Banner

Strongman Run 2007

51
Martinwalkt hat geschrieben:
Mir fällt mal gerade so auf das ich gar nicht beim Bund war, ...

Wie? Dulden die da keine Walker :confused:
Aber wie schrieben die Fischermänner: Wie du das Ziel erreichst ist uns egal oder so....
Blutend..., frierend..., humpelnd... :haeh:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

52
Renn-Schnecke hat geschrieben: Was soll das Gejammere nach Neopren? Vielleicht noch Nierenschutz, Kaninchenfell und Ohrenschützer??
Tzzzzh, kein Respekt vorm Alter... Meine Tochter hat seit gestern ihren Führerschein... was man von Deiner ja nicht behaupten kann... ICH BIN ALT!!! :motz:
viermaerker 707 hat geschrieben: Auszug aus der Antwort eines Sportartikel-Verkäufers, den ich genau das gefragt hatte:

Vergessen Sie es!
Es ist unmöglich im Neo zu laufen. Sie würden nach spätestens 2km aufgeben. Gründe:
es ist unterm neo brutal warm. sie können keine vernünfige Laufbewegung machen. der neo scheuert. Die Neos sind zum schwimmen konzipiert.
Hallo Walter, ich habe bei einem Outdoor-Veranstalter mit Tough-guy-Erfahrung nachgefragt, welcher auch Vorbereitungstrainingscamps anbietet und folgende Antwort bekommen:

Hallo Kathrin,
also ich würde dir dringend einen Neopren vorschlagen. Wir trugen zumindest
2006 ein Neoprenleibchen ohne Arme um den Oberkörper einigermaßen warm zu halten. Momentan experimeniere ich mit einem 2 mm Shorty herum und die ersten Tests waren o.k. Auf gar keinen Fall geht Neoprenanzug lang und schon gar nicht über 2 mm.


Viele Grüße vom alten Weichei...
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

53
schnatterinchen hat geschrieben: ich habe bei einem Outdoor-Veranstalter mit Tough-guy-Erfahrung nachgefragt,

nun ja ich denke Strongman ist gegengenüber dem Tough-guy ein sanfter Abklatsch. Sozusagen "sanfter Gesundheitssport" :wink: . Ich habe jedenfalls nichts in der Ausschreibung von Tauchstrecken gelesen sonder ehr von nassen Füßen und von Tunneln und vom kriechen. Ich denke das ist schon ein Unterschied ob man mit dem ganzen Körper richtig definitif unter Wasser muss oder nicht.

Lassen wir uns überraschen. Die genau Beschreibung der Hindernisse bekommen wir ja noch.

Die Tatsache mich dort angemeldet zu haben motiviert mich zur Zeit ungemein. Mal ein neuer Kick

für Martin

(auch alt!)
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

54
Martinwalkt hat geschrieben:nun ja ich denke Strongman ist gegengenüber dem Tough-guy ein sanfter Abklatsch. Sozusagen "sanfter Gesundheitssport" :wink:
Und ich denke, der Veranstalter spielt uns nur die weichgespülte Methode vor, um Kundschaft anzulocken. Die Info wird erst Mitte Januar verschickt, da werden wir uns alle noch erschrecken... :teufel:

Ich freu ma!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

55
Martinwalkt hat geschrieben:nun ja ich denke Strongman ist gegengenüber dem Tough-guy ein sanfter Abklatsch. Sozusagen "sanfter Gesundheitssport" :wink: . Ich habe jedenfalls nichts in der Ausschreibung von Tauchstrecken gelesen sonder ehr von nassen Füßen und von Tunneln und vom kriechen. Ich denke das ist schon ein Unterschied ob man mit dem ganzen Körper richtig definitif unter Wasser muss oder nicht.
Schätze ich genauso ein. Normale Laufklamotten genügen, nur schön zugesaut wird man.
Martinwalkt hat geschrieben:Die Tatsache mich dort angemeldet zu haben motiviert mich zur Zeit ungemein. Mal ein neuer Kick
Au ja. Bin ab jetzt gedanklich im Trainingscamp. :geil:

56
schnatterinchen hat geschrieben:Und ich denke, der Veranstalter spielt uns nur die weichgespülte Methode vor, um Kundschaft anzulocken. Die Info wird erst Mitte Januar verschickt, da werden wir uns alle noch erschrecken... :teufel:

Ich freu ma!

warten wir es ab. Wenn man die Trainingstips liest ist das schon eher Satire oder? Ich meine das Gegenteil ist der Fall. Es wird schön dramatisiert und soooo schlimm ist es dann nicht.

