Banner

Tiefer geschnittene ("-gelegte" :-) Tights (für Frauen)

Tiefer geschnittene ("-gelegte" :-) Tights (für Frauen)

1
Hallo!

Ich hab ein Problem damit, daß die Tights der meisten gängigen Firmen ziemlich hoch geschnitten sind, d.h. das meist relativ enge Elastikband, (auch in größeren Größen oft noch eng), sitzt in der Taille, nicht in der Hüfte.
Vielleicht gehen die Bekleidungstechniker (-innen?) davon aus, daß die Durchschnittsfrau mit einer Sanduhrfigur in der Taille am schmalsten ist.
Wäre ja nicht ganz unlogisch gedacht, allerdings habe ich, (und da bin ich sicher nicht die einzige), auf der Höhe auch noch einen BAUCH.
Mit dem Resultat, daß das Band einschneidet, und abgesehen davon wird die untere Rückenpartie auch noch "zugedeckelt", und mir wird (grade bei diesem Wetter) zu warm.
Ich habe bereits eine etwas tiefer geschnittene, sehr bequeme Tights, die allerdings bis über die Knie geht und nix für dieses Wetter ist. Komischerweise hab ich auf der Website der Firma (Hind) keine Kurztights gefunden und wollte daher mal fragen, ob hier vielleicht jemand ein Fabrikat empfehlen kann, das mehr auf Hüfte geschnitten ist.

Vielen Dank!
P.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“