Banner

Dies und das Thread.....

Geburtstag

1002
Hautlappen hat geschrieben:Der Christian hat heute Geburtstag, der Christian hat heute Geburtstag, der Christian hat heute Geburtstag! :party: :party: :party: :party: :party: :party:

:hppybirt: Und alle feiern mit :hppybirt: :hppybirt: Und alle feiern mit :hppybirt:

:nick: Alles Gute zur Schnapszahl :nick:

Dann auch hier: Alles Gute für´s neue Lebensjahr! :daumen: :daumen: :daumen:

Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1007
Mal etwas sportliches aus der Region.

Die Kirchdorfer waren im Rahmen der deutschen Marathonmeisterschaft in München am Start. Ergebnis:

Florian Reichert belegte bei seinem 1.Marathon in 2:26:14 Std. den 8.Platz

Dirk Schwarzbach wurde 12. in 2:27:12 Std.

Thomas Bartholome kam in 2:37:43 Std. auf den 38.Platz (er hatte in den letzten Wochen mit einer Verletzung zu kämpfen)

Bin gespannt, welchen Rang sie in der Teamwertung belegen.

1008
Ganz starker Auftritt von Florian und Dirk und was Thomas mit seinen Ü40 + suboptimaler Vorbereitung seit Jahren leistet :daumen:
Da hat MP ganze Arbeit geleistet.

1009
rono hat geschrieben:Bin gespannt, welchen Rang sie in der Teamwertung belegen.
Na welchen wohl? Den 1. Platz natürlich!
Die Jungs sind Deutscher Mannschafts-Meister im Marthon! :pokal: Ganz starke Leistung und großer Sport. Nach LM-Meisterschaft nun auch die DM in Niedersachsen. :daumen:

Glückwunsch auch an unseren Dieter! :respekt2:

Greetz
Quick

1010
Da kann man mal sehen, was ein Vorbereitungshalbmarathon in Hiddestorf wert ist....... :zwinker5:

Gratulation zu dieser famosen Leistung....auch an den Trainer :daumen:

1013
Quick hat geschrieben: Die Jungs sind Deutscher Mannschafts-Meister im Marthon! :pokal:

Der HAZ war das in der heutigen Ausgabe keine Zeile wert. Ganz schwache Leistung! Hat Nobby Urlaub?

1014
rono hat geschrieben:Der HAZ war das in der heutigen Ausgabe keine Zeile wert. Ganz schwache Leistung! Hat Nobby Urlaub?
Gute Frage. Könnte aber sein, um diese Jahreszeit fährt nicht nur Reinhard gerne nach Südtirol :wink:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1015
Hautlappen hat geschrieben:Gute Frage. Könnte aber sein, um diese Jahreszeit fährt nicht nur Reinhard gerne nach Südtirol :wink:

...und ich hab noch gedacht, hätte eben Nobby sein können ;-)
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1016
Sorry @ Hautlappen! Du sollst natürlich net leer ausgehen ... und eine Zeit unter 03:30 gibt nen doppelten :respekt2: :respekt2:
Beim nächsten Start dann aber wieder unter dem korrekten Teamnamen, gell! :vertrag: :megafon: :teufel:

Greetz
Quick

1017
rono hat geschrieben:Der HAZ war das in der heutigen Ausgabe keine Zeile wert. Ganz schwache Leistung! Hat Nobby Urlaub?
Der Kenner schaut bei quick-flash.de :nick:
Schon vor dem Start stand dort die Meldung das die Jungs um den Titel laufen. :zwinker4:

Greetz
Quick

1018
Quick hat geschrieben: Beim nächsten Start dann aber wieder unter dem korrekten Teamnamen, gell! :vertrag: :megafon: :teufel:

Greetz
Quick
Ich bitte um Nachsicht, aber der Sponsor hat mein Startgeld bezahlt. Und es gab noch eine Chance von 1:35 auf eine Reise zum Hawaii-Marathon (leider nicht für den Teamschnellsten, sondern für den, der am besten den Lukas gehauen hat und melken konnte...). Aber natürlich lasse ich mich nicht dauerhaft von der OG abwerben!!!
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1019
Quick hat geschrieben:Der Kenner schaut bei quick-flash.de :nick:
Schon vor dem Start stand dort die Meldung das die Jungs um den Titel laufen. :zwinker4:

