Banner

laufen-aktuell als Browserstartseite

laufen-aktuell als Browserstartseite

1
Nach über einer Woche lesen und Schreiben hier auf diesen "heiligen" Seiten, habe ich mich entschlossen, diese Seite zur Startseite meiner Webbrowser zu machen! So vergesse ich wenigstens nicht, mein Lauftagebuch zu führen! ;) ;) ;) ;) Außerdem vergesse ich so nicht, was ich noch tun könnte .... LAUFEN ..... sozusagen um den Schweinehund in seiner Hütte einzusperren! Ich weiß, ist Tierquälerei bei der Hitze, aber er hat es nicht anders verdient!:rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

laufen-aktuell als Browserstartseite

4
Original von rennic:
Wow, welch Entscheidung :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Viele Grüße...René

Homepage: http://www.rennic.de - Bitte vote für mich! Vielen Dank.

Bin gerade etwas abgeschweift! Habe mir Panzermodelle (mit denen ich als ehemaliger NVA-Soldat im GWD nicht so viel anfangen kann! :) ) und Frauenmalerei angesehen! Tolle Seite! Werde da sicher demnächst bei Langeweile in der Mittagspause nochmal reinschauen!
So, nu muß ich aber zum Voting! :D :D :D :D :D

Grüße nach DD aus HH von Steif

PS.: Wie ist denn so die Resonanz auf den Dresden-Marathon gewesen? Ist der empfehlenswert? Wenn ich hier in Hamburg das zweite mal gelaufen bin, wäre das noch mal ein Eintrag im Terminplan wert!?

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

laufen-aktuell als Browserstartseite

5
Original von Steif:
Nach über einer Woche lesen und Schreiben hier auf diesen "heiligen" Seiten, habe ich mich entschlossen, diese Seite zur Startseite meiner Webbrowser zu machen!

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

eine Woche hast du dazu gebraucht ! ?( ts, ts das geht doch normalerweise schneller. :) ) SUCHT:roll:

Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

laufen-aktuell als Browserstartseite

8
Original von Antonnow:
Ich mache lieber Rennic´s Seite zu meiner Startseite. Er macht die beste Werbung :D

Jups, so sehe ich das auch und das ganz umsonst. Wundert mich, daß das so in Ordnung geht.

Sascha

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

laufen-aktuell als Browserstartseite

9
Original von Thomas:
@ Antonnow
... die von Dir genannte Seite ist aber wirklich Geschmackssache!

Gruß aus BS von
Thomas
Das wissen wir jetzt, Du wiederholst Dich. Ich will niemanden zwingen auf meine Homepage zu gehen. Es gehört heute dazu, dass man seine Homepage in die Signatur verlinkt, das ist Standard in jedem Forum. Manche setzen dann noch fette Banner hin, das finde ich aber unangebracht.

Wer Meinungen zu meiner HP loswerden möchte, bitte nicht hier im Forum, dafür habe ich ein Gästebuch. 8o

Danke!!!!

Viele Grüße...René

Homepage: http://www.rennic.de - Bitte vote für mich! Vielen Dank.

laufen-aktuell als Browserstartseite

11
Original von rennic:
Original von Thomas:
@ Antonnow
... die von Dir genannte Seite ist aber wirklich Geschmackssache!

Gruß aus BS von
Thomas
Das wissen wir jetzt, Du wiederholst Dich. Ich will niemanden zwingen auf meine Homepage zu gehen. Es gehört heute dazu, dass man seine Homepage in die Signatur verlinkt, das ist Standard in jedem Forum. Manche setzen dann noch fette Banner hin, das finde ich aber unangebracht.

Wer Meinungen zu meiner HP loswerden möchte, bitte nicht hier im Forum, dafür habe ich ein Gästebuch. 8o

Danke!!!!

Viele Grüße...René

Homepage: http://www.rennic.de - Bitte vote für mich! Vielen Dank.


Homepage und Homepage, es gibt da doch Unterschiede. Einige sind interessant und durchaus lesenswert da informativ und einige, ja da scheiden sich die Geister und wenn man dann noch um Stimmen wird, na ja.
Sascha

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“