Banner

Wie komme ich in die TOP 50-Liste

Wie komme ich in die TOP 50-Liste

1
Um in der TOP50-Liste zu erscheinen , habe ich gestern meiner Trainigsleitungen im Lauftagebuch freigeschaltet.
Leider stehe ich immer noch nicht drin? Von den Leistungen her müsste es langen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein Angeber. Ganz im Gegenteil , ich laufe erst seit kurzem wieder und bin gar nicht sonderlich gut :rolleyes:

Allerdings wäre der Vergleich halt sehr intereissant. Man weiß wo man steht und motivieren tuts doch auch! :D


Danke im Voraus!!

Wie komme ich in die TOP 50-Liste

2
Ich SEH Dich, ich SEH Dich!! :bounce: Zumindest in der Kalenderwoche 30 - da biste auf Platz 29 von 50, das ist doch was!! Vielleicht hast Du für diese Woche (beginnend Montag) einfach noch nix eingetragen???

************
MAKE MY DAY!
************

Wie komme ich in die TOP 50-Liste

4
Ja - ääääääääähh - isch bin ja doch drin!!! :D :D :D


Danke, liebes Greenhörnchen, welch ein Motivationsschub. Ich pack mir gleich meine Laufschuhe und ab gehts. :roll:

Jatzt will ich aber auch noch einen grünen Pfeil ham! Ich will, ich will, ich will :bounce:


Viele Grüße vom blinden Schorsch!!

Wie komme ich in die TOP 50-Liste

5
Hmmm....der Pfeil zeigt ja nur an, dass Du bisher WENIGER gelaufen bist als letzte Woche....ist ja auch kein Wunder, wir haben DIENSTAG! :) ) Um einen grünen Pfeil zu bekommen müsstest Du also heute mehr laufen als in der letzten Woche zusammen.....und das noch vor`m Dunkelwerden? Wird knapp, würde ich sagen! :D

************
MAKE MY DAY!
************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“