Greetz
Quick
Na klar, wir Insider wissen, wie man an die Infos kommt. Ich hatte in Hiddestorf die Gelegenheit, ein paar Worte mit dem Trainer zu wechseln. Aber die Region Hannover ist mit leichtathletischen Erfolgen nicht gerade so verwöhnt, dass eine deutsche Meisterschaft in der Lokalpresse erst mit Verspätung erwähnt werden muß. Platz war heute doch genug im Sportteil, da Han96 nicht gespielt hat. ;-)

1020
rono hat geschrieben:Der HAZ war das in der heutigen Ausgabe keine Zeile wert. Ganz schwache Leistung! Hat Nobby Urlaub?
Heute (Dienstag) spendiert die Neue Presse 25 Zeilen + Überschrift. Für einen Deutschen Meistertitel herzlich wenig...
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1021
Auch heute konnte ich im Sportteil der HAZ keinen Artikel über den DM Erfolg finden. Dafür gab es die übliche halbe Seite Werbung für die HAZ und Eichel Hannovermarathonvorbereitungsgruppe.

1022
... vielleicht liest Nobbys Vertretung ja heute die NP und nutzt die Info, um damit morgen die Eichel Hannovermarathonvorbereitungsgruppe zu protegieren. Dann kannst Du dies (morgen) in Deinem 5.555 Beitrag würdigen :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1025
Im Calenberger hat es gestern bei dem Erfolg nur fuer 1/3 Seite gereicht, ohne Fotos etc. :nene:

grrrrrrrr warum kann ich hier keine Fotos etc. beifuegen

1027
Hallo Leute,

habt ihr ne Ahnung wo man alte Sport/Laufsachen in der Region Hannover loswerden kann. Hab die ersten Jahre auch viel beim Discounter gekauft,vieles aber auch kaum getragen, weil ich dann immer mehr Markensachen nachgekauft habe. Mein Schrank quillt mittlerweile über von Laufsachen und zum wegschmeißen sind die Sachen eigentlich zu schade. Altkleidersammlung ist mir auch klar,
vielleicht gibt es ja aber auch Sportvereine die sowas gebrauchen können, wobei die meisten Kids wahrscheinlich nicht in XL oder XXL passen;-)

Gruß Björn

1029
bjoern2410 hat geschrieben:Hallo Leute,

habt ihr ne Ahnung wo man alte Sport/Laufsachen in der Region Hannover loswerden kann. Hab die ersten Jahre auch viel beim Discounter gekauft,vieles aber auch kaum getragen, weil ich dann immer mehr Markensachen nachgekauft habe. Mein Schrank quillt mittlerweile über von Laufsachen und zum wegschmeißen sind die Sachen eigentlich zu schade. Altkleidersammlung ist mir auch klar,
vielleicht gibt es ja aber auch Sportvereine die sowas gebrauchen können, wobei die meisten Kids wahrscheinlich nicht in XL oder XXL passen;-)

Gruß Björn
eBay ???

1030
bjoern2410 hat geschrieben:Hallo Leute,

habt ihr ne Ahnung wo man alte Sport/Laufsachen in der Region Hannover loswerden kann. Hab die ersten Jahre auch viel beim Discounter gekauft,vieles aber auch kaum getragen, weil ich dann immer mehr Markensachen nachgekauft habe. Mein Schrank quillt mittlerweile über von Laufsachen und zum wegschmeißen sind die Sachen eigentlich zu schade. Altkleidersammlung ist mir auch klar,
vielleicht gibt es ja aber auch Sportvereine die sowas gebrauchen können, wobei die meisten Kids wahrscheinlich nicht in XL oder XXL passen;-)

Gruß Björn
Moin!