Ich habe im Fernsehen damals den Film über das Englandteil gesehen. Das war wirklich heftig vor allem eben die Taucherei und friererei.

Ich gehe heut mal in einen Armeeshop ne schöne Kampftrainingshose kaufen...

Habt ihr schon Tainingsüberlegungen? So ein kleines Trainingsbootcamp wäre ja vieleicht auch ne Idee...Vieleicht ist ja in Bertlich wieder Strongrunwetter. Dann bauen wir einfach noch ein paar Hindernisse in den Schnee...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

57
Also ich bin 2 mal beim Bund gerödelt (war bei der Luftwaffe, da wird normalerweise nicht gerödelt ) so als Test. War an für sich ganz spannend, nur hätte ich nie gedacht ,dass 25 m robben mit Gewehr hochhalten und Hintern unten sooo schwer ist. War danach fix und alle. :klatsch:
Werde jetzt mal wieder ab und zu die Muckis stärken, vor allem auf Kraft-Ausdauer. Den Rest habe ich hier vor der Tür.
Meine Läufe und mehr :

Bild

58
Zum Thema Neopren:
Ich trage beim Tauchen, wenn es so richtig ungemütlich kalt ist, einen 0,5mm Neopren Unterzieher unter dem normalen Taucheranzug.
Was dickeres würde ich auf keinen Fall anziehen.
To finish is just another way to start.

59
Das Spektakel würde ich mir ja gerne ansehen, wenn´s nicht so weit weg wär. Zum mitmachen bin definitiv nicht die richtige, ich habe es nie bis zur Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen gebracht. :frown:
Wünsche den mutigen schon jetzt viel Spaß :)
Liebe Grüße
Birgit

60
Liebe Birgit, und auch hier gilt: Im Passat ist noch ein Plätzchen frei :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

61
schnatterinchen hat geschrieben:Liebe Birgit, und auch hier gilt: Im Passat ist noch ein Plätzchen frei :zwinker2:

Hm, da kann ich ja schon eine Monatskarte bei dir bestellen :zwinker2:
Könnten denn meine Jungs solange Ferien bei Manne im Schlaubetal machen? :D

Liebe Grüße
Birgit

62
Wenn´s so weiter geht mit dem Wetter ist es ja vielleicht schon Badewetter !
Meine Läufe und mehr :

Bild

63
...alles bekloppte... :klatsch: ,....alleshöchsten Respekt für die Damen und Herren die so was machen.
Ich könnte das nicht,....2,5 Std,....ne ne.
Ich würde es vieleicht grad mal in 1,5 Std. schaffen :zwinker2:

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Bild
:daumen: :winken:

64
Teilnehmer Strongman Run 2007
  1. D-A-V-I-D
  2. ultrakalle
  3. Junkie Olli
  4. Mattin
  5. Martinwalkt
  6. Schnatterinchen
  7. Renn-Schnecke mit Tochter
  8. Bruce
  9. AndreasD
  10. Vailant

Ich bin ja schon eine ganze Weile angemeldet.
Die Hindernisse sind jetzt schon beschrieben, einfach mal auf die Nummern klicken. Den Eindruck, dass es sich um die Weichspülvariante des Tough Guys handelt hab ich auch bekommen.
Von untertauchen war da auch nie die Rede. Also ich denke mal wer die HiBa beim Verteidigen überlebt hat wird hier auch keine Probleme bekommen.
Ausrüstungsmäßig plane ich kurze Tight und drüber irgendeine Kampf/Tarnhose. evtl. noch mit Knieschonern. oben rum langes Funktions-Shirt und drüber irgendwas robustes oben drüber alter Pulli oder so.
Ich denke im Neo laufen ist total übertrieben zum einen wird man ja eigentlich nicht richtig nass zum anderen hält auch Funktionskleidung nass ordentlich warm.
Vom Training her, werde ich mich noch ordentlich ins Fitness gehen. Damit ich noch ordentlich Oberkörperkraft aufbau. Von läuferischen her denke ich werd ich da keine Probleme haben.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

