Banner

Autositzbezüge für Sportler

Autositzbezüge für Sportler

1
hi,

suche einen geeigneten schnell installierbaren autositzbezug für sportler, also schweissabweisend und waschbar. schon jemand so etwas entdeckt?

grüsse shady

2
Da helfen u.a. auch Wechselklamotten für den Heimweg :D
Gruß Volker

3
und im hochsommer 2paar wechselklamotten *gg

4
Shady68 hat geschrieben:hi,

suche einen geeigneten schnell installierbaren autositzbezug für sportler, also schweissabweisend und waschbar. schon jemand so etwas entdeckt?

grüsse shady

Yoo, bei mir heisst sowas HANDTUCH/BADETUCH ! :D :D :D

5
Highopie hat geschrieben:Yoo, bei mir heisst sowas HANDTUCH/BADETUCH ! :D :D :D

Bei mir auch :daumen: , würde mich aber trotzdem interessieren, ob es eine praktische Lösung gibt.

Lars

7
klar, es gibt doch diese Vollkunststoff-Tischdecken für Gartentische: schweißabweisend und abwaschbar sind sie auch .. ein paar Schneiderarbeiten später hast Du einen wunderbaren Sitzbezug.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

8
Hallo,

für den Fall, daß ich direkt nach dem Laufen mal nicht Duschen kann, habe ich eine ziemlich große Plastikfolie im Kofferraum herumliegen. Die über den Sitz, darauf ein Handtuch, fertig. :hallo:
Gruß
Peter

9
hi,
besorg dir doch so ein paar Sitzüberwürfe aus Kunststoff aus deiner KFZ-Werkstatt. Solche die die Mechaniker immer rüberlegen bevor sie sich raufsetzten.

MFG Dina

10
Oder du legst einen alten Frottier-Bademantel auf den Sitz. Die Kapuze kann man über die Kopfstütze stülpen. So schützt man den kompletten Sitz. "Aufsaugend", bequem und waschbar ist diese Lösung allemal.
Viele Grüße
Tim

11
Als ich noch ein Auto hatte, habe ich immer 2 1mx2m große Saunatücher über Lehne und Sitz gelegt. Um mit einem Bademantel den Sitz kommplett abzudecken, braucht man schon eine Supersizegröße.

12
oder du schaffst dir so einen alten Trabi an bei dem aus den Sitzen eh schon der Schaumstoff rausquillt und in den es auch etwas reinregnet. Dann hast du solche Sorgen nicht :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

13
die meisten Sitzbezüge taugen nicht`s weil dann die Sitz-/Seitenairbag`s nicht mehr funktionieren,
ein Badetuch ist da besser und die Idee mit dem alten Bademantel ist ziemlich Genial

VG
Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

es gibt für Handwerker

14
Sitzbezüge aus Kunstleder....die brauchst Du nicht waschen...einfach drüber und fertig. Habe ich immer im Auto....
gibt es immer noch im Autozubehör......


CU Christoph

...der immer viel schwitzt......und seinen Sitz nicht versauen will.

15
vielen dank für eure tips. das mit dem bademantel find ich gut :-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“