Banner

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

1
Hallo,

hat schon jemand das Funktionsshirt aus dem Shop erhalte. Wie ist das Material?( Funtioniert das Funktionsshirt?(

Hätte ich gerne gewusst, bevor ich bei dem Dealer eins ordere :D

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

2
Die Shirts sind top !

Wie jedes Produkt, das Tim bisher für uns "erarbeitet" hat :D

___________________________________________________

Keine Angst, die tut nix, die will nur ...äh....laufen :D

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

5
Original von klaengel:
Falls Peter mal wieder reinschaut:
hast Du Dein Shirt schon und passt es. Ich schwanke nur noch wegen der Größe.


Gruß, Klaus
Hallo Klaus
erstmal, das Shirt ist ganz große Klasse und für mich mit 1.90 Meter lichter Höhe und ziemlich breiten Schulter ist XL topp. Passiert selten aber dieses Mal hat`s geklappt, es ist sogar lang genug - also, nimm`s besser nicht zu groß


Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

6
äh, nur mal so eine Frage: Das erste LA-Shirt war doch von Tchibo. Ist das von Spreadshirt nicht eine andere Marke?

Gruß

Uwe

United We Run

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

7
Ich weiß, dass sich Peter im Shop die Größe "L" bestellt hat. Ich warte einfach, bis er mir sagt, wie das ausfällt und weiß ich, was ich machen muss.
Aber Danke für eure Tipps.

Gruß, Klaus

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

9
Original von klaengel:
Falls Peter mal wieder reinschaut:
hast Du Dein Shirt schon und passt es. Ich schwanke nur noch wegen der Größe.


Gruß, Klaus

:dance1: Schwanke nicht, sonder steh fest wie eine Eiche und nimm es eine nummer kleiner!! :dance1:

Grüße von
Phönix

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

10
Ach, uwe, Du hast ja wieder mal Recht!
ich nehme auch alles brav zurück und geben zu, daß ich keine Ahnung habe...I) und bin wieder still.

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

12
Original von klaengel:
Ich weiß, dass sich Peter im Shop die Größe "L" bestellt hat. Ich warte einfach, bis er mir sagt, wie das ausfällt und weiß ich, was ich machen muss.
Aber Danke für eure Tipps.

Gruß, Klaus

Hallo Klaus,

ich habe Dich nicht vergessen :D , aber außer einer Bestellbestätigung ist noch nichts angekommen. Das mit den versprochen 48 Stunden hat jedenfalls schon nicht geklappt, hoffentlich meinten sie nicht 48 Tage I)

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

13
Original von miatara:
Das mit den versprochen 48 Stunden hat jedenfalls schon nicht geklappt, hoffentlich meinten sie nicht 48 Tage I)
Na ja, bei meinem T-Shirt und Käppi ist die erste Lieferung "verlorengegangen", drei e-Mails und ca. 4 Wochen Später kamen die Sachen dann doch noch an. Toi, toi, toi :D

Aber die waren ganz nett und vielleicht hat die Post das erste Paket ja doch verbaselt, gell Peter? ;)

Gruß

Uwe




United We Run

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

15
So nun isses also heute angekommen, doch keine 48 Tage :)

@Klaus
Also L ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Bei meinen 184 cm und 84kg paßt es ideal, nicht zu groß, nicht zu klein. Das Material macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich freue mich schon auf meine erste Runde damit!

@Uwe
Zum Glück bin ich ja im Unternehmensbereich Brief :P . Damit kam heute übrigens auch die Sendung als Warensendung an :D

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

18
[red][f3]Hi Foris

Muß hier noch mal den Thread ausgraben. Ich speile mit dem Gedanken, mich bei populären Veranstaltungen mit einem der laufen-aktuell.de-Shirts einzukleiden! Leider wurde tomacs Frage nicht beantwortet, ob die kurzärmligen Versionen (Continental Inside Out) auch für den Herren ab 30 tauglich sind? Ich habe nemlich nicht solche Beulen unter dem Shirt in Brusthöhe und auch keine damenhafte Taillie. In die nähere Auswahl habe ich auch das dunkelblaue Funtionsshirt -wie seinerzeit bei rennic zu sehen- genommen. Ich bin 177 cm groß und wiege 73 Kilo, was muß ich da nehmen, eine S oder eine M? Danke für Eure Mithilfe!

