Banner

Gladbecker Sparkassenlauf 20.08.2006

51
....so viel Thorsten (Highopie) gestern erzählte, war er auf der Bahn letztes Tempotraining!!
Oder hast Du dies durch den Wittringer Wald gemacht Thorsten ?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

52
Schritti hat geschrieben:
Da hat der Highopie mich doch glatt vergessen! :nene:

Gruß Marcus! :hallo:

Ich war's nicht, ich war's nicht. :motz:
VW1 hat geschrieben:Der blaue Läufer (ich meine natürlich den blaugekleideten), gestern Nachmittag (ca. 19 Uhr) auf der Strecke, war das der Highopie
(Postkutscher) ?

Nee, das war er nicht. :zwinker5:
RolandGLA hat geschrieben:....so viel Thorsten (Highopie) gestern erzählte, war er auf der Bahn letztes Tempotraining!!

So isses ! :nick: :daumen:

53
Für alle die sich bisher nicht entschieden haben:
FLACHE SCHNELLE STRECKE rund um Schloss Wittringen! Alle Kilometer gut gekennzeichnet! Im letzten Jahr war alle 2,5 KM eine Versorgungsstation (im Stadion und in der Nähe des Hundeplatzes) :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

54
Highopie hat geschrieben:Ich war's nicht, ich war's nicht. :motz:



Nee, das war er nicht. :zwinker5:



So isses ! :nick: :daumen:
Dann ist es mir mal wieder gelungen den "Falschen" anzusprechen. :klatsch:
Aber er hatte auf die Ansprache "rasender Postbote" reagiert.
Mache es mir jetzt ganz einfach, der 1. "Gladbecker ?" der am Sonntag beim HM ins Ziel kommt, müßte der Highopie sein.

55
.....Thorsten ist sehr schnell, aber so schnell glaub ich auch nicht :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

57
VW1 hat geschrieben:Dann ist es mir mal wieder gelungen den "Falschen" anzusprechen. :klatsch:
Aber er hatte auf die Ansprache "rasender Postbote" reagiert.
Mache es mir jetzt ganz einfach, der 1. "Gladbecker ?" der am Sonntag beim HM ins Ziel kommt, müßte der Highopie sein.

Hatte der auch so "blanke Haare" wie ich ??? Dann war es mein Arbeits- uns Laufkollege. Der könnte aber 1.Gladbecker werden. War schon einmal 3. und einmal 4. beim Gladbecker HM. Läuft so um die 1:20. :geil:
RolandGLA hat geschrieben:.....Thorsten ist sehr schnell, aber so schnell glaub ich auch nicht :D

Da hat der Roland mal wieder vollkommen recht. :daumen:

58
...wenn ich in der letzten Runde röchel und nur noch am japsen bin, kommt Highopie sammelt mich ein und zieht mich ins Ziel !!! :uah:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

59
RolandGLA hat geschrieben:...wenn ich in der letzten Runde röchel und nur noch am japsen bin, kommt Highopie sammelt mich ein und zieht mich ins Ziel !!! :uah:

Und da hatta ma wieda völlig unrecht. :nick:

60
Für jeden der noch ein Abschluss-Training auf der Wettkampfstrecke absolviert: Die einzelnen Kilometer für die verschiedenen Distanzen wurden gerade farblich markiert. Alles gut erkennbar!!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

61
RolandGLA hat geschrieben:Für jeden der noch ein Abschluss-Training auf der Wettkampfstrecke absolviert: Die einzelnen Kilometer für die verschiedenen Distanzen wurden gerade farblich markiert. Alles gut erkennbar!!

Warste gerade auch in Wittringen ??? Ich habe auch lockere 3 Runden gedreht. Tim und Manni (mein Laufkumpel) haben das aber schön gemacht, oder ???

62
Hier ist ja richtig was los...ich werde nicht mitlaufen...bisher konnte ich noch nicht einmal laufen, ohne das ich nach 10min mit Schmerzen abbrechen musste.

