Banner

Einige Fragen!

Einige Fragen!

1
Hallo ihr lieben Läufer!
Ich mache eine Studie bezüglich laufen und würd gern ein paar Fragen an euch richten!!!!!!
Seit wann ihr lauft, oder ob ihr Spaß daran habt und wie sich das auf euer Berufsleben oder privat auswirkt-habt ihr mehr Zeit für euch selbst ,könnt ihr beim Laufen besser über eure Tageseindrücke nachdenken oder besser Probleme lösen? Fühlt ihr euch besser seit ihr lauft und warum? Und so weiter uns so fort alles was euch dazu oder weiter einfällt bitte mir schreiben und schicken!!!!!! Wär echt super dankbar für eure Hilfe!!!! Liebe grüße Alex (ripley8@sms.at)

Hoffe ich hab das jez richtig gmacht-sorry fals irgendwas falsch is aber bitte helft mit trotzdem!!!!

Einige Fragen!

2
Seit wann?

Seit Januar 2002.

Spaß? Ja, ohne gehts nicht ;)

Laufen an der frischen Luft macht einen klaren Kopf. Es hilft, ein wenig Abstand zum Alltag zu bekommen, man wird ausgeglichener. Natürlich kann man beim Laufen auch viel nachdenken oder einfach nur die Ruhe genießen.

Berufsleben: Ich habe einen Bürojob, sitze als Pendler morgens und nachmittags insgesamt 2 Stunden im Auto, dazu kommt das Sitzen im Hörsaal in der Uni. Nun, seitdem ich laufe habe ich keine Rückenschmerzen mehr!

Ich fühle mich definitiv besser: Keine Rückenbeschwerden mehr, ich bin viel wacher und motivierter als vorher...
--
Gruß

+tim

Einige Fragen!

3
Laufen löst keine Probleme, hilft aber Stress & Sitzfleisch abzubauen. Ausserdem kann man sich mehrmals pro Woche damit ein "Highlight" setzen, dem man schon Tage vorher entgegenfiebert...


--

Grüsse,

joggergum
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“