Gruß aus Hamburg von Steif[f3][/red]

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

19
Original von Steif:Leider wurde tomacs Frage nicht beantwortet, ob die kurzärmligen Versionen (Continental Inside Out) auch für den Herren ab 30 tauglich sind? Ich habe nemlich nicht solche Beulen unter dem Shirt in Brusthöhe und auch keine damenhafte Taillie.
Eben dieses Shirt müsste morgen in Grösse S bei mir eintrudeln....ich bin 1,78 m gross und wiege 71 kg und die Beulen unter dem Shirt sind wirklich kaum der Rede wert, außerdem hab ich ziemlich breite Schultern....wenn`s mir in S passt, dürfte M doch bei Dir kein Problem sein - morgen sach` ich abba nochma Bescheid! :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

20
Original von Greenhörnchen:
Original von Steif:Leider wurde tomacs Frage nicht beantwortet, ob die kurzärmligen Versionen (Continental Inside Out) auch für den Herren ab 30 tauglich sind? Ich habe nemlich nicht solche Beulen unter dem Shirt in Brusthöhe und auch keine damenhafte Taillie.
Eben dieses Shirt müsste morgen in Grösse S bei mir eintrudeln....ich bin 1,78 m gross und wiege 71 kg und die Beulen unter dem Shirt sind wirklich kaum der Rede wert, außerdem hab ich ziemlich breite Schultern....wenn`s mir in S passt, dürfte M doch bei Dir kein Problem sein - morgen sach` ich abba nochma Bescheid! :) )
Ja, das wäre supernett! Danke! sagt Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

21
Ich klink mich frecherweise gleich mit ein und warte die Erfolgsmeldung vom grünen Horn ab ... spiele auch mit dem Gedanken, mir ebendieses zuzulegen.

:hallo:
Dankeschön im voraus

Abe
Bild

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

22
:bounce: :bounce: wisst Ihr was...!? Ich bestell mir auch eins!!
Und dann notier ich mir hier so nach und nach die Start-Nummern zum Berlin-Marathon und dann stell ich mich mit meinem neuen tollen "Laufen-aktuell"-Shört an den Wilden Eber und brüll mir zwischen all den Sambabänds die Seele aus dem Leib und feuere die Foris an, sofern ich sie sehe :P :P

Das wär doch was!?!?!!



*slowly* Heike

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

23
Über welches Shirt sprecht Ihr eigentlich? In "Tim`s Shop" sind ja viele verschiedene.
Hat sich eins davon als "Quasi-Standard" für Forumsmitglieder herauskristallisiert?

Gruß
Till

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

24
Original von till:
Über welches Shirt sprecht Ihr eigentlich? In "Tim`s Shop" sind ja viele verschiedene.
Hat sich eins davon als "Quasi-Standard" für Forumsmitglieder herauskristallisiert?

Gruß
Till
Das von Steif erwähnte "Continental Inside Out" ... ist eigentlich girlie`s cut, fragt sich, ob`s Männern auch steht ... bzw. genau das war ja seine Frage ... :D

Abe
Bild

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

25
Original von till:
Hat sich eins davon als "Quasi-Standard" für Forumsmitglieder herauskristallisiert?
Nee,nee...wir sind doch alle Individualisten! :P

