Banner

Ironman European Championship Frankfurt

2
Ich hätt echt gerne mal gelesen wie es dir so erging, aber der Link funzt nicht.
Die angegebene HP-Adresse geht auch net.

Schade.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

3
ich wiederhole mich gerne: absolute Spitzenleistung :daumen:
unvorstellbar man so etwas hinkriegt
:daumen:
Gruss Sigi

5
Jau jetzt ging es auch.

Meine Fresse, welch eine Platzierung.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Hawai-Quali geschafft .
:daumenup: :daumenup: :groesste: :groesste: :respekt: :respekt: :beten2: :beten2:

Mann Mann, wenn ich nochmal 33 wäre, naja da würd ich das auch nicht schaffen.


Super leistung Felix.
Sportlich auf ganz ganz ganz hohem Nievau



Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

6
Glückwunsch, aber beim laufen da geht noch was.... oder?

Warum erst später Hawaii?
Hau rein! :D :D :D

7
Ja, das frag ich mich auch. Ich finde das Zielfoto so schön, wo du deine beiden Kleinen auf dem Arm bzw. an der Hand hast, so schön. Denk dran, die werden immer schwerer!

Glückwunsch zur Spitzenleistung!!

Gruß Claudia

8
Super :respekt: :respekt: :respekt: , ich gratuliere Dir ganz herzlich, eine bombastische Zeit und ein wunderschöner Bericht!

Mittlerweile kenn ich einige Leute, denen nur die Quali an sich wichtig ist, die aber (aus welchen Gründen auch immer) nie nach Kona wollen.

@Normann Stadler: ich hab ihn heuer bei unserem Triathlon in Litschau näher kennengelernt und war echt positiv überrascht, dass Normann total nett, angenehm und vorallem unkompliziert ist. Er war bei den Vorbesprechungen dabei, hat sich an der Veranstaltung und dem Drumherum interessiert gezeigt und nach dem WK (den er ganz locker gewonnen hat) sind wir bis weit nach Mitternacht in einer gemütlichen Runde samt guten burgenländischen Rotwein zusammen gesessen.

Ich hab es super gefunden, dass er beim IMG trotz Sturz und Schmerzen gefinisht und nicht das Handtuch geschmissen hat und ich hoffe sehr, dass es in Hawaii zu einem packenden Duell mit Faris Al Sultan kommen wird!

LG
Manuela
Seit 14.5.2007 mit einer kleinen Prinzessin an meiner Seite:daumen:

Mein Verein: http://www.triteamchaos.at

9
Ein toller Bericht von einer klasse Leistung !

Ein dreifaches :respekt: :respekt: :respekt:

(ach wenn ich doch auch schwimmen könnte)

10
Tirolermädel hat geschrieben: @Normann Stadler: ich hab ihn heuer bei unserem Triathlon in Litschau näher kennengelernt und war echt positiv überrascht, dass Normann total nett, angenehm und vorallem unkompliziert ist.
Diese Erfahrung kann ich nur bestätigen. Wir haben im Frühjahr auf Malle beim Training einige Profis (N. und L. Leder, J. Sibbersen, N. Eggert) kennengelernt. Die waren ebenfalls alle sehr sympatisch und locker. Halt ganz normale Menschen, eben nur etwas schneller, als die meisten anderen...

Gruß Claudia

Ach ja, sorry Felix fürs Verwässern...

11
Unglaubliche Leistung!

Wahnsinn!

Ich verneige mich!!!

Wie machst du das nur? So Hammerzeiten! Und ein sehr schöner Bericht. Wunderbar und klasse!

WAHNSINN!
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

12
mayo hat geschrieben:Mann Mann, wenn ich nochmal 33 wäre, naja da würd ich das auch nicht schaffen.
Zumindest die Hawaii Quali wird mit 40 einfacher.
Alphi hat geschrieben:Glückwunsch, aber beim laufen da geht noch was.... oder?
Meinst du beim Laufen alleine? Oder im Ironman? Das Laufen ist bei mir nur Saisonvorbereitung. D.h. mir gefallen die Winter- und Frühlingsläufe sehr. Doch sie haben gegenüber der Triathlonsaison zweite Priorität. Darum ist auch die Laufsaison anfangs Mai normalerweise fertig und die besten laufleistunge eher früher (z.B. dieses Jahr Kerzers)
Alphi hat geschrieben:Warum erst später Hawaii?
Ich war letzten Oktober auf Hawaii und habe es für den Moment gesehen. Im meinem Bereich ist es nicht so interessant. Es ist eigentlich egal ob ich 643. oder 500 werde. Es wird erst interssant wen man z.B. ind die ersten 200 oder 100 kommen kann.
Zudem ist es zeimlich teuer (vor allem mit Familie), sehr weit weg (20 Stunden Resie) und es gibt schönere Ironmans/Langdistanzen als Hawaii (grose Teile in der Lava-Wüste). Natürlich was das erste mal etwas ganz Spezielles und ich habe mir eeinen Traum erfüllt.. Doch nun habe ich es gesehen und will erst etwa in so 5 Jahren einmal mit der ganzen Familie hin und dann auch schön lang Ferien machen.
Thunfisch hat geschrieben:Ich finde das Zielfoto so schön, wo du deine beiden Kleinen auf dem Arm bzw. an der Hand hast, so schön. Denk dran, die werden immer schwerer!
Das war vor zwei Jahren. Jetzte müssten sie selber laufen.
Schnitte hat geschrieben:Wie machst du das nur?
Viel Disziplin und Wille. D.h. teilweise am morgen früh auf (4:45 für lange Läufe vor Arbeit, 5:15 für lange Ausfahrten im Sommer um um 10 für Familie da zu sein) und fast jeden morgen Training.
Thunfisch hat geschrieben:Diese Erfahrung kann ich nur bestätigen. Wir haben im Frühjahr auf Malle beim Training einige Profis (N. und L. Leder, J. Sibbersen, N. Eggert) kennengelernt. Die waren ebenfalls alle sehr sympatisch und locker. Halt ganz normale Menschen, eben nur etwas schneller, als die meisten anderen...
Ich habe in Militärsportkursen mehrer Schweizer Pros (Mauch, Schildknecht) kennengelernt und kann das auch bestätigen.

Gruss Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu

13
Hi Felix,

Donnerwetter, weit unter 10:00h, das ist ja wirklich Klasse! Herzlichen Glückwunsch!

Und danke für den spannenden Bericht.

Grüße
Andreas

14
Toller Bericht! Super Leistung! :daumen:

Trainiere gerade für meinen 1. Marathon in Berlin. Jetzt weiß ich, welche Herausforderung ich danach anpeilen kann. :nick:
Viele Grüße Dennis

15
Glückwunsch....

der felix ist schon ziemlich flott
*verneig*

Ingo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“