Banner

Sport-BHs?

Sport-BHs?

1
Hallo,

jaja ich weiss, dieses Thema provoziert zum Lästern und Abschweifen, aber ich probiers trotzdem mal
Bild





ich bin wie bereits zugegeben nicht wirklich schlank und habe auch eine ganze Menge Oberweite. Solange ich noch so zuckle wie monetan, ist das auch kein größeres Problem aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich mal schneller werde, muss ich mich schon Gedanken machen, wie ich selbige bändigen und am hüpfen hindern kann. Also wer hat Erfahrung mit guten auch in größeren Größen (85 D oder 90C ) erhältlichen Sport-BHs.? Hiermit sind selbstverständlich nur die Erfahrungen der Mädels gemeint :smile:

Tina

Sport-BHs?

4
Hi Tina,

schau mal bei www.rimdidim.de nach dem enell sport-bh, der wäre vielleicht was für deine größe, ist aber nicht gerade billig ...

Gruß
Beate

Sport-BHs?

6
Hallo Dieter,

vielen Dank für deine Mühe und selbstverständlich akzeptiere ich auch Antworten von Männern :)
Eines habe ich jedenfalls schon gelernt. es gibt doch eine Forumssuche, die hatte ich nämlich übersehen 8o . Frau sollte halt gucken, bevor sie provokante Fragen stellt

Tina

Sport-BHs?

7
warum? Ist das hier ein Macho-Forum? Quatsch - nur, manche Kommentare sollte unterbleiben - finde ich. Also, ich denke, Du wirst noch eine Menge Hilfe finden...

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Sport-BHs?

8
Hallo Tina!

Das Thema gab es vor kurzem auch in einem anderen Forum. Guckst Du hier .
Die interessanten Tips kommen ab Seite 3.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
Bild

Sport-BHs?

9
Oje Tina, jetzt bin ich mir nimmer sicher, darf man nun antworten oder nicht ?!
Bild



Vorauseilend gehorsam seiend unterlaß ich es nun ....

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Lebensrettung

Sport-BHs?

10
Alpikus, wenn DU Erfahrungen mit Sport-BH`s gemacht hast, kannst Du Deine Tips und Empfehlungen gerne hier ausbreiten! :) )

************
MAKE MY DAY!
************

Sport-BHs?

11
Moin Alpi,
klar kannst du antworten ! Was für einen BH trägst du denn beim Laufen? Und welche Größe brauchst du?
:) ) :) ) :) )
Lästerlichen gruß
Beate

Sport-BHs?

12
Oje, jetzt wird´s ernst.
Bild
Eigentlich habe ich mich nur Gedanken gemacht, ob ich überhaupt antworten darf. Nachdem Beate und Greenie mich ermutigt haben, komme ich drauf, ich weiß gar keine Antwort.
Bild



Weia
Bild
.... :rolleyes:

Sport-BHs?

13
Hallo Tina,

ich hab gute Erfahrungen mit Sport-BHs von "Champion". Die gibts z.B. bei Sport-Karstadt. Sie sind nicht so elastisch wie manch andere, dafür schwabbelt aber auch nix mehr :D


Liebe Grüße, Birgit :bounce:

Sport-BHs?

14
Moment mal..... habt ihr das etwa alle übersehen? DAS müssen wir festhalten: Alpi weiß keine Antwort ;)
Original von Alpi:
.....ich weiß gar keine Antwort.
Bild

LG Bernd

Sport-BHs?

15
Bernd, Bernd
Bild


Aber immer noch besser so als: Keiner fragt, Alpi antwortet :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Quasselbude :)

Sport-BHs?

16
Ich würde auch gern mitreden, aber ich glaube da lehne ich mich zu weit aus dem Fenster :D

Viele Grüße...René

---------------------------------------------------------------------- --------
Homepage: http://www.rennic.de - Email: mail@rennic.de

"Plies press Enikei tu kontinu"

Sport-BHs?

17
Also meine Ex hat ja leider keinen Sport getrieben sonst könnte ich euch Tips geben. Weiß nur das sie 95C hatte...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Sport-BHs?

22
Ja das denke ich auch! Vorteil war aber das ich viel zum anfassen hatte. :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.
[/quote]


Thorsten wird mal wieder Zeit, dass du was anständiges läufst, befindest dich wohl im Sommerloch, dann kommen auch nicht so unpassende Kommentare zu einer ganz normalen Frage.

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Sport-BHs?

23
Original von Gast:

Thorsten wird mal wieder Zeit, dass du was anständiges läufst, befindest dich wohl im Sommerloch, dann kommen auch nicht so unpassende Kommentare zu einer ganz normalen Frage.

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.


Eigentlich antworte ich nicht auf solche Kommentare, aber lauf Du erstmal besser!!!