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

26
Original von Steif:

Leider wurde tomacs Frage nicht beantwortet, ob die kurzärmligen Versionen (Continental Inside Out) auch für den Herren ab 30 tauglich sind?
Danke Steif... Ich wollte ja nicht noch mal fragen
:( Würde mich also auch noch brennend interessieren... Das mit der Größe passt schon... nur bin ich etwas leichter ;) Ach so... Die Beulen in Brusthöhe hab ich auch nicht... ;)

der zurückhaltende...
tomac

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

27
Hmmmm, ich seh gerade, daß die Kurzversionen (Continental Inside Out) und das Slim Fit alles in Baumwolle ist. Da dürfte dann mit Funktion ja nicht so viel sein. Habe keine Lust mit einem völlig verklebten, klatschnassen Shirt rumzurennen. Für aktive Eventteilnehmer sollte es dann wohl doch das funktionierende Funktionsshirt sein! Sagt ja auch der Name :stupid: ?

Okay, also dann wohl doch das navyfarbene Funktionsshirt und mit rennec im Partnerlook ;) ! Nen Schnäppchen ist es ja nicht gerade, aber ich sehe es einfach als Spende für Tim! Aber wie jetzt? S oder M oder gar beide :stupid: ?

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

28
Original von Steif:Für aktive Eventteilnehmer sollte es dann wohl doch das funktionierende Funktionsshirt sein!
Jaja...und da bin ich als MÄDCHEN wieder benachteiligt...entweder ich lauf` im bunten Funktionssack oder ich schwitz` mir in der Girlie-Version den Wolf - hier wird wieder mein Schrei nach SCHWARZEN FUNKTIONSMÄDCHENSCHÖRTS laut! :motz: :motz:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

29
Original von Greenhörnchen:
Original von Steif:Für aktive Eventteilnehmer sollte es dann wohl doch das funktionierende Funktionsshirt sein!
Jaja...und da bin ich als MÄDCHEN wieder benachteiligt...entweder ich lauf` im bunten Funktionssack oder ich schwitz` mir in der Girlie-Version den Wolf - hier wird wieder mein Schrei nach SCHWARZEN FUNKTIONSMÄDCHENSCHÖRTS laut! :motz: :motz:
Mein Tipp für Sie: Beim Befestigen der Startnummer kann man mit den Sicherheitsnadeln sicherlich noch den Schnitt so verändern, daß die weibliche Taillie besser zur Geltung kommt ;) ! Sieht zwar bisschen blöd aus mit den Falten da vorne, aber was solls ;) !

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

33
Original von SaM:Scheine heute morgen so einen roten Faden gefunden zu haben, an dem grüne Hornspäne dran war. :D
Häää???
Bild





----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

34
Hallo Greenie.

Na, heute morgen hast Du mich erstmal in Phönix ihrem Thread rund gemacht und so ging das in anderen Threads weiter. :D

Tschüß SaM
Bild

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

35
Original von SaM:Na, heute morgen hast Du mich erstmal in Phönix ihrem Thread rund gemacht und so ging das in anderen Threads weiter. :D
Ach SaMilein..."rundmachen"...das ist liebevolles NECKEN, jawohl!
Bild





----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

39
Original von laeufer1970:
Also wenn ich mal nichts mehr zu lachen habe, dann muss ich unbedingt hier im Forum lesen... :idee:

Laufen macht den Kopf frei...
....Forum lesen auch!

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

40
Original von Steif:Leider wurde tomacs Frage nicht beantwortet, ob die kurzärmligen Versionen (Continental Inside Out) auch für den Herren ab 30 tauglich sind? Ich habe nemlich nicht solche Beulen unter dem Shirt in Brusthöhe und auch keine damenhafte Taillie.
Hat Tim das Sortiment geändert? Mein "Continental-Inside-Out"-Shirt ist zwar heute gekommen, aber ich finde es im Shop nicht mehr wieder....? ?( Oder bin ich bloss wieder blöd und blind?