65
na, da gehen die meinungen über die strecke ja echt himmelweit auseinander.
ich werde mich wohl auch die tage anmelden und mal schaun wie das so wird. ich find ja nur der erste matsch ist ekelig, wenn man einmal bischen dreckig ist ists mir zumindest sowieso alles egal (kenn ich von der arbeit; montags, halb 9 und seh aus wie freitag um 18°°;-) )

66
Vailant hat geschrieben:Teilnehmer Strongman Run 2007
  1. D-A-V-I-D
  2. ultrakalle
  3. Junkie Olli
  4. Mattin
  5. Martinwalkt
  6. Schnatterinchen
  7. Renn-Schnecke mit Tochter
  8. Bruce
  9. AndreasD
  10. Pfälzerwaldläufer
  11. Vailant
Ich bin ja schon eine ganze Weile angemeldet.
Die Hindernisse sind jetzt schon beschrieben, einfach mal auf die Nummern klicken. Den Eindruck, dass es sich um die Weichspülvariante des Tough Guys handelt hab ich auch bekommen.
Von untertauchen war da auch nie die Rede. Also ich denke mal wer die HiBa beim Verteidigen überlebt hat wird hier auch keine Probleme bekommen.
Ausrüstungsmäßig plane ich kurze Tight und drüber irgendeine Kampf/Tarnhose. evtl. noch mit Knieschonern. oben rum langes Funktions-Shirt und drüber irgendwas robustes oben drüber alter Pulli oder so.
Ich denke im Neo laufen ist total übertrieben zum einen wird man ja eigentlich nicht richtig nass zum anderen hält auch Funktionskleidung nass ordentlich warm.
Vom Training her, werde ich mich noch ordentlich ins Fitness gehen. Damit ich noch ordentlich Oberkörperkraft aufbau. Von läuferischen her denke ich werd ich da keine Probleme haben.

Ähem ! werf mich bitte nicht aus der Liste raus :nick: :hallo:
Und so wild wird es warscheinlich auch nicht. Aber das Original England..das wär auch mal was. Warten wir es mal ab :zwinker5:
Meine Läufe und mehr :

Bild

67
so, heute nach der Arbeit habe ich mich dann im Armeeladen mit einer BW Hose und einer Armeearbeitdjacke der schwedischen Truppen eingedeckt. Das dann zusammen mit meinem feuerrotem Windbereakerkäppi könnte schon ne gute Kleidungsvariante sein. Willnich könnte mir noch die Knieflächen verstärken vor dem Rennen. Ich werde wohl auch im Studio wo ich jetzt begonnen habe bis zum Rennen weitermachen. Dazu dann bei den langen Märschen am Wochenende mal ab und an ein paar Fiesematenten einbauen.

Sonntag bei der Winterlaufserie geht es los.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

68
Mensch, ihr nehmt die Sache ja echt ernst. :daumen: Ich stell' mir vor, da mit ganz normalen langen Tights aufzukreuzen. Longsleeve und fertig. Na wenn das mal gut geht. :hihi:

69
Bruce es geht doch nur darum das die gute Lauf/Walkgaderobe nicht so dreckig wird oder gar kaputt geht. Die Hose hat 25 Euro gekostet und die Jacke 10 Euro. Die dürfen jetzt auch mal geschunden werden....

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

70
Na klar, das hab' ich auch so verstanden. Ich werde das gute Aldi-Zeug :D einsetzen, da ist es nicht so schlimm, wenn es kaputt geht (was ich aber eigentlich nicht glaube).