Thorsten.

Sport-BHs?

24
[
Eigentlich antworte ich nicht auf solche Kommentare, aber lauf Du erstmal besser!!!

Thorsten.

[/quote]


Dann laß es doch bleiben. Ich find dein Kommentar hier eben einfach nur unpassend.

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Sport-BHs?

25
Original von Gast:
[
Eigentlich antworte ich nicht auf solche Kommentare, aber lauf Du erstmal besser!!!

Thorsten.

Dann laß es doch bleiben. Ich find dein Kommentar hier eben einfach nur unpassend.

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.



[/quote]


Nein, ich glaube DU bist hier fehl am Platz. Ich weiß das es Tim gut meint mit dem Gast-Zugang, aber das ist wieder ein blendendes Beispiel für sinnloses Posting unter Verwendung des Gast-Zuganges. Bitte geh doch auf eine andere Seite und lasse Deinen Müll ab!

Viele Grüße...René

Homepage: http://www.rennic.de - Bitte vote für mich! Vielen Dank.

Sport-BHs?

26
Original von rennic:

Dann laß es doch bleiben. Ich find dein Kommentar hier eben einfach nur unpassend.





Nein, ich glaube DU bist hier fehl am Platz. Ich weiß das es Tim gut meint mit dem Gast-Zugang, aber das ist wieder ein blendendes Beispiel für sinnloses Posting unter Verwendung des Gast-Zuganges. Bitte geh doch auf eine andere Seite und lasse Deinen Müll ab!

Viele Grüße...René

Homepage: http://www.rennic.de - Bitte vote für mich! Vielen Dank.

Nein, ich bin hier nicht fehl am Platz. Es ging um eine ganz sachliche Frage, die erst mit Thorstens und dann mit deiner Antwort ad ab surdum geführt wurde. Mit welchem Recht führt du dich denn jetzt so hier auf?


Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Sport-BHs?

28
Original von rennic:
Nenn, erstmal Deinen Namen, dann unterhalte ich mich normal mit Dir!

Viele Grüße...René

Homepage: http://www.rennic.de - Bitte vote für mich! Vielen Dank.

Was hat mein Namen damit zu tun? Der Gast-Zugang ist da und ich habe nur bemerkt, dass ich das so nicht o.k. finde.

Übrigens würde ich auch nicht für die voten, ich denke, du bist meinst es ehrlich und versuchst durch dein Auftreten hier im Forum nicht durch die Hintertür für Stimmen zu werben.


Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Sport-BHs?

29
Dazu sagt der Onkel (also ich) nur folgendes:

Klar ist der Thread etwas entgleist. Viel mehr als gelegentliche kleine Engleisungen stört mich aber, wenn "Gäste" (die keinen Namen haben) immer nur dann aufkreuzen, wenn es etwas zu bemängeln gibt. Als lägen sie auf der Lauer...

Wie heißt es so schön? "Nicht mal ignorieren!" :D

Jürgen

Sport-BHs?

30
Original von JuergenF:
Dazu sagt der Onkel (also ich) nur folgendes:

Klar ist der Thread etwas entgleist. Viel mehr als gelegentliche kleine Engleisungen stört mich aber, wenn "Gäste" (die keinen Namen haben) immer nur dann aufkreuzen, wenn es etwas zu bemängeln gibt. Als lägen sie auf der Lauer...

Wie heißt es so schön? "Nicht mal ignorieren!" :D

Jürgen
Ich laß den Onkel mal weg, dann paßt es besser. Ich habe in diesem Forum im letzten 1/4 Jahr 3 bis 4mal gepostet und nichts bemängelt. Es ist aber der zweite Thread wo es mich wirklich geschüttelt hat. Es ging einmal ums Walken und nun hier. Ich liege auch nicht auf der Lauer, was soll die Bemerkung. Es ging mir halt nur ums Thema, man kann auch mehr draus machen als es ist.

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Sport-BHs?

31
Dazu muss ich jetzt mal folgendes loswerden: Wenn hier schon ein Thread zu einem Thema eröffnet wird, dass ein bißchen "hihi" ist - wie z.B. Sport-BH`s - dann sollte der Thread aber bitte ohne die Posts männlicher Foris auskommen, die sich hier über die Tittengrösse ihrer Ex-Freundinnen austauschen! ! :) Nix für ungut....

************
MAKE MY DAY!
************

Sport-BHs?

32
Montagsmorgens vor dem ersten Kaffee sollte man besser nicht kundtun was einem stinkt...korrigiere "Tittengrösse" in "Brustgrösse" und bitte um Vergebung ob meiner unflätigen Ausdrucksweise! :) ) 8) :D

************
MAKE MY DAY!
************

Sport-BHs?

