Banner

Bin neu hier

2
Schöne Vorstellung :daumen:

Willkommen hier und viel Spaß ! :zwinker5:

3
So so, ein/e ganz Schnelle/r also aus dem Münchner Westen! :D

Na denn, herzlich Willkommen hier - und lass dich nicht von einem Löwen oder so erlegen :hallo:

Grüße
Uschi (keine Gazelle!)

4
Haha, tja "Gazelle" ist ein wenig übertrieben :wink: .
Ich bin vor Jahren sportlich (Basketball) sehr aktiv gewesen und laufe seit ca. 2 Wochen regelmäßig (wie eine Gazelle bewege ich mich noch nicht, aber Klappern gehört ja bekanntlich zum Handwerk). Ich habe großen Spaß daran und eigentlich keine besonders großen Ambitionen (vielleicht kommen die ja noch), außer öfter wieder ins Schwitzen zu kommen da ich doch die letzten Jahre etwas faul war und durch hauptsächlich sitzende Tätigkeit ein wenig eingerostet bin.
Gruß
Die Gazelle von Pasing
"Streite Dich nie mit einem Idioten. Es könnte sein, daß die Zuschauer den Unterschied nicht bemerken" (Mark Twain)

5
Herzlich Willkommen!

Verwandt mit der Katze von Anzing?

wb
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

6
Herzlich willkommen im Forum!

"Gazelle" klingt gut - würde dich gerne mal laufen sehen :daumen: :zwinker2:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

7
Moin,
U_d_o hat geschrieben: "Gazelle" klingt gut - würde dich gerne mal laufen sehen
Das kannst haben:

Schnelle Gazelle :hihi:

Gruß

Axel
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

8
Köstliches Video :hihi: !!

Also immer schön auf die Bäume achten! Ansonsten viel Spass hier in der Forums-Steppe.

kriemhild

9
Hallo Gazelle,
herzlich Willkommen hier.

Hmm, jetzt wo ich dein Foto sehe merke ich, das ich mir dich ganz anders vorgestellt habe :D

Gruß Rolf

10
wb hat geschrieben:Herzlich Willkommen!

Verwandt mit der Katze von Anzing?

wb
jo ist ist des nicht der maier sepp !?!?!?

herzlich willkommen im forum !

viel spaß !

toto 98
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“