:hallo:

71
Ihr seid ja verrückt, euch den Scheiß anzutun :tocktock:
...
Ja, wirklich :nick:
...
...
...
O.K., ich bin auch dabei :klatsch:

Ich komme aus dem hohen Norden, biete/suche Fahrgemeinschaft.

Grüße
Jan

72
Teilnehmer Strongman Run 2007
  1. D-A-V-I-D
  2. ultrakalle
  3. Junkie Olli
  4. Mattin
  5. Martinwalkt
  6. Schnatterinchen
  7. Renn-Schnecke mit Tochter
  8. Bruce
  9. AndreasD
  10. Pfälzerwaldläufer
  11. Vailant
  12. Steilküste
steilkueste hat geschrieben: O.K., ich bin auch dabei :klatsch:

Ich komme aus dem hohen Norden, biete/suche Fahrgemeinschaft.

Grüße
Jan
Hi Jan,

schön das du dabei bist. Kauf ne Fahrkarte bis HH und dann zusammen mit mir mit Mitfahrersparpreis und Vorbuchen mit der Bahn.


Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

73
Martinwalkt hat geschrieben: schön das du dabei bist. Kauf ne Fahrkarte bis HH und dann zusammen mit mir mit Mitfahrersparpreis und Vorbuchen mit der Bahn.

Gruß Martin
Wenn du kein Überzeugungstäter bist, nehme ich dich auch gerne im Auto mit. Weiteres per E-Mail.

Grüße
Jan

74
steilkueste hat geschrieben:Wenn du kein Überzeugungstäter bist, nehme ich dich auch gerne im Auto mit. Weiteres per E-Mail.

Grüße
Jan

auch gut! :daumen:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

75
So, ich habe heute erstes Strongmantraining hinter mich gebracht. War allerdings nicht ganz so geplant. :nene:
Geplant waren so 15 km, schön auf Asphalt. Es wurden dann 20km teils quer durch den Wald, Abhänge herunter weil der Weg zugeschüttet war,jede Menge Pfützen, Regen von allen Seiten, einen langen Antieg -kurz alles was so das Herz begehrt :nick:
Und mein Laufkollege hatte weiße Laufchuhe an, aber nur am Anfang :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

77
@@Martin,......hab heute auch den ersten Stongman hinter mir. Wir sind heute in BZA ( für Insider ) die hohe Dersch rauf gezackert. 6 Läufer. Aus dem Auto raus und gleich mal 8km am Stück aufwerts von 250 auf 570 Meter. War echt lecker. Gestern 2 Std. Crosstraining in einem 36 Mann starkem Haufen. Belohnung; soeben hier fein futtern. http://www.weingut-marienhof.de/

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Bild
:daumen: :winken:

78
Impi hat geschrieben:@@Martin,......hab heute auch den ersten Stongman hinter mir. Wir sind heute in BZA ( für Insider ) die hohe Dersch rauf gezackert. 6 Läufer. Aus dem Auto raus und gleich mal 8km am Stück aufwerts von 250 auf 570 Meter. War echt lecker. Gestern 2 Std. Crosstraining in einem 36 Mann starkem Haufen. Belohnung; soeben hier fein futtern. http://www.weingut-marienhof.de/

Glaub mir ,nach 4 Geburtstagen in einer Woche würde ich für ne Gänsekeule nicht einen Meter mehr laufen :kotz:
Aber willst du nicht doch mitmachen ?
Meine Läufe und mehr :

Bild

erstes Strongmanbootcamp in Quickborn

79
Heute auch bei mir erstes Strongmantraining.

Das ging so:

Heute Morgen zur Winterlaufserie nach Quickborn gefahren. Der Plan: Erst ne Runde einwalken mit gelegentlichen Crossanteilen und in der zweiten Runde richtig rein ins Gelände...

Nach ca. 2 km schloß Mr. Steilküste auf der extra aus Kiel angereist war. Erst überlegte er ob ich ein Waldarbeiter sei in meinem Armeeoutfit aber dann erkannte er mich doch.