63
lt. WAZ Lokalsport vom 16.08. bereits 200 mehr Voranmeldungen als im Vorjahr !! :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

Abschluss-Training

64
RolandGLA hat geschrieben:Für jeden der noch ein Abschluss-Training auf der Wettkampfstrecke absolviert: Die einzelnen Kilometer für die verschiedenen Distanzen wurden gerade farblich markiert. Alles gut erkennbar!!
Hoffe das es bis zum Spätnachmittag / Abend nochmal trocken wird und werde dann noch 1 - 2 Abschlussrunden machen und nach den km-Markierungen schauen. Vielleicht gelingt es mir ja am Sonntag mich an meine Zeitvorgaben zu halten, damit die "letzten Kilometer" nicht wieder so lang werden. :daumen:

65
VW1 hat geschrieben:Hoffe das es bis zum Spätnachmittag / Abend nochmal trocken wird und werde dann noch 1 - 2 Abschlussrunden machen und nach den km-Markierungen schauen. Vielleicht gelingt es mir ja am Sonntag mich an meine Zeitvorgaben zu halten, damit die "letzten Kilometer" nicht wieder so lang werden. :daumen:
Rainer, das wird garantiert eine neue persönliche Bestzeit bei Dir!! Rorup war es wärmer und Du gehst diesen Lauf sicher lockerer an als da. :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

66
RolandGLA hat geschrieben:Rainer, das wird garantiert eine neue persönliche Bestzeit bei Dir!! Rorup war es wärmer und Du gehst diesen Lauf sicher lockerer an als da. :daumen:

Hallo Roland,
ich hoffe du hast Recht !!!

Falls du/ihr noch da sein solltet und ich komme unter 55:12 Min gebe ich natürlich einen aus. Werde mir diesmal mein "Kleingeld" in Laufhose stecken und nicht wieder im Auto vergessen.

Drücke dir/euch auch die Daumen 1:38 Std. für den HM, wenn ich richtig gerechnet habe sind das ja nur 4:40 Min pro km !!! Das muß man erstmal runterstrampeln. :geil:

Ich wäre froh wenn ich jemals bei einem 5-km-Lauf eine Zeit von unter 5 Min. je km laufen könnte.

67
Und noch einer dabei:

Abteilung Update :


1.) Ralf-Charly (HM)
2.) blade.runner (HM)
3.) angelika1170@freenet (HM)
4.) Tenzing Norgay (HM)
5.) SarahBoo (HM)
6.) Highopie (HM)
7.) Haard-Mann (10km)
8.) Sumowalker (5km Walking)
9.) MidnightRunner (HM)
10.) RolandGLA (HM)
11.) Schritti (HM)
12.) VW1 (10km)
13.) dewertz ( 10km)
_____________________________________________

Bestzeiten:

10 Km 14.10.2006 Wesel Hanse City-Lauf 45:08
HM 17.09.2006 Debüt in Schermbeck 01:44:12

68
Hallo,

ich habe mich gerade im Forum angemeldet. :hallo:

Ich laufe seit März dieses Jahres und bin dann irgendwann auf dieses tolle Forum gestossen. :daumen:

Nach meinem 5km in Kirchhellen (Abendlauf 24:44min) wage ich mich nun an die 10km in Gladbeck und hoffe diese in 56min zu bewältigen.

@rainer Bist du zufällig auch in Kirchhellen die 5km gelaufen. Dann bist Du nämlich der, der mich zu dieser für mich vorher unvorstellbaren Zeit gejagt hat (vielen Dank). :daumen:

So ich finde das reicht als erster Beitrag, vielleicht kann mich noch jemand auf die Liste setzen (kann ich leider noch nicht :peinlich: )

Bis dann
Ciaron

69
Abteilung Update :


1.) Ralf-Charly (HM)
2.) blade.runner (HM)
3.) angelika1170@freenet (HM)
4.) Tenzing Norgay (HM)
5.) SarahBoo (HM)
6.) Highopie (HM)
7.) Haard-Mann (10km)
8.) Sumowalker (5km Walking)
9.) MidnightRunner (HM)
10.) RolandGLA (HM)
11.) Schritti (HM)
12.) VW1 (10km)
13.) dewertz (10km)
14.) snoppy2006 (10 KM)

Hallo snoppy2006! Willkommen hier im Forum!! Viel Spass und Erfolg bei Deinem Zehner-Debüt!
Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

Kirchhellenlauf / Gladbeck

70
snoopy2006 hat geschrieben:Hallo,

ich habe mich gerade im Forum angemeldet. :hallo:

Ich laufe seit März dieses Jahres und bin dann irgendwann auf dieses tolle Forum gestossen. :daumen:

Nach meinem 5km in Kirchhellen (Abendlauf 24:44min) wage ich mich nun an die 10km in Gladbeck und hoffe diese in 56min zu bewältigen.