Frag mal telefonisch bei der Caritas-Hannover nach oder evtl. in der nächsten Kirchengemeinde - die sind eigentlich immer dankbar für solche Spenden und werden sie dann auch zweckgebunden weiterleiten! Oder eben - wie Reinhard schon anmerkte - das DRK!

Gruß

1038
Reini1 hat geschrieben:Herzlichen Dank an Quick für die vielen schönen Fotos in Bothfeld! :daumen:

siehe
Quick-Flash.de


Viele Grüße
Reinhard :winken:


NS. viele weitere Fotos siehe Link oben!
Wer schöner ist als wir, der ist geschminkt! Danke an Quick für die vielen erquicklichen Bilder!
streaking the long way



Bild

1041
Moin zusammen!

Wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück + Gesundheit für 2013! Ganz besonders gilt der Gruß denjenigen, die das Jahr mit Verletzungen oder Blessuren beenden mussten - 2013 geht's bestimmt wieder aufwärts!

In diesem Sinne.... :party2: :prost: :party2: ...schöne Silvesterparty!!!

Gruß
Dieter

1042
Da läuft die ganze Bande beim hannöverschen Silvesterlauf mit und ich stehe staunend an der Strecke :nene: :zwinker5: . Sogar in der HAZ wird die Laufgruppe der Intenet Community erwähnt......

Die Eichels werden immer unverschämter. 3.000 Teilnehmer und nicht ein Klo.......nicht zu fassen. Die Startgebühren sind bei denen echt brutto = netto. Was wohl die zahlreichen Wahlkämpfer dazu gesagt haben, die die Veranstaltung für den Stimmenfang am 20.1.13 genutzt haben? :D

Danke für HAZ-Tipp

1043
Es wird Zeit, dass Du Dich auch mal bei den aktuellen Medien anmeldest, um dort auch mal mitzulesen oder zu posten. Versuch macht schlauer. Ich war auch misstrauisch. Aber liegen so viele User verkehrt? :-)
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1044
Facebook und ich werden wohl keine Freunde........ :zwinker5:

Wer von den Silvesterläufern oder heutigen Werbeprospekterhaltern seinen 10 EUR Gutschein verwenden möchte: Karstadt hat den NB 890 Lightweightschuh als Auslaufmodell für 79 EUR. Ich habe heute morgen zugeschlagen. Man weiß ja nie, vielleicht fange ich doch mal wieder an zu laufen. :zwinker5:

1045
rono hat geschrieben: Die Eichels werden immer unverschämter. 3.000 Teilnehmer und nicht ein Klo.......nicht zu fassen. Die Startgebühren sind bei denen echt brutto = netto. Was wohl die zahlreichen Wahlkämpfer dazu gesagt haben, die die Veranstaltung für den Stimmenfang am 20.1.13 genutzt haben? :D
Es gab gestern zumindest noch eine Entschuldigungsmail für die fehlenden Dixi's. Als Grund hierfür wird "höhere Gewalt" angegeben :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1047
rono hat geschrieben:Drei Dixis waren nach der Veranstaltung vor Ort.....allerdings noch nicht abgeladen auf einem LKW :D
Falsch es waren nach dem Lauf in Summe 5 Tois und UnsUwe ist sicher nicht auf den LKW gekrabbelt.

1048
amplitude hat geschrieben: [...] in Summe 5 Tois und UnsUwe ist sicher nicht auf den LKW gekrabbelt.


Oha. "Urunieren in der Öffentlichkeit" wird als Ordnungswidrigkeit verfolgt. Wenn die Behörde hier mitliest, wird wohl ein Ordnungsgeld verhängt werden. Zusätzlich evtl. auch noch die Reinigungskosten (abhängig von dem, was "getroffen" wurde). Dass die Toiletten "höher standen" bzw. "unerreichbar waren", wird als Rechtfertigungsgrund wohl nicht reichen - besser wäre es, wenn dargelegt werden könnte, "dass man aus medizinischen Gründen nicht anders konnte" :peinlich:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1050
In den umliegenden Restaurants sollen die Schlangen vor den Toiletten bis in den Gastraum zwischen die speisenden Gäste gereicht haben :D

Zurück zu „Forum der OG Hannover“