33
Hi,
könnte man diesen Thread nicht einfach schließen und dann einen neuen mit diesem Thema aufmachen. Ich finde die Mädels sollten sich OHNE Sprüche austauschen können.
Eins sei noch gesagt, bevor sich jemand über das Wort "Sprüche" aufregt. Ich persönlich fand diese Sprüche (Kommntare) nicht schlimm (wir sind halt Männer), nur manche reagieren halt da sehr empfindlich...sollte man auch respektieren
Wir könnten ja paralell dazu ne "Männergruppe" aufmachen;)

Grüße aus Griesheim
Vampire

Sport-BHs?

34
Eigentlich habe ja ich mit den Blödheiten angefangen, wir Männer - sagen wir, die meisten von uns - werden halt nie erwachsen!! X(

Es tut mir leid, sorry !!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Sport-BHs?

35
Blödsinn - so empfindliche Mimosen sind wir ja nu` auch nich` hier! :P Da solch ein Thema zum Witzeln einlädt ist klar....und ein paar Witzken von den Mannsleuten find` ich persönlich nicht schlimm...aber es kommt auf das Niveau an! Sprüche wie "Meine Ex hat 95 C, da hatte ich ordentlich was zu packen!" sind mir einfach zu kindergartig - und das musste ich jetzt einfach mal bemeckern! ! :) 8)

Zickige Emma-Grüsse vom Feministen-Horn (nicht wirklich...)

************
MAKE MY DAY!
************

Sport-BHs?

38
Original von Greenhörnchen:
aber es kommt auf das Niveau an! Sprüche wie "Meine Ex hat 95 C, da hatte ich ordentlich was zu packen!" sind mir einfach zu kindergartig - und das musste ich jetzt einfach mal bemeckern! ! :) 8)

Zickige Emma-Grüsse vom Feministen-Horn (nicht wirklich...)

************
MAKE MY DAY!
************

Danke, dass Du es getan hast. Hatte auch überlegt was zu schreiben, aber ich konnte nicht in Worte fassen, was mich daran gestört hat. Und ich wollte kein Drama machen. Aber man muss wohl nicht alles in Worte fassen könne, sondern kann manches, so wie diesen Spruch, einfach nur unangemessen und blöd finden. Und das finde ich auch. So, jetzt habe ich es gesagt. Und es ist wohl kein Drama.
LG Lorien

Sport-BHs?

39
Original von Hütti:
Um noch einmal auf´s Thema zurück zu kommen :)

Hallo Hütti,

der passt mir leider nicht :(. Hab ihn schon mehrmals anprobiert, eben weil er von Angucken her sehr gut aussieht, aber ich komm mit den nicht verstellbaren Trägern nicht klar.

Martina

Sport-BHs?

40
auch noch was zum Thema:

im Runnerspoint-Katalog ( und nur dort!) gibts ne ganz gute Auswahl in sämtlichen GRößen und Formen.. das find ich echt klasse...

... und der Clou:
Bestellst du soviel, bis du über der Versandkostenpauschale bist...

Du kannst alles zuhause anprobieren und überlegen was dir gefällt, wenn was nicht passt - unfrei zurückschicken, kein Problem, gezahlt wird nur was gefällt... (nicht die Versandkostenpauschale) und du bezahlst genausoviel wie wenn du im Laden gewesen wärst....

Is echt ne klasse Sache mit guten Qualitätsmarken in allen möglichen Farben, Formen, Größen, leider haben die Geschäfte keine Unterwäsche, wenn man dort nachfragt, bekommt man aber ohne weiteres den Katalog zum Bestellen....

Grüße

Mermaid

Sport-BHs?

41
Original von Mermaid:
auch noch was zum Thema:

im Runnerspoint-Katalog ( und nur dort!) gibts ne ganz gute Auswahl in sämtlichen GRößen und Formen.. das find ich echt klasse...

du s... und der Clou:
Bestellst oviel, bis du über der Versandkostenpauschale bist...

Du kannst alles zuhause anprobieren und überlegen was dir gefällt, wenn was nicht passt - unfrei zurückschicken, kein Problem, gezahlt wird nur was gefällt... (nicht die Versandkostenpauschale) und du bezahlst genausoviel wie wenn du im Laden gewesen wärst....

Is echt ne klasse Sache mit guten Qualitätsmarken in allen möglichen Farben, Formen, Größen, leider haben die Geschäfte keine Unterwäsche, wenn man dort nachfragt, bekommt man aber ohne weiteres den Katalog zum Bestellen....

Grüße

Mermaid

Das ist wirklich ein guter Tip. Zahlst du da auf Rechnung oder per Nachnahme? Letzeres wäre natürlich nicht so gut, dauert sonst bestimmt eine Zeit, bis es wieder gutgeschrieben wird.

