Banner

Zieleinlauf Videoclip von jedem Berlin Finisher hier::::

Zieleinlauf Videoclip von jedem Berlin Finisher hier::::

1
ich habe mailpost bekommen, möchte es an euch weiter geben, viel spass

gruss frank


Liebe Finisher aus Berlin!

Wir haben Sie alle auf den letzten Metern mit unseren Kameras gefilmt.

Ab sofort stehen Ihre Finisher Videos vom Marathon und exklusiv beim Download auch von der Halb-Marathon-Marke für Sie online auf

http://de-de.finisherclip.de/index.php

bereit!

Bitte wählen Sie links die Veranstaltung und geben Namen oder Startnummer ein, schon geht’s noch mal auf die Zielgerade am Brandenburger Tor.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit ihrem persönlichen Zieleinlauf!


Ihr Finisher Clip Team

2
Hiergibt es außerdem ein allgemeines Filmchen zum anschauen
Neue Laufabenteuer im Blog

3
Hey, Super Service, echt toll!

Danke für die Tipps, so konnte ich meine Kollegen doch noch sehen. Habe ja am Sonntag 5 Std. vorm TV gesesse, ohne ein bekanntes Gesicht zu sehen.

Gruss

Rallek
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

4
Cool, gab´s beim HM auch.
Ich werde von "Uwe"(stand auf seinem Shirt) verdeckt, den bin ich die ganze Zeit nicht los geworden, es war wie verhext. Irgendwie war er immer vor oder hinter mir. Da er ziemlich groß ist, sieht man von mir nicht viel, worüber ich aber nicht unglücklich bin...
Liebe Grüße
Birgit

5
Biggi, ich seh Dich da nicht, was hattest Du denn an? Weit und breit kein Uwe und keine Biggi.... :frown:

6
Meike hat geschrieben:Biggi, ich seh Dich da nicht... :frown:



Und ich sehe Dich nicht, das liegt aber daran, dass mir immer in dem schwachen Köpfchen das Anhängsel zu Meike abhanden kommt.

doof was

mandy
mein Blog: AmandaJanus

7
Na Tach auch...jetzt hab' ich schon wieder geheult! ;) Mandy und Frank, ihr seid so süss!!

8
Greenhörnchen hat geschrieben:Na Tach auch...jetzt hab' ich schon wieder geheult! ;) Mandy und Frank, ihr seid so süss!!

:haeh: eigentlich sehe ich ja ein bisserl Scheiße aus...irgendwie zum Heulen

mandy
mein Blog: AmandaJanus

9
amanda hat geschrieben: :haeh: eigentlich sehe ich ja ein bisserl Scheiße aus...irgendwie zum Heulen
Überhaupt nicht...ich finde Deine Gestikuliererei nach der Zielmatte hinreißend :zwinker5: Ich hör's richtig vor mir: "Frank!! Ich bin 33 Jahre alt und habe einen Marathon geschafft! Ist das nicht TOLL?" :zwinker4:

10
Greenhörnchen hat geschrieben:Überhaupt nicht...ich finde Deine Gestikuliererei nach der Zielmatte hinreißend :zwinker5: Ich hör's richtig vor mir: "Frank!! Ich bin 33 Jahre alt und habe einen Marathon geschafft! Ist das nicht TOLL?" :zwinker4:

Nein Daniela,
sie hat fast nichts gesagt. Ihre Augen haben mich gaaanz groß angeschaut, mit einer Kuller- Träne und sie konnte wohl kaum glauben, dass es geschafft war. Aber Deine Version ist auch nicht schlecht :)

:hallo:
Frank

11
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich bin 33 Jahre alt und habe einen Marathon geschafft! Ist das nicht TOLL?" :zwinker4:
Du bist genauso alt, ich freu mich ja auf dein Zielfoto beim Röntgen :teufel:

Bitte mach einen eigenen Thread auf dafür, aber das gilt nur sofern Du unter dem Marathon-Wanderer aus Bremen mit sub 7h bleibst :hihi: :hihi: :hihi:

12
efjot hat geschrieben: Bitte wählen Sie links die Veranstaltung und geben Namen oder Startnummer ein, schon geht’s noch mal auf die Zielgerade am Brandenburger Tor.
Schade, in der Vorschau kommt immer dasselbe Stückchen Film, egal welche Startnummer man eingibt. :noidea:

15
Meike hat geschrieben:Biggi, ich seh Dich da nicht, was hattest Du denn an? Weit und breit kein Uwe und keine Biggi.... :frown:

Ich hab ein neongelbes Shirt an, schwarze kurze Hose und laufe rechts im Bild, kurz vorm Ziel zieht Uwe (ca. 1,95 m, Kompaktbauweise) rüber und läuft genau vor mir, hinterm Ziel tauche ich marschierend und mit leicht verkniffenem Gesicht wieder auf.
@Mandy u. Frank: ihr seht voll locker aus, unglaublich :daumen:

Schluchz, von mir gibt es (noch) keine Fotos...

Liebe Grüße
Birgit

16
So, jetzt hab ich mir Euch alle "reingezogen". Huh, Gänsehaut :daumen:

Was mir auffiel: in Jörns Leistungsklasse wird mit Sonnenbrille gerannt :zwinker5: Ob das schneller macht?

Übrigens, unsere beiden Laufgrazien Meike und Ann Kathrin sahen auch echt lässig aus!

Hach, schöööön :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

17
schnatterinchen hat geschrieben:
Übrigens, unsere beiden Laufgrazien Meike und Ann Kathrin sahen auch echt lässig aus!
Wir waren auch wirklich die Einzigen die bei der Zielzeit mit hochgerissenen Armen durchs Ziel stürzten.
Nachdem wir ausdiskutiert hatten ob nun mittig oder links? Oder doch mittig?

Ich glaube die Sonnenbrillen helfen gegen die gnazen Fliegen und Mücken, bei dem Fahrtwind!

18
Beim Gucken fange ich ja doch an, mich ein klitzekleinesbißchen zu ärgern, dass ich dieses Jahr den A....nicht hochbekommen habe. Aber nur ein bißchen...(aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben)
schnatterinchen hat geschrieben:
Was mir auffiel: in Jörns Leistungsklasse wird mit Sonnenbrille gerannt :zwinker5: Ob das schneller macht?
Ich hoffe nein- denn das würde bedeuten, dass ich ohne Sonnenbrille noch langsamer wäre :haeh:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

19
schnatterinchen hat geschrieben:Was mir auffiel: in Jörns Leistungsklasse wird mit Sonnenbrille gerannt :zwinker5: Ob das schneller macht?
Wenn ich meine getönte Racebrille aufhabe, meine ich es ernst :D

20
Ich dachte die ganze Zeit, es lag am Wetter, dabei hätte ich bloß eine Sonnenbrille aufsetzen müssen... :wink:
Liebe Grüße
Birgit, die Brillen aller Art hasst...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“