Banner

City-Lauf Oldenburg

City-Lauf Oldenburg

1
Moin,
wer läuft, am 15.Oktober, beim Oldenburger City Lauf mit?
Was für eine Zeit wollt ihr laufen?
Wenn ich es noch schaffe bis dahin schmerzfrei laufen zu können werde ich dabei sein.
10km in 45min. wird mit sicherheit nicht drin sein. Aber unter 50 min. ist ein muß.
Also wer ist dabei?

gruß
Thorsten
Ein kluger Spruch folgt später

2
Moin

dabei. Zeit?? Keine Ahnung, ich werde mal vermuten, deutlich über 50 Minuten.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
*meld* Ich hab mir heut Nacht überlegt, ich könnte es ja mal mit einem 5er vesuchen.
Wäre der erste. Eigentlich auch nur, weil es jedes Jahr einen Grund gibt, den Citylauf nicht zu machen. Und die langsamen dort eher beim 5er zu finden sind. Und ich mich so in der Stadt als Vorletzte noch unwohler fühlen würde.
Zeit? Wüsste ich auch gern. Der Zeitenrechner traut mir da mehr zu als ich selbst.
Unter 35 min muss sein (ist ja unwahrscheinlich, dass ich auf 5 noch langsamer bin als auf 10)
Unter 32 würde ich mich richtig freuen.
Jetzt muss ich nur noch die Nachtschicht auf Sonntag loswerden

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

4
*Finger heb*

Ich laufe 10KM. Zeit: tjo - ankommen werde ich wohl...

5
Mosquito hat geschrieben:*Finger heb*

Ich laufe 10KM. Zeit: tjo - ankommen werde ich wohl...
wahrscheinlich sogar vor mir :)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

6
Hmm, das war heute ja ganz schön schattig. Ich hab hier zuhause erstmal die Heizung angemacht...

Zitternd zum Start (vor Kälte) und dann erstmal durch die erste-Reihe-obwohl-ich-nicht-sub35-laufen-kann-Honks durchgeschlagen (wieder 2 bis 3 Sekunden weg). Vor allem die Kindergruppe aus Lemwerder nervte hier vorbildlich. Dann kann ich mich nur noch an Speed und nicht endenwollende Überrundungen (teils mit Ellenbogeneinsatz. In der nächsten Ausschreibung muss das Laufen mit mp3-Playern/Kopfhörern verboten werden) erinnern und nach 33:24 waren die 10KM um.

Passt.

7
Ja, es war doch recht frisch heute bzw. gestern.
Der Lauf ist ganz gut über die Bühne gegangen. Hab für die 10km 42:01 gebraucht und bin zufrieden.

8
wow, was für Zeiten :daumen:

Ich hab mich gedrückt. Einzige Ausrede: nicht genug Ausreden :wink:
So mitten in der Stadt gaaanz hinten zu laufen ist halt noch blöder, als es ja so schon ist.
Jahr für Jahr schiebe ich diesen Citylauf vor mir her... (eigentlich will ich da ja mla mitmachen, seitdem ich den kenne. Sogar schon, bevor ich wirklich angefangen hatte zu laufen)
Und darum hab ich gestern beschlossen, der kann auch noch auf mich warten, bis ich 10km in einer Stunde schaffe :)
Solange ich für 5km länger brauche als mosquito für 10 bleib ich lieber zu Hause :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“