@rainer Bist du zufällig auch in Kirchhellen die 5km gelaufen. Dann bist Du nämlich der, der mich zu dieser für mich vorher unvorstellbaren Zeit gejagt hat (vielen Dank). :daumen:

So ich finde das reicht als erster Beitrag, vielleicht kann mich noch jemand auf die Liste setzen (kann ich leider noch nicht :peinlich: )

Bis dann
Ciaron

Hallo Ciaron,

ja, ich bin meinen 1. Lauf (5 km) in Kirchhellen gelaufen und du warst über eine Minute vor mir. Hast mich locker im Griff gehabt, bin in der 1. Runde einmal zu dir aufgelaufen, aber das war es dann auch. Du warst über eine Minute schneller wie ich. Habe mich dann einfach damit getröstet, dass ich die Jahreswertung der 50-jährigen gewonnen habe, als einziger Teilnehmer in der Altersklasse auch kein so großes Problem. :zwinker2:
Welche Zeitvorstellung hast du über 10 km ? Vielleicht kannst du mich wieder ein paar km mitziehen.

71
VW1 hat geschrieben:Hallo Ciaron,

ja, ich bin meinen 1. Lauf (5 km) in Kirchhellen gelaufen und du warst über eine Minute vor mir. Hast mich locker im Griff gehabt, bin in der 1. Runde einmal zu dir aufgelaufen, aber das war es dann auch. Du warst über eine Minute schneller wie ich. Habe mich dann einfach damit getröstet, dass ich die Jahreswertung der 50-jährigen gewonnen habe, als einziger Teilnehmer in der Altersklasse auch kein so großes Problem. :zwinker2:
Welche Zeitvorstellung hast du über 10 km ? Vielleicht kannst du mich wieder ein paar km mitziehen.
Hallo Rainer,

wie schon geschrieben, hast Du mich zu diese Leistung getrieben, weil ich nie genau einordnen konnte wo Du dich genau befindest und ich Dich auf keinen Fall vorbeilassen wollte.. Nocheinmal vielen Dank dafür :daumen:

Ich hatte eigentlich auf 30min trainiert und konnte die zweite Runde nur überstehen weil mir jemand im Nacken sass. Das es eine Minute war habe ich erste im Ziel gemerkt. Ich war total fertig.

Nun plane ich 56min auf 10km zu laufen (falls mich nicht doch noch die Erkältung erwischt). Über eine 54:XX wie Du sie schon stehen hast wäre ich super froh.

Daher kannste Du mich eher etwas ziehen.
Alter vor Schönheit :teufel:

Bis dann
Ciaron

72
RolandGLA hat geschrieben:Abteilung Update :


1.) Ralf-Charly (HM)
2.) blade.runner (HM)
3.) angelika1170@freenet (HM)
4.) Tenzing Norgay (HM)
5.) SarahBoo (HM)
6.) Highopie (HM)
7.) Haard-Mann (10km)
8.) Sumowalker (5km Walking)
9.) MidnightRunner (HM)
10.) RolandGLA (HM)
11.) Schritti (HM)
12.) VW1 (10km)
13.) dewertz (10km)
14.) snoopy2006 (10 KM)

Hallo snoopy2006! Willkommen hier im Forum!! Viel Spass und Erfolg bei Deinem Zehner-Debüt!
Grüsse
Roland

Hallo Snoopy :hallo:

Willkommen hier im Forum und viel Glück für Sonntag. Wird schon werden :daumen:

73
Highopie hat geschrieben:Hallo Snoopy :hallo:

Willkommen hier im Forum und viel Glück für Sonntag. Wird schon werden :daumen:
Jo stimmt, heißt snoopy und nicht snoppy!! Ist doch der komische Hund von Charlie Brown oder ? :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

74
RolandGLA hat geschrieben:Jo stimmt, heißt snoopy und nicht snoppy!! Ist doch der komische Hund von Charlie Brown oder ? :D
Jau, isser! :daumen:
Herzlich willkommen im Forum, snoopy und VW. :hallo:

Bis Sonntag
Georg
Bild

76
Schritti hat geschrieben:Auch einen Herzlichen Gruß an snoopy und VW! :hallo:


@Highopie:Sag mal,spart ihr Sonntag an den Medaillen,oder gibbet sowat auch bei euch?
Bis Sonntag
Marcus! :hallo:
Danke, Schritti

Wünsche dir viel Erfolg das du in die Medaillenränge läufst.