Ach und zu den Männern, fand ich auch nicht so toll, Greeni hat das schon auf den Punkt gebracht und die Entschuldigung ist ja prompt gekommen.

LG
Petra

Sport-BHs?

42
Original von Pedi95:Das ist wirklich ein guter Tip. Zahlst du da auf Rechnung oder per Nachnahme?
Das weiß ich, das weiß ich! :bounce: Bei Runners Point kannst Du auf Rechnung bezahlen...ich hab` mir da nämlich auch schon mehrere Schuhe und Buxen ("Teits") zum Anprobieren nach Hause liefern lassen....Supersache, das! :D

************
MAKE MY DAY!
************

Sport-BHs?

43
Hallo Greenie,
Supersache, das!
hm, war mir bisher eigentlich immer zu mühsam (die blöde Post macht immer so früh zu :( ). Ich bestelle im Versandhandel normalerweise nur, wenn ich die Größen kenne.

Martina

Sport-BHs?

44
das is ja die krux...

Du bestellst das, was du eh im Laden probieren würdest... und dann probierste was gefällt..... und was nich gefällt geht zurück.. vollkommen problemlos.. und auf der Rechnung korrigierst du den Betrag und zahlst nur was du behältst....

Gerade bei BH`s isses angenehmer als im Laden mit den BH`s sich in der Kabine an-und umzuziehen um festzustellen, ne der isses nich.... wenn dann nich grad draussen jemand das Zeugs abnimmt und dich mit Frischware versorgt, kann das ja echt in Kampf ausarten...


.....l(die blöde Post macht immer so früh zu ).....

und Nachbarn, die das Päckchen annehmen, gibts nich?Ich kenn das, bin den ganzen Tag nich zuhause und bekomm ständig Päckechen und Pakete, wenn ich es weiß, frag ich dann immer nett in der Nachbarschaft, ob mir das jemand annehmen kann.... wen dann doch mal n paket auf der Post bleibt, liegt das dort auch nochmal zehn Tage, und je nachdem wo das Paket gelagert wird, haben die mittlerweile auch akzeptable Öffnungszeiten zum Abholen

LG

Mermaid

Sport-BHs?

45
Übrigens: Triumph hat mehrere Modelle, auch ohne verstellbare Träger.
Ich habe gleich zwei verschiedene gekauft, der eine ist etwas luftiger, der andere ist der, in den man den Pulsmesser einschieben kann, wirkt erst etwas unbequem, aber beim Laufen weiß man den "Panzer" doch zu schätzen...
Bin sicher auch in Deiner Nähe gibt es ein entsprechendes Geschäft, wenn Dir das zuschicken zu umständlich ist.
Bei uns wurde ich fündig in einem Sanitätshaus.
Und der puls-beat war dort sogar noch etwas günstiger als bei runners point.

Regina :)

...und der kleine beige Hund

Sport-BHs?

46
Hallo Tina,

nach langer Zeit komme ich auch mal dazu, alte Threads aufzuarbeiten. Zu diesem Thema kann ich nun auch etwas beitragen:

Mit einer recht geringen Unterbrustweite von 70 bzw. 75 und recht großen Körbchengrößen (70G bzw. 75F) bin ich weit jenseits der gängigen BH- und somit auch Sport-BH-Größen.

Ich kaufe meine sämtlichen BHs bei Hunkemöller. Dies ist eine Kette, die aus den Niederlanden stammt, inzwischen aber auch eine ganze Reihe Filialen in Deutschland hat. Unter

www.hunkemoller.de

kannst du eine Liste der Filialen bekommen - vielleicht gibt es auch eine in deiner Nähe.

Hunkemöller hat BHs in einem sehr breiten Spektrum zu moderaten Preisen. Hab noch für keinen BH über 50 DM bzw. 25 Eumel zahlen müssen.

Größen gehen von 65 AA bis zu 100 H - also wirklich für jede Figur etwas dabei. Natürlich gibt es nicht alle Modelle in allen Größen, aber die Auswahl ist sehr gut. Sie bieten auch Sport-BHs an, die mir persönlich allerdings nicht genug Halt geben. Ich nutze schlichte Bügel-BHs, deren Träger variabel einzustellen sind. Wenn man sie auf dem Rücken überkreuzt, geben sie genug Halt und Bewegungsfreiheit bei sportlichen Aktivitäten. Beim Laufen ziehe ich zusätzlich enge Sportshirts mit "eingebautem" Bustier an. Beides gemeinsam gibt dann ausreichend Halt.

Ich hoffe, ich konnte dir vielleicht doch noch einen Tipp geben, den du noch nicht bekommen hast.

Lieben Gruß

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“