So ging es vom Walkschritt immer mal wieder in den Laufschritt. Ab und zu rechts und links in den Wald. Nach der ersten Runde beschlossen wir das ganze noch einmal, dann etwas verschärft zu machen. Hat höllisch Spaß gemacht kreuz und quer durch den Wand. Jeder Hügel und jeder Graben wurde mitgenommen. Als wir versehentlich mal die Strecke abgekürzt hatten meinte Mr Steiküste wir müssten jetzt unbedingt über diese Bullenkoppel. Die war mit Elektrodraht und Stacheldraht gesichtert. Kein Problem für uns coole Möchtegernstrongmänner. Auf der anderen Seite der Koppel übte ich das anhechten und kriechen unter dem Zaun.
Klappte auch ganz toll. Schnell wieder hoch und weitergerannt. Nur den alten Stacheldraht in Kniehöhe ein paar Meter weiter hatte ich leider übersehen. So war dann die schöne neue Hose gleich am Knie zerrissen und die ersten zaghaften Blutströpfchen vergossen. Echt cooles Strongmanfeeling....
An die Knie soll eh noch Leder gehäht werden von wegen Röhrenkriechen und so.
Die Dusche und der Kuchen danach kamen dann auch richtig gut. So einige der LG Hamburg waren schon beim geselligen Teil. Es gab sogar eine gemeinsame Yogaabschlußübung. Ein schöner Start in das Strongmantraining.

Und nächste Woche geht es in die Harburger Berge. Neugrabener Winterlaufserie lockt. Dann mit NW Stöcken und Crosseinlagen. Ich freue mich schon drauf. Hoffentlich regnet es :teufel:



Martin

Verstand irgendwo in Quickborn auf der Bullenwiese gelassen

80
Bin angemeldet... Ich glaube ich bin bekloppt!! :tocktock: Aber so im Schlamm wühlen... :hihi:

Gruß Pittiplatsch
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

81
Auch ich habe mich angemeldet und gestern sofort meine erste Strongman-einheit absolviert.
Bei Regen und kalten Wetter (draußen) habe ich gestern 3-4 Stunden bei meinen Schwiegereltern bei Kaffee und Kuchen (drinnen) gesessen. Dagegen sind doch Hügel, Matsch, Regen, Elektrodraht, Stacheldraht, Knie zerrissen und Blutströpfchen was für Weicheier. :D

Ich bin auf jedenfall vorbereitet, da kann kommen was will.

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

82
Also ich werd mir morgen schon mal die quasi obligatorische U.S. BDU (Battle Dress Uniform) Hose bei irgendeinem Ramschladen besorgen. Vielleicht kauf ich, wenn der Laden billig ist auch noch irgendeine Feldbluse oder so. Statt Leder an die Hose zu nähen wollte ich drunter so Volleyballknieschoner tragen.
Langsam mache ich mir nur Sorgen, ob man mit dieser Ausrüstung noch ein Strongman ist. Eigentlich müsste man ja im Tigerfelltanga laufen.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

83
Fluppe hat geschrieben:Bei Regen und kalten Wetter (draußen) habe ich gestern 3-4 Stunden bei meinen Schwiegereltern bei Kaffee und Kuchen (drinnen) gesessen
:traurig: Du Ärmster! Na ja, aber hast Recht, das härtet ab!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

84
Aktualisierung:

Teilnehmer Strongman Run 2007
  1. D-A-V-I-D
  2. ultrakalle
  3. Junkie Olli
  4. Mattin
  5. Martinwalkt
  6. Schnatterinchen
  7. Renn-Schnecke mit Tochter
  8. Bruce
  9. AndreasD
  10. Pfälzerwaldläufer
  11. Vailant
  12. Steilküste
  13. Pittiplatsch
  14. Fluppe
Ich dachte übrigens das sich der hier :teufel:

in groß verdammt gut als großes Logo auf dem Rücken der LA Strongmänner und Frauen machen würde.