77
@all
Vielen Dank für den hezlichen Empfang.

Ja snoopy ist tatsächlich der coole und nicht der komische Hund bei den Peanuts. :daumen:

Für Sonntag wünsche ich Euch allen einen tollen Lauf/Walk (sagt man das so) :confused: und super Zeiten.

Um Medaillenränge brauch ich mir Gott sei Dank keine Gedanken machen. :hihi:

Bis dann Ciaron

78
snoopy2006 hat geschrieben:@all

Ja snoopy ist tatsächlich der coole und nicht der komische Hund bei den Peanuts. :daumen:
ich weiß nur das der Hund meinte er wäre der "Rote Baron", einen kleinen Vogel schikaniert u.s.w. :hihi: :hihi: :hihi:
Wünsche Euch Allen auch viel Erfolg !!! snoopy2006 und VW1 werden sich dann ja wieder ein tolles Rennen liefern so wie ich gelesen habe :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

79
Start Walking 9:40 Uhr / Start Halbmaraton 10:10 Uhr

Denke einige werden auflaufen oder ?

80
RolandGLA hat geschrieben:ich weiß nur das der Hund meinte er wäre der "Rote Baron", einen kleinen Vogel schikaniert u.s.w. :hihi: :hihi: :hihi:
Wünsche Euch Allen auch viel Erfolg !!! snoopy2006 und VW1 werden sich dann ja wieder ein tolles Rennen liefern so wie ich gelesen habe :D
Sehe schon Roland du puscht uns, damit wir unter die 55 Min. kommen. :daumen:

81
VW1 hat geschrieben:Sehe schon Roland du puscht uns, damit unter die 55 Min. kommen. :daumen:
GENAU !!!!!!!!!!! Zieht Euch beide gegenseitig mit (snoopy2006 und Du) und bringt Euch mit einem tollen Lauf ins Ziel !!!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

82
RolandGLA hat geschrieben:GENAU !!!!!!!!!!! Zieht Euch beide gegenseitig mit (snoopy2006 und Du) und bringt Euch mit einem tollen Lauf ins Ziel !!!
genauso könnte es ausgehen (hoffentlich) und wenn ihr schön langsaaaaam macht, laufen wir alle gemeinsam ins Ziel. :hihi:
Bis dann
Ciaron

83
> [...] Start Walking 9:40 Uhr / Start Halbmaraton 10:10 Uhr
> Denke einige werden auflaufen oder ?

Nur wer sich verläuft. ;-) Ich lese die Streckeninfo sah, daß es sich um unterschiedliche Streckenführungen handelt.

Ciao,
Blade.runner

84
Bis auf die 1,1 KM d.h. zum Wendepunkt an der Strasse und zurück ins Stadion beim HM dürften alle Strecken (5, 10 und HM) identisch sein!!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

85
blade.runner hat geschrieben:> [...] Start Walking 9:40 Uhr / Start Halbmaraton 10:10 Uhr
> Denke einige werden auflaufen oder ?

Nur wer sich verläuft. ;-) Ich lese die Streckeninfo sah, daß es sich um unterschiedliche Streckenführungen handelt.

Ciao,
Blade.runner

Bis auf die erste "kleine" Schleife über die Schützenstraße und zurück (müßten ja dann ca. 1,1 km sein) meine ich (siehe auch Beschreibung) ist die Strecke identisch. Aber die Walker hätten dann 30 Min. und 1,1 km (bei den Spitzenläufern also 4-5 Min. zusätzlich) Vorsprung.

86
snoopy2006 hat geschrieben:genauso könnte es ausgehen (hoffentlich) und wenn ihr schön langsaaaaam macht, laufen wir alle gemeinsam ins Ziel. :hihi:
Hallo Snoopy2006,

wenn "DIE" langsam machen, laufen sie 21 Min. bei der 5-km-Runde im Training. Gehe davon aus, dass du mit deinem jugendlichen Alter dort noch hinkommen wirst. :)

Habe mal in der Meldeliste nachgeschaut und dich dort nicht gefunden, obwohl ich heute meine Brille auf habe. Wahrscheinlich persönlich angemeldet ?

