Banner

Diverse Laufbücher - je einmal gelesen....

Diverse Laufbücher - je einmal gelesen....

1
Hallo Läufers

Ich hab mir in der letzten Zeit ein paar Bücher gekauft. Gelesen hab ich sie natürlich auch und nun stehen sie bei mir herum warten bis sie wieder mal jemand in die Hand nimmt. Da mein Platz beschränkt ist werde ich die jetzt in Ebay als ganzes Set ab 1 Euro verhökern. Falls jemand Interesse hat kann er ja mitbieten.

Der Link zum Angebot wäre hier

Danke Tim fürs Einrichten des Flohmarktes

Gruss Sigi

Vorab hier schon die Bücher welche in dem Set angeboten werden:

Bis dann... an der blauen Linie / Marathon: Lust und Frust von Wilhelm

Laufen /Kleine Philosophie der Passionen von Ulrich Praman

Born to run / Aus dem Leben des Extremläufers Achim Heukemes von Ulfilas Meyer

Runners high / Die Lust am Laufen von Andreas Butz

Mehr als Marathon / Handbuch für Ultralangläufer Band 2 von Werner Sonntag

Schlaf und Strecke / von Günther Herburger

Alles unter Kontrolle / Ausdauertraining (4. Auflage Dez.1996) von Neumann-Pfützner-Hottenrott

3
Jörg Du hast ne PM - weil ich Depp im falschen Buch abgeschrieben habe. Alles unter Kontrolle hat nicht 3. Auflage 1999 sondern 4 Auflage 1996 sorry

und jetzt muss ich kucken dass ich das im Ebay auch noch geändert kriege - Schlamper der ich bin....grmblmllb

4
Jörg, oft hast noch nicht geboten bei ebay, oder? :zwinker2:
Der gewiefte Ebayer wartet bis zur letzten Minute mit seinem Gebot.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
So ich hab das Angebot vorzeitig beendet, den Fehler korrigiert und das Angebot neu reingestellt.

Sigis Bücher in Ebay

Die Schlamperei hat mich halt zwei Euro gekostet, aber hauptsache es hat alles seine Richtigkeit. Der Link im Ursprungsposting ist auch korrigiert.

So jetzt aber bieten

Sorry für die Umtriebe

6
Hättest das im alten Gebot nicht als Zusatz schreiben können nachträglich?

Schöne Bücher :geil:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

7
Nee waren schon drei Gebote drauf - keine Anderung mehr möglich. Und ja wirklich schöne Bücher...*Werbetrommelrühr*

8
Charly hat geschrieben: :zwinker2:
Der gewiefte Ebayer wartet bis zur letzten Minute mit seinem Gebot.

Oder er lässt bieten. Natürlich mit einem unzulässigen Bietprogramm. :D

9
pandadriver58 hat geschrieben: Falls jemand Interesse hat kann er ja mitbieten.
Hi Siggi, danke für den Tip. Habe mich mal in deine Bieterliste geschmuggelt :D

Gruss

-Dirk-
_____________________________________________

Bestzeiten:

10 Km 14.10.2006 Wesel Hanse City-Lauf 45:08
HM 17.09.2006 Debüt in Schermbeck 01:44:12

10
von Highopie: Oder er lässt bieten. Natürlich mit einem unzulässigen Bietprogramm.
:haeh: was ist denn das? kannst du das mal kurz erklären....

hab mich immer gefragt wie die leute es hin bekommen in der letzten minute zu überbieten....

:confused: bin da ja mal gespannt :confused:

grüssje
you better run,run,run,run,run :daumen:

11
pandadriver58 hat geschrieben:Nee waren schon drei Gebote drauf - keine Anderung mehr möglich.
Du kannst aber immer noch (glaube bis 12 Stunden vor Auktionsende) Informationen hinzufügen.
Die erscheinen dann mit Vermerk unterhalb deiner regulären Auktionsbeschreibung.
Und kostet keine 2 Euro, ist umsonst :sauer:

Zumal:
Das vorzeitige Beenden ist rechtlich fragwürdig.
Verkäufer und Bieter (sofern schon Gebote gegeben wurden) befinden sich schon in einem Geschäftsprozess, der so einseitig nicht beendet werden dürfte.
Macht man das z.B. bei was hochwertigen (Auto), kann der Bieter mit 5 Euro Gebot auf die Erfüllung des Kaufvertrages mit seinem letzten Gebot bestehen (gibt es schon Urteile drüber).

Also: Vorsicht :klatsch:

12
Ging aber problemlos mit dem Beenden. Und die bereits geboten hatten habe ich per Mail darüber informiert und auch über den Grund. Sind alle wieder eingestiegen. So ist es ne saubere Sache...

Trotzdem danke für den Tipp

Grusss Sigi

13
Lightblue hat geschrieben: :haeh: was ist denn das? kannst du das mal kurz erklären....

hab mich immer gefragt wie die leute es hin bekommen in der letzten minute zu überbieten....

:confused: bin da ja mal gespannt :confused:
gugel nach "sniper".
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

14
pandadriver58 hat geschrieben:Ging aber problemlos mit dem Beenden.
Ja, man kann vieles tun (und lassen) bei eBay.
Um das Rechtliche kümmert sich eBay nicht, dass obliegt den Anbietern/Käufern ...
eBay gibt des öfteren Empfehlungen, die aber keine Rechtsgültigkeit haben (so z.B. innerhalb 3 Tagen nach der Auktion spätestens Kontakt mit dem Käufer aufzunehmen. Selbst wenn ich erst nach nem halben Jahr Kontakt aufnehme, und der Käufer sich schon aderweitig versorgt hätte, gilt unser Kaufvertrag dennoch :zwinker2: ).

:winken:

15
noName hat geschrieben:Ja, man kann vieles tun (und lassen) bei eBay.
Um das Rechtliche kümmert sich eBay nicht, dass obliegt den Anbietern/Käufern ...:
Man sollte aber wissen, was läuft um nicht abgezockt zu werden. Das ist das wichtige dabei. Dazu gehören Bietassistenten und Zweitaccounts bzw. Freunde, die überbieten. Ist üblich und sollte jedem der bei ebay kauft bewußt sein.
noName hat geschrieben:eBay gibt des öfteren Empfehlungen, die aber keine Rechtsgültigkeit haben (so z.B. innerhalb 3 Tagen nach der Auktion spätestens Kontakt mit dem Käufer aufzunehmen. Selbst wenn ich erst nach nem halben Jahr Kontakt aufnehme, und der Käufer sich schon aderweitig versorgt hätte, gilt unser Kaufvertrag dennoch :zwinker2: ).
Was hilft Dir denn der Kaufvertrag, wenn Du ihn für 3,95 Euro einklagen müßtest? Dafür findest Du nicht mal einen Rechtsanwalt.



Für den obigen Fall wäre auch ein Anfrage innerhalb von ebay möglich gewesen, die dann öffentlich beantwortet wird.

16
Meine Aussage sollte auch eher allgemeiner Natur sein, deswegen brachte ich das Auto zur Sprache.
Klar, dass bei Kleinbeträgen kein Rechtsweg lohnt (Nichtsdestotrotz ist es Vertragsbruch).

17
ich denke einen Tag vor Ablauf der Auktion darf man das schon mal ohne unter den Begriff "Dauerwerbung" zu fallen: Also morgen läuft die Auktion "Sigis Laufbücher in Ebay" ab... Wer bietet noch - ist ein Schäppchen

Gruss Sigi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“