Wo kann man so was günstig zur Draufbügeln machen lassen?
So in etwa könnte ich mir das vorstellen:
_____________________
Strongman
Name

:teufel:

Laufen-aktuell.de
_____________________
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

85
Coole Idee Martin :daumen:
Das machen wir, wa?

Warum ist jetzt das WOMANN weg :teufel:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

86
schnatterinchen hat geschrieben:Coole Idee Martin :daumen:
Das machen wir, wa?

Jau, vielleicht wird es günstiger wenn man ne Sammelbestellung macht? T-shirtdruck kenne ich ja...aber wie kriegt man sowas gut auf eine Armeejacke? Aber ich glaube das kann man auch aufbügeln.


Kann jemand den Teufel Bildbearbeitungsmäßig mal so umwandeln das er auch in groß als Kopiervorlage taugt? Dann können wir den als Grafik in Word einfügen und uns auf ein Lay Out einigen. Das könnte dann auch jeder für sich im Copyshop auf die Klamotten machen lassen.


Neben dem :isnichmehrweit:

Transparent wollte ich sowieso mal eine


___________________


Läufst du noch
oder
Walkst du schon?


:teufel:

Laufen-aktuell.de
___________________

Fahne (Teufelslappen) für Km 41 machen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

87
Nicht, dass ich für sowas der Experte wäre, aber zu einem anderen Anlass wollte ich Grafiken aus dem Internet auf T-Shirts bügeln- und scheiterte kläglich.

:klatsch: das sieht doch eh niemand, nach zwei Metern ist Matsche druff
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

88
geniesser hat geschrieben:Nicht, dass ich für sowas der Experte wäre, aber zu einem anderen Anlass wollte ich Grafiken aus dem Internet auf T-Shirts bügeln- und scheiterte kläglich.

Also auf mein Wanderhend habe ich mir damals ja mein "Martinwalkt" auf kopieren und bügeln lassen (Kopieshop) Das hat geklappt und glaube ich so 8 Euro gekostet.

Noch edeler (und teurer) wäre wohl dann eine Beflockung.

:klatsch: das sieht doch eh niemand, nach zwei Metern ist Matsche druff


muss halt ne Antischlammbeschichtung drauf :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

89
Martinwalkt hat geschrieben:Also auf mein Wanderhend habe ich mir damals ja mein "Martinwalkt" auf kopieren und bügeln lassen (Kopieshop) Das hat geklappt und glaube ich so 8 Euro gekostet.
Bevor ihr euch jetzt in Unkosten stürzt, frag ich mal meinen Designer zu Hause. Für den ist sowas Kinderkram und die Bügelfolie haben wir auch zu Hause ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

90
...ich würde mir an Strongman-Anwärter Stelle lieber Gedanken darüber machen, wie man den Parcour bewältigt, sprich: wie man am elegantesten durch den 8-Meter-Pfui-Teufel-Schlammgraben kommt. Da ist es doch völlig belanglos, ob die Aufschrift im Flockdruck oder per Bügelfolie auf's Hemd kommt... :teufel: :hihi:

Ich hoffe, Ihr seid mit viel Spaß bei der Sache! :zwinker5:


Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

91
42bis100 hat geschrieben:...ich würde mir an Strongman-Anwärter Stelle lieber Gedanken darüber machen, wie man den Parcour bewältigt, sprich: wie man am elegantesten durch den 8-Meter-Pfui-Teufel-Schlammgraben kommt.

Genau,
und dabei nicht seine Schuhe verlieren.

1). da ist der Chip dran.
2). auf Socken weiter laufen macht auch kein Spaß.
3). die waren teuer.

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

92
Fluppe hat geschrieben:Genau,
und dabei nicht seine Schuhe verlieren.

1). da ist der Chip dran.
2). auf Socken weiter laufen macht auch kein Spaß.
3). die waren teuer.

Gruß

Jens
4). sieht Sch... aus.
Es ist nicht wichtig, wann, ob und wie man ins Ziel kommt, sondern daß man dabei immer gut aussieht. Oder wie erklärst Du Dir, daß 80 % aller Läufer ihre Ziel- und Streckenfotos zum :kