerden: Doping-Horror. Da sieht man mal, was schon unterhalb des Profi-Bereichs so alles ab geht.

Gruß,
Jörn (schockiert)

16
mayo hat geschrieben:
Oder du Sigi, mit diesen komischen Lutschdingern von den Schweizern.
Rucola oder sowas in der Richtung. :D :D


Wer hats Erfunden? :D Aber Bonbons hat schon mal einer als Grund für ein positives Testergebnis angegeben. Und sogar Recht bekommen...klickstdu

17
pandadriver58 hat geschrieben:Wer hats Erfunden? :D Aber Bonbons hat schon mal einer als Grund für ein positives Testergebnis angegeben. Und sogar Recht bekommen...klickstdu

Siehste, deswegen lutsch ich die Dinger net.

Im Bonbon Kokain, Alter Schwede, dass is voll krass.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

18
Lutschen ist im Triathlon sowieso in jeder Form verboten!

19
einer mehr fürn Scheiterhaufen ...
frei nach Voigt(e)

Wer meint es wird hauptsächlich beim Radsport gedopt ist mehr als naiv
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

20
Joern hat geschrieben:Irgendwo muss ich diesen fürchterlichen Link mal loswerden: Doping-Horror. Da sieht man mal, was schon unterhalb des Profi-Bereichs so alles ab geht.

Gruß,
Jörn (schockiert)
Ist ja wohl nicht wahr! Wenn mir das einer gesagt hätte, dass es sowas gibt, hätte ich es nicht geglaubt. Ja, ja ich bin naiv... :nene:

Was mich noch mehr wundert, dass sich in diesem Forum niemand negativ äußert oder werden "Kritiker" gleich rausgefischt?

Gruß Claudia

21
Weil zu dem Thema alles gesagt ist. Und, natürlich, sind alle dagegen, oder?

22
Klar sind alle dagegen! Tut ja auch keiner wirklich! Ist ja ungesund. Sonst wäre doch schon mal was passiert. Hat man aber doch bisher nix von gehört. Bis auf die paar Pickelchen aus dem Link von Helmut. Die kann man ja notfalls noch ausdrücken...

23
Zäck hat bereits zugeben, daß er der betreffende Athlet ist. Bei der A-Probe wurde eine erhöhte Konzentration des Metaboliten Etiocholanolon festgestellt.

Dies deutet auf die Anwendung von Testosteron oder Testosteron-Prohormonen hin. Zäck führt den erhöhten Wert dagegen auf den Verzehr von "kontaminierten Lebensmitteln" zurück.
"Im Rhythmus bleiben"


24
Fritz hat geschrieben: Zäck führt den erhöhten Wert dagegen auf den Verzehr von "kontaminierten Lebensmitteln" zurück.

Das sie dopen kotzt mich bei weitem nicht so an, wie diese ständigen Ausflüchte, Geleugne und Unschuldsvermutungsgefasel.
Sollen sie einfach sagen: Ich habe gedopt- Fertig und Aus !!!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

25
Thunfisch hat geschrieben:Ist ja wohl nicht wahr! Wenn mir das einer gesagt hätte, dass es sowas gibt, hätte ich es nicht geglaubt. Ja, ja ich bin naiv... :nene:

Was mich noch mehr wundert, dass sich in diesem Forum niemand negativ äußert oder werden "Kritiker" gleich rausgefischt?

Gruß Claudia

... ich bin auch schockiert, aber irgendwie habe ich auch keine Lust, darüber zu diskutieren. Im zitiertem Forum geht es ja schon ziemlich um hardcore-doping. Dabei bin ich ja schon der Meinung, dass eine Schmerztablette vorm Wettkampf verboten gehört ...

... auf der anderen Seite habe auch ich eine ATUE für Salbutamol-Spray wegen eines hyperreagibilen Bronchialsystems. Merkwürdigerweise komme ich aber dieses Jahr super gut ohne Spray aus. Nur zu dumm, dass ich diese Saison nicht starten kann.

Grüße
Andreas

Blitzmerker ;-)

26
Fritz hat geschrieben:Zäck...eine erhöhte Konzentration des Metaboliten Etiocholanolon...Anwendung von Testosteron oder Testosteron-Prohormonen...auf den Verzehr von "kontaminierten Lebensmitteln"...
siehe Beitrag #11 und #12 in diesem thräd :D

27
GastRoland hat geschrieben:siehe Beitrag #11 und #12 in diesem thräd :D
Sorry, dachte es wäre neu - ich habe nicht immer die Zeit, einen Thread ganz zu lesen.

Betrachte meinen Hinweis einfach als nicht existent... :hallo:
"Im Rhythmus bleiben"


28
War auch nur gerade mal so ein Frust. Damit solls dann auch gut sein. Alles weitere wäre vermutlich Zeitverschwendung.

Im Frühjahr (meist Anfang Mai) komme ich leider auch nicht ohne Inhalator aus. Allerdings habe ich kaum Probleme unter Belastung, sondern sobald ich mich in die Horizontale begebe, sprich schlafen will. Aber zum Glück ist der der Spuk meist nach drei Wochen dann vorbei.

Deinen Ärger wegen der verkorksten Saison kann ich gut verstehen. Aber wer weiß wofür es gut ist. Vielleicht läuft es dafür nächstes Jahr umso besser. :nick:

Gruß Claudia

29
mayo hat geschrieben:Na wer soll wohl der/die nächste(n) sein.

Highopie und ich bestimmt.

Extremes Erdinger alkfrei Weizen-Doping.


Ja mayo Du hast recht. Ich geb's zu. Ich habe in letzter Zeit Unmengen von diesem geheimnisvollen, aber doch leckeren Zeugs konsumiert.

Bin ich jetzt auch ein OPFER ???

Aber das eins klar ist : Nix mit DNA oder so, ich gestehe alles ! :peinlich: :peinlich: :peinlich:

33
Bucki hat geschrieben:Yo, gut das du da bist, Stößchen.

:prost:


und ich geh jetzt noch kneippen ( Wasser trteten)


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“