Banner

www.laufen-aktuell.de überschreitet im km-Spiel die 100000 km-Marke

2
Und da sind meine 9 km von heute nicht einmal dabei :hihi: :hihi: :hihi:

Manfred :hallo:

3
Da ich höchstens wöchentlich meist drei-wöchentlich eintrage, fehlen meine km dieser Woche auch noch...
Für ein Team, das sich fast nur aus Hobbyläufern zusammensetzt, ist das doch eine große Leistung, oder?
Jetzt sag aber nicht, dass bei uns auch Profis in der Gruppe sind - also, ich glaub's ja nicht. :-)

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

4
Bei mir werden nur 98467 km angezeigt. Vielleicht möchtet ihr ja noch schnell eine Runde laufen gehen. :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
:confused: Ich hab vorhin reingesehen, das standen wirklich etwas mehr als 100000. :confused:

6
Bei mir stehen auch die 98467, aber da sind die kilometerchen von bluenote (71. platz) nicht drin. :noidea:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

7
Ja, sorry - irgendwie tauchen da verschiedene Werte auf. Wenn ich auf meinem Profil auf Gruppen klicke, steht da momentan 1000025 km. Klicke ich dann auf http://www.laufen-aktuell.de, sind's nur 98467 km (ebenso in der Tabelle). Wenn ich die Kilometer der einzelnen Läufer zusammenzähle, komme ich sogar nur auf 96000 und ein paar Zerquetschte (vielleicht habe ich mich aber auch verrechnet). Welche Zahl stimmt denn jetzt? Vielleicht werden die schon eingetragenen Kilometer der aktuellen Woche nur im eigenen Profil angezeigt?

Entschuldigt bitte den Schnellschuss - ich bin von der Zahl ausgegangen, die über mein Profil angezeigt wird.
:hallo:

Stefan

9
Hm - komisch. Das Phänomen 100025 : 98467 tritt aber nur bei der Gruppe auf. Bei "meinen" anderen ist alles ok. Vielleicht fehlen die km von heute?! Wie viele hattest Du denn eingetragen? Oder es fehlen die Nr. 70 und 71 - oder was weiß ich - gleich ist es 24 Uhr vielleicht springt die Anzeige dann um :-)

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

10
Ishimori hat geschrieben: Entschuldigt bitte den Schnellschuss - ich bin von der Zahl ausgegangen, die über mein Profil angezeigt wird.
Nee, nee, war schon so richtig, ich bin ja in der anderen Gruppe, hatte aber vorhin geschaut und da standen 100016 (wenn ich mich noch richtig erinnere, aber nagel mich jetzt nicht auf die letzten zwei Stellen fest.), sowohl wenn man die Grupe angesehen hat, als auch im Katalog. In der Tabelle ein wenig später waren dann nur noch die 98467.

Was ist denn mit Bluenote? Sie steht in keiner Gruppe mehr mit km drin, in der Tabelle werden auch nur 69 Spieler gezählt und sie hat ja auch die Nummer 71, die es gar nicht geben sollte.
Fragt mal bei Olzo nach, da scheint ein Fehler drin zu stecken, Bluenote hat heute erst km eingetragen!
2006-10-12 09:58:21 bluenote set 41/06 to 11

11
Das hat schon alles seine Richtigkeit:
Bluenote ist nicht freigeschaltet - ihre Kilometer werden somit nicht gewertet.

Ohne Bluenote: 98636 Kilometer - mit Bluenote wären es 100194 Kilometer.

Gruß,
Rainer

12
IronFish hat geschrieben:Das hat schon alles seine Richtigkeit:
Bluenote ist nicht freigeschaltet - ihre Kilometer werden somit nicht gewertet.
Sie ist aufgrund eines fehlenden korrekten Nachnamens dunkelrot gesetzt und damit zählen die Kilometer nicht.
Globi

km-Spiel?????

13
Kann man da noch einsteigen?

Könnte ca. 100 km/Woche beisteuern.

Spin
:klatsch: (hab ich da was verpennt?)

14
spin hat geschrieben:Kann man da noch einsteigen?

Könnte ca. 100 km/Woche beisteuern.

Spin
:klatsch: (hab ich da was verpennt?)
Schaust du hier: kmspiel

In der Gruppe auf Position 18 ist noch ein Plätzchen frei ;-)

Gruß,
Rainer

15
IronFish hat geschrieben:Schaust du hier: kmspiel

In der Gruppe auf Position 18 ist noch ein Plätzchen frei ;-)

Gruß,
Rainer

Nix mehr frei. :nene:
Steh jetzt auf der Warteliste.

Spin

16
spin hat geschrieben:Nix mehr frei. :nene:
Steh jetzt auf der Warteliste.

Spin
Laaaaangsam :wink:

Erst muss dich ein Admin oder Bürge freischalten, dann kannst du deine Kilometer eintragen
(das sollte dann 10 Wochen rückwärts funktionieren)
und dann kannst du von der Warteliste nachrücken.

Hast du (per PM) mal einen Link zu einer Ergebnisliste oder ähnlichem, in der man dich finden kann,
dann sehen wir weiter ...

Gruß,
Rainer

17
IronFish hat geschrieben:Laaaaangsam :wink:

Erst muss dich ein Admin oder Bürge freischalten, dann kannst du deine Kilometer eintragen
(das sollte dann 10 Wochen rückwärts funktionieren)
und dann kannst du von der Warteliste nachrücken.

Hast du (per PM) mal einen Link zu einer Ergebnisliste oder ähnlichem, in der man dich finden kann,
dann sehen wir weiter ...

Gruß,
Rainer
PM an dich oder wie?????

Boah ist das komplex. :confused:

18
spin hat geschrieben:PM an dich oder wie?????

Boah ist das komplex. :confused:
Ja, das wäre die schnellste Variante.

Das Spiel läuft jetzt schon seit Jahren und du willst alles in 5 Minuten aufholen :zwinker5:

19
IronFish hat geschrieben:Erst muss dich ein Admin oder Bürge freischalten, dann kannst du deine Kilometer eintragen
(das sollte dann 10 Wochen rückwärts funktionieren)
und dann kannst du von der Warteliste nachrücken.
Auch das ist nicht ganz korrekt. Freischalten muss man sich nur selbst über eine Mail. Ein Neuling hat einen neutralen (gelben) Status. Die Kilometer der letzten 10 Wochen können sofort eingetragen werden (bei den Bezahlaccounts alle Wochen). In Gruppen mit weniger als 70 Läufern kann man sofort eintreten (refresh nötig). Sind in einer vollen Gruppe die eigenen eingetragenen Kilometer größer als die eines Schläfers (im Fall von http://www.laufen-aktuell.de mind. 243 km), kann dieser ersetzt werden. Es braucht also niemanden zu stören, wenn er "nur" einen gelben oder hellgrünen Status hat.

Die Bürgen/Admins können den Status von neutral auf positiv (grün) oder negativ (rot) ändern. Auswirkungen hat lediglich ein dunkelroter Status im Sinne, dass die Kilometer in den Gruppen nicht zählen. Ansonsten ist der Status eigentlich egal.
Globi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“