Wie dem auch sei - ich hab` das Shirt in S und es sitzt wirklich sehr sehr eng...kurz an der Grenze zwischen "Knackisch, Knackisch" zu "Reichlich spack!"....und wie gesagt, ich bin gross, hab` recht breite Schultern und quasi keinen Busen (hach, klingt das nicht höchst erotisierend...?) Es ist nicht extra auf Taille geschnitten - aber halt ENG! :glow:

Wenn ein Mann sich also da reinzwängen sollte, würd` ich schon mal mindestens Grösse M empfehlen....L wäre noch besser...scheint aber auch wurscht zu sein, wenn das Shirt nicht mehr im Shop verkäuflich ist....:rotate:



----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

41
Hi!

Ja, ich hatte das Sortiment geändert. (u.a. Tassen und Mousepads hinzugefügt)

Blöderweise hatte ich das Continental-Inside-Out-Shirt rausgenommen. Ist aber wieder drin.

Ich bin mir halt noch nicht sicher, welche Produkte seitens potentieller "laufen-aktuell.de-Fans" erwünscht werden. Unter http://www.spreadshirt.de/index.php?op=products gibt es daher eine komplette Produktliste, die man mit den laufen-aktuell.de-Logos bedrucken lassen könnte...

Gruß

+tim :hallo:

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

43
Original von Greenhörnchen:
Original von Tim Pawlowski:Unter http://www.spreadshirt.de/index.php?op=products gibt es daher eine komplette Produktliste, die man mit den laufen-aktuell.de-Logos bedrucken lassen könnte...
Geht der String-Tanga auch? DEN möchte ich zu meinem nächsten Wettkampf tragen! :) ) :D

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.


Warum nicht, aber dann musst Du den schon so tragen, dass das Logo auch jeder sieht !!! Sonst erkennt man Dich ja gar nicht als Fori !
Bild

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

44
Original von Greenhörnchen:
Original von Tim Pawlowski:Unter http://www.spreadshirt.de/index.php?op=products gibt es daher eine komplette Produktliste, die man mit den laufen-aktuell.de-Logos bedrucken lassen könnte...
Geht der String-Tanga auch? DEN möchte ich zu meinem nächsten Wettkampf tragen! :) ) :D

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.
Ich werde es kontrollieren !

Puuh - der Bär

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

45
Original von Puuh - der Bär:
Original von Greenhörnchen:
Original von Tim Pawlowski:Unter http://www.spreadshirt.de/index.php?op=products gibt es daher eine komplette Produktliste, die man mit den laufen-aktuell.de-Logos bedrucken lassen könnte...
Geht der String-Tanga auch? DEN möchte ich zu meinem nächsten Wettkampf tragen! :) ) :D

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.
Ich werde es kontrollieren !



Puuh - der Bär


So direkt wollte ich nicht sein, aber bereiterklären würde ich mich auch ! :glow:

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

46
Also, analog zum Funktionsshirt wär` das also ein Funktionstanga und die Kontrolleure wären dann Funktionäre, die das Kleidungsstück auf Funktionsfähigkeit überprüfen und auf korrektes Vorzeigen des Logos. :D

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

47
Original von Rennkuckuck:
Also, analog zum Funktionsshirt wär` das also ein Funktionstanga und die Kontrolleure wären dann Funktionäre, die das Kleidungsstück auf Funktionsfähigkeit überprüfen und auf korrektes Vorzeigen des Logos. :D

Mein Rede - ich hätte es nicht besser sagen können !!!


Puuh - der Bär :) ) :) ) :) )

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

49
Falls jemand schon mal ein Aerobic-Video aus den 80ern gesehen hat, der weiß, dass man String-Tangas beim Sport grundsätzlich ÜBER die Tight zieht...und genauso würde ich das mit dem Laufen-Aktuell-Funktionstanga handhaben....das kann jeder Funktionär gerne kontrollieren! :glow:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Laufen-Aktuell Funktionsshirts

50
Mensch Greenie, damit stielst Du glatt den Jungs im Baströckchen die Show . . . :) ) Die sollten den Tange natürlich besser unter dem Röckchen tragen ;) Oder gibt es hier etwas Schotten unter uns? :shock2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“