87
VW1 hat geschrieben:Hallo Snoopy2006,

Habe mal in der Meldeliste nachgeschaut und dich dort nicht gefunden, obwohl ich heute meine Brille auf habe. Wahrscheinlich persönlich angemeldet ?
Nein, ich bin noch gar nicht angemeldet, ich will nachmelden. Wegen der Startnummer muss man ja sowieso eine Stunde eher da sein.
Bis dann
Ciaron

88
blade.runner hat geschrieben:Nur wer sich verläuft. ;-) Ich lese die Streckeninfo sah, daß es sich um unterschiedliche Streckenführungen handelt.

Ciao,
Blade.runner

Vor 2 Jahren haben sich die ersten beiden verlaufen (abgekürzt) und waren vor dem Führungsfahrrad im Ziel.
RolandGLA hat geschrieben:Bis auf die 1,1 KM d.h. zum Wendepunkt an der Strasse und zurück ins Stadion beim HM dürften alle Strecken (5, 10 und HM) identisch sein!!

So isset und so wird's auch bleiben. :daumen:
Schritti hat geschrieben:@Highopie:Sag mal,spart ihr Sonntag an den Medaillen,oder gibbet sowat auch bei euch?
Bis Sonntag
Marcus! :hallo:

Nöö, sieht eigentlich nicht danach aus.

Ich kann Dir ja eine basteln. :wink:

89
Ich möchte hier noch allen, die morgen an diesem Lauf teilnehemen, einen tollen Lauf und ein zufriedenstellendes Ergebnis wünschen
:daumen:
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

90
Moin
Karsten und ich werden morgen auch in hübschen Gladbeck aufschlagen...10km...Karsten nach 4monatiger Pause, ich nach 2monatiger. Eine Bestzeit wird es nicht - eher eine 55er Zeit...auch egal. Wieder Volkslaufluft schnuppern...
Haardman: wir bringen beide unseren Anhang samt Kindern mit :D

Bis morgen in Gladbeck

( PS: wieso werden mir rechts am Rand im Google Anzeigen Feld eigentlich "Urinale ohne Wasser" angeboten...dachte das wäre immer Foren/Themenbezogen...drüber ist eine Anzeige für NW Stöcke... :D )

91
Das gute Training von allen zahlt sich jetzt aus:
Highopie pers. Bestzeit, VW1 pers. Bestzeit, Snoppy2006 pers. Bestzeit!!
Toll gemacht !! Das Forum war gut vertreten !!!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

92
Aber am besten war nach dem Lauf das ERDINGER ALKOHOLFREI von Roland und Angelika !!! :daumen: :prost:

93
RolandGLA hat geschrieben:Das gute Training von allen zahlt sich jetzt aus:
Highopie pers. Bestzeit, VW1 pers. Bestzeit, Snoppy2006 pers. Bestzeit!!
Toll gemacht !! Das Forum war gut vertreten !!!

Ey Roland, jetzt mal nicht so bescheiden: RolandGLA pers. Bestzeit !

Und Sarah hat in ihrer AK den 2.Platz belegt !

94
Highopie hat geschrieben:Aber am besten war nach dem Lauf das ERDINGER ALKOHOLFREI von Roland und Angelika !!! :daumen: :prost:
Ja, vielen Dank nochmal an euch beide. :nick:

PS:Trotz Badewanne macht sich bei mir schon ein Muskelkater bemerkbar.

95
VW1 hat geschrieben:PS:Trotz Badewanne macht sich bei mir schon ein Muskelkater bemerkbar.

Joo, so muss dass sein :nick:

96
....macht Lust auf mehr !!!! :D
...mehr alkoholfreies Bier und mehr Laufen :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

97
öch nöö, immer nur laufen :motz: :motz: :motz:

98
...nicht immer, aber immer öfter !!! :daumen:
Vielleicht schaffe ich es ja wirklich das Training zu reduzieren !! :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

99
RolandGLA hat geschrieben:Vielleicht schaffe ich es ja wirklich das Training zu reduzieren !! :D

*klugscheissmodusan*

Weniger ist manchmal mehr !!!

*klugscheissmodusaus*

100
...kann jetzt meine Laufkarriere beenden. Hab jetzt auf 10er, HM und Marathon alles erreicht was ich wollte !! Mehr will ich garnicht !!! Häng jetzt meine Laufschuhe an die Wand :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“