Banner

Zwar nicht mehr ganz so neu, aber...

Zwar nicht mehr ganz so neu, aber...

1
... trotzdem will ich mich hier endlich mal vorstellen.

Ich lese hier schon seit fast einem Jahr mit, vor einiger Zeit habe ich mich endlich mal registriert und jetzt wirds aber wirklich höchste Zeit :)

Ich bin weiblich, 36 Jahre jung und laufe seit April 2004. Im Mai 2005 habe bin ich meinen ersten Halbmarathon gelaufen, davor und danach noch ein paar 10er.

Ich laufe so 3 mal pro Woche, im Moment muss ich aber gestehen, dass ich sehr unter der Hitze leide, laufe lieber bei Regen, Schnee und allen möglichen Witterungen.

Meine Laufstrecken sind verschiedene, meist im Wald, 10 oder 6 km. Eigentlich laufe ich aber lieber auf Asphalt, aber jetzt wohne ich halt seit kurzem in Waldnähe. Aber ich will nicht jetzt schon jammern :D

Insgesamt würde ich mich eher zu den etwas langsameren Läuferinnen zählen, meine Bestzeit über die 10 km im Wettkampf liegt bisher bei 00:58:31, aber ich bin auch nicht so arg ehrgeizig und laufe hauptsächlich, um zu meinem Bürojob als ITlerin einen Ausgleich zu haben, um nicht zuzunehmen und weils mir Spaß macht.

Bis bald dann mal im Forum,
Redcat

2
Nach über 3 Stunden hat Dich immer noch niemand begrüsst, wie gemein!
Also, sei herzlich willkommen, Redcat.
Die anderen werden Dich sicher auch noch begrüssen, oder?

Dein Hitzeleiden fällt ja genau unter ein Thema, dass im Moment in einem anderen Thread behandelt wird.
Aber da muss man eben durch, es ist so schnell wieder Winter und dann jammern auch alle weil's zu kalt ist oder zu viel Schnee hat, usw.
Nimm's wie's kommt, ist meine Devise, du kannst's ja doch nicht ändern!

gruss und viel Spass hier
Bebe

3
Sind wahrscheinlich alle noch am arbeiten und/oder hitzegeschädigt :D

Vielen Dank für den Willkommensgruß Bebe!

4
Wer ein Jahr mit der Anmeldung wartet, kann ja auch ein bißchen auf die Begrüßung warten, oder? :teufel:

Willkommen im Forum :winken:

Gruß,
Rainer ... der auch lieber bei etwas kühleren Temperaturen läuft

5
Auch von mir ein herzliches Willkommen :hallo:

Bei der Hitze sind bestimmt alle im Freibad oder im Eiscafe :D


Grüßle Nelja
Nelja

10 Km 05.05.2007 50:07
1.HM 2.04.2006 Freiburg 2:00:45
24.09.2006 Karlsruhe Baden-HM 1:56:40

... jetzt Aufbauphase nach Bänderriß

6
@IronFish: hab mich doch gar nicht beschwert :D

@alle: Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!!

Liebe Grüße
Redcat
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“