Banner

Dies und das Thread.....

1052
Schönes Schlamassel... Ich war auch dort. War vorher zum Glück noch beim Ruderverein, sonst hätt ich die Runde nicht druchgehalten...
Wenigstens gehts dem kollabierten Sportsfreund wieder besser.

1053
Eventläufer und Partybesucher laufen in Hannover und schmeißen Eichels Geld hinterher,
leider ein Merkmal dieser Zeit.

Sportler unterstützen vereinsgestütze Veranstaltungen und laufen in Großburgwedel,Emmerthal,
Hasede oder sonstwo.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

1054
..................... dies mag sein.

Fakt ist, dass es in Hannover einen Silvesterlauf gibt welcher von einer Agentur organisiert wird und dieser Lauf ist gut besucht. Ich habe keine Probleme damit, von Vereinen organiserte Veranstaltungen zu besuchen. Aber rein Zufällig komme ich nach Großburgwedel, Emmerthal oder Hasede wohl nur mit dem Auto. Da ich keins besitze und ich meine Freundin in Hannover besuchte nahmen wir den Bus zum Maschsee.
Wir haben auf jeden Fall viel Spaß gehabt, und wer bei ner 6 km Runde pinkeln muss ?? Da geht frau doch vorher aufs WC. :wink:

1057
nora2 hat geschrieben:Zuhause natürlich.

Und WCs habe ich dort gesehen, so aus dem Augenwinkel, da ich aber öffentliche Dixis etc. nicht nutze ....
Es gibt Leute, die haben Autos und kommen von weiter her.....

Scheinbar hast Du besondere Augenwinkel. Selbst der Veranstalter hat sich entschuldigt, dass keine da waren.

1058
[quote="nora2"]

Diese Steilvorlage kann ich mir nicht durch die Lappen gehen lasen:


"Tausende von Scheißhausfliegen können sich nicht irren"


aus aktuellen Anlaß
:D
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

Eichels etc.

1059
Wenn sich jemand über diese Veranstaltungen bzw. über Mängel vor Ort aufregen sollte, dann doch ggf. die Teilnehmer und weniger die Nichtteilnehmer! Es ist doch keiner gezwungen dort mitzumachen!

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1060
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Eventläufer und Partybesucher laufen in Hannover und schmeißen Eichels Geld hinterher,
leider ein Merkmal dieser Zeit.
Bei 6,00 € Startgebühr würde ich noch nicht von Geld hinterherschmeissen reden. Aber wahrscheinlich bin ich ein Laufproll der erst bei 280,00 $ Startgebühr mit der Wimper am zucken anfängt... Ansonsten laufe ich auch lieber in Hasede - weil von Läufern für Läufern - aber für den Schnee-Engel dreh ich auch mal eine Extra-Runde um den Maschsee.
streaking the long way



Bild

1061
chrypray hat geschrieben: aber für den Schnee-Engel dreh ich auch mal eine Extra-Runde um den Maschsee.
Sehe ich genau so, war der Begruessungslauf fuer unsere OG-leri und Neu-Hannoveranerin.
Da haette ich auf der Strecke auch unseren Rono und den Langen erwartet!

1062
@Der Hiddestorfer

du machst auch wirklich keine posive Werbung für den SV Hiddestorf.

Ich weis nicht was dich verbittert hat, denn du bist ja auch mal in Hannover den Marathon gelaufen. Und zu der Zeit wurde diese Veranstaltung auch nicht von einem Sportverein organisiert.
Wenn du schon keine Freude empfinden kannst, dann vergraul doch bitte nicht die welche sich an ihrem sportlichen Errungenschaften erfreuen.

LG

Nora

1063
amplitude hat geschrieben:Sehe ich genau so, war der Begruessungslauf fuer unsere OG-leri und Neu-Hannoveranerin.
Da haette ich auf der Strecke auch unseren Rono und den Langen erwartet!
Ich war immerhin an der Strecke, um Hühner zu beobachten ;-)

1064
nora2 hat geschrieben:@Der Hiddestorfer

du machst auch wirklich keine posive Werbung für den SV Hiddestorf.

Ich weis nicht was dich verbittert hat, denn du bist ja auch mal in Hannover den Marathon gelaufen. Und zu der Zeit wurde diese Veranstaltung auch nicht von einem Sportverein organisiert.
Wenn du schon keine Freude empfinden kannst, dann vergraul doch bitte nicht die welche sich an ihrem sportlichen Errungenschaften erfreuen.

LG

Nora

????????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hä, wat is :confused:


Bitte erst lesen, dann darüber nachdenken, und dann vielleicht antworten,
letzeres aber nur mit Inhalt

a) warum sollte ich Werbung für den SVE Hiddestorf machen???
Das ist weder meine Aufgabe, noch mein Anliegen und habeich hier niemals sowas
geschrieben, also was soll sowas !

b) natürlich laufe ich immer in Hannover Marathon oder Halbmarathon, ich kann
die Organisation dort nicht ändern, es ist die größte Veranstaltung in Niedersachsen
mit vermessenen Strecken, so kommt man kaum dran vorbei, Veranstaltungen dieser Größe
haben bundesweit so gut wie nie einen Verein als Veranstalter da sowas ein Ehrenamt
nicht mehr ausfüllen kann, so machen das gewinnorientierte Firmen.
Fakt!.

Frage mich was du mit deinen Äußerungen bezweckts??
Aber schön das wir darüber geschrieben haben.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

1065
@ lutz hiddestorfer

So, so, immer in Hannover beim Marathon mitlaufen, aber hier im Forum auf die Organisatoren schimpfen. Das nenn ich konsequent. :hihi:

um das mal zum Abschluss zu bringen: wer deine postings liest stellt schon fest, dass du dem SVE Hiddestorf verbunden bist. In welcher Funktion ist mir auch egal.

Und hier noch einlinkvon vielen fröhlichen Menschen, kannst dir mal ein Beispiel daran nehmen. Meckern und Mies reden ist auf die dauer nicht gut für die Psyche.

Viel Erfolg beim dran arbeiten damit du auch mal wieder Spass am Leben hast.

Liebe Grüße

Nora

1066
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Sportler unterstützen vereinsgestütze Veranstaltungen und laufen in Großburgwedel,Emmerthal,
Hasede oder sonstwo.
Erst Lehrte und dann Hasede, so wird nen Schuh draus. :zwinker4:

Greetz
Quick

1070
Donnerwetter, ist ja mal ne ganz aktuelle Meldung. :klatsch:

Das stand woanders bereits wenige Minuten nach dem Zieleinlauf von Florian. Schaust einfach mal vorbei. :zwinker4:

Auf der Intro-Site dieser Webpräsenz berichten die seit dem 1. Tag vom ECCO INDOOR TRAIL 2013. Nicht ganz so schnell wie quick aber jetzt auch schon ein paar Tage lang.

Gut das wir drüber gesprochen haben. Du warst auch mal schneller ... :teufel:

Greetz
Quick

1071
Quick hat geschrieben:. Du warst auch mal schneller ... :teufel:
ja nuu

er läuft ja nicht mehr :-)
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

1075
Da schliesse ich mich doch gleich an - alles Gute und herzlichen Glückwunsch, Olli.

Apropos Aprilscherz: Ich könnte mich beim Hannover Marathon Thread mal wieder bei den Marathonläüfern eintragen :D

1076
@Rono: ... Und vl. glaubt es der Eine oder die Andere ;-))

Auch hier nochmal:
Herzlichen Glückwunsch, Olli!

Sitze gerade vor der letzten Fl. Einbecker Brauherren Alkoholfrei, vom Wilhelmshaven-Marathon, die Du mit zum OG-Treffen gebracht aus! Ich konnte es nicht über's Herz bringen, den Preis dem TSV Mühlenfeld zu überlassen. Also daher heute die letzte Flasche auf Dein "Wohl"!

1077
Lieber Olli,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! :) Auf dass alle Deine Vorhaben und Pläne im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. :daumen:
Die kleine Verspätung sei mir nachgesehen ...
LG Nobby
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

1079
Der Nobby.....alles Gute für das junge Glück :daumen: :)

Heiratsantrag hinter der Ziellinie des Hannover Marathon
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1087
Neues Jahr, neuer Versuch.....der 1.Lauf der Serie ist bereits abgesagt. Nobby berichtet:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/lauf ... els-event/
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1088
Danke für den Hinweis/Link. 👍🙂Virtuelle Läufe mag ja mal ok sein, aber fast nur solche Läufe finde ich doch sehr langweilig u macht höchstens Sinn, um den Veranstalter finz. etwas zu unterstützen. Sonst kann ich auch einfach meine Runden laufen…. 😢 oder zu Grossveranstaltungen nach Hamburg oder Berlin reisen, die es dann doch in 2021 geschafft haben.

1089
Der Lauf um den Altwarmbüchener See am 6.3.2022 fällt aus organisatorischen Gründen aus.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/absa ... tathletik/
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

Re: Dies und das Thread.....

1091
Mal abgesehen davon, dass die Strecke für 3.000 Starter nicht geeignet ist, war der hannoversche Silvesterlauf trotzdem in Vorcoronazeiten immer ausgebucht. Dieses Jahr waren sogar Nachmeldungen zugelassen. Trotzdem tauchen in der Ergebnisliste weniger als 1.000 Finisher auf......ein ziemlicher Absturz der "Kultveranstaltung".

Re: Dies und das Thread.....

1096
Unsere Hannoversche Allgemeine Zeitung.....nee aber auch....... :klatsch:

Ein Bericht über die aktuellen Pläne von Hendrik Pfeiffer für die diesjährige Saison in der Rubrik "Sportfreund des Tages"

"Pfeiffers Verlobte Esther Jacobitz wird ebenfalls in Leverkusen starten."

Wer den Witz nicht erkannt hat: Esther Jacobitz ist die Ex-Verlobte, seit letztem Jahr die Ehefrau und heißt dadurch auch Pfeiffer. Wie man da noch alte Daten rauskramen kann und was sonst alles vielleicht noch Mumpitz in dem Bericht ist.....?

Zurück zu „Forum der OG Hannover“