Banner

Schade, immer noch keine Pulsuhr.........

Schade, immer noch keine Pulsuhr.........

1
Leider habe ich für meinen sehr guten Freund immer noch keine
gebraucht, gute u. nicht zu teuere Pulsuhr gefunden.
Das Problem ist das er stark übergewichtig ist u. einen
Brustgurt in XXL (eher grösser, er hat bis vor einigen Jahren *Football* gespielt, lach) braucht.
Naja vieleicht hat ja doch noch einer eine im Schrank rumliegen
u. möchte sie günstig abgeben.

Wenn ja, mailt mich einfach an :)


Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

2
hätte meine Tschibopulsuhr günstig anzubieten. Batterie ist jetzt alle. ist vieleicht drei Jahre alt. Funktionieren tut die und ich überlege mir ne CN 10 zu kaufen da ich den Pulsmesser eigentlich nicht mehr nutze sonderen immer nur die Uhr als Stoppuhr genommen habe.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Die günstigste Pulsuhr ist keine: also so laufen, dass er sich beim Laufen unterhalten könnte.
Was spricht dagegen?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
WinfriedK hat geschrieben:Die günstigste Pulsuhr ist keine: also so laufen, dass er sich beim Laufen unterhalten könnte.
Was spricht dagegen?

Nichts,

am Besten sogar wenn man jemanden zum unterhalten dabei hat und aus dem könnte sogar ein kann wird. Beim Walken geht das auch ganz super. Dabei kann man dann sogar den Läufern noch den Weg versperren :teufel:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Martinwalkt hat geschrieben:... Beim Walken geht das auch ganz super. Dabei kann man dann sogar den Läufern noch den Weg versperren :teufel:
:hihi: Dann aber keinesfalls die Stöcke vergessen, damit braucht man noch ein bisschen mehr Platz.

@ Brigitte: Warum muss es denn eine teure Pulsuhr sein? Was willst du denn alles messen? Für die Pulsmessung alleine tuts doch auch eine Billig-Pulsuhr vom Kaffeeröster. Wenn der Gurt zu kurz ist für XXL, musst du halt selber ein längeres Elastband einziehen - das ist nicht so schwer.

Grüsschen, Marianne

6
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Für die Pulsmessung alleine tuts doch auch eine Billig-Pulsuhr vom Kaffeeröster. Wenn der Gurt zu kurz ist für XXL, musst du halt selber ein längeres Elastband einziehen - das ist nicht so schwer.

Grüsschen, Marianne

so isses daher ja mein Angebot. Die Rösteruhr kann für den weniger Geld doppelt so viel wie der einfachste Polarpulsmesser den wir auch haben. Die Polar die wir noch haben kann nicht mals die Zeit sagen....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Martinwalkt hat geschrieben: Die Polar die wir noch haben kann nicht mals die Zeit sagen....
Keine Uhr, die ich habe kann die Zeit sagen, ich muss bei allen draufgucken!

8
RalfF hat geschrieben:Keine Uhr, die ich habe kann die Zeit sagen, ich muss bei allen draufgucken!

das muss ich bei meiner zwar auch aber ich hatte auch schon mal eine die quäkte auf knopfdruck:

es ist jetzt 12 Uhr und 31 Minuten

oder so ähnlich...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

9
Ist aber auch blöd, so eine Uhr, die dauernd behauptet, es sei 12 Uhr und 31 Minuten..... :confused:

10
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ist aber auch blöd, so eine Uhr, die dauernd behauptet, es sei 12 Uhr und 31 Minuten..... :confused:

nee das hat sie nur einmal am Tag behauptet. Schon fünf Minuten später sagte die was von es sei jetzt 12 Uhr und 36 Minuten....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

11
Ja super - eine Uhr, die jedesmal was anderes behauptet. Ist ja völlig unbrauchbar, sowas :hihi:

12
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ja super - eine Uhr, die jedesmal was anderes behauptet. Ist ja völlig unbrauchbar, sowas :hihi:
...tja, es heißt eben DIE Uhr :D

Jörg

13
Athabaske hat geschrieben:...tja, es heißt eben DIE Uhr :D
Uiuiuiui, gaaaaanz dünnes Eis, Herr Athabaske :motz: :zwinker5:

15
Martinwalkt hat geschrieben:ja aber die quäckt auch nur auf Knopfdruck und nicht ungefragt :D
...dafür ist "es" eben auch nur ein Messinstrument...

Jörg

16
Noch mal zum Thema:
Pulsuhren gibt es neu sicher auch schon für kleines Geld, beim Kaffeeröster oder dergleichen. Immer wieder muss man sich aber in Erinnerung rufen, dass so ein Ding wohl nur was nützt, wenn man ansatzweise eine Vorstellung davon hat, wie hoch der Maximalpuls denn so ist. Ich z.B. bin ein Weichei, der auf die Erfahrung der Maximalpulsermittlung bisher verzichtet hat. Konsequenterweise habe ich also auch keine Pulsuhr.

17
Danke für Eure Antworten.
Ich selber bin lange mit einer Uhr von Plus gelaufen.
Nur irgendwann möchte man auch glaube ich mal genau Angaben
haben u. da denke ich sind die Dinger nicht geeignet.
Da mein Freund sehr übergewichtig ist, ist es für ihn eine Motivationshilfe
zu sehen wieviel Kalorien er braucht u. das er sich Pulsmäßig nicht übernimmt.

Naja, sollte ich hier keine bekommen bleibt ihm nichts anderes übrig wie sich eine beim Kaffeeröster zu kaufen :nick:


Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

18
Brigitte43 hat geschrieben:

Naja, sollte ich hier keine bekommen bleibt ihm nichts anderes übrig wie sich eine beim Kaffeeröster zu kaufen :nick:


Brigitte

Wie gesagt meine Kafferösteruhr kann ich dir für fast umsonst auch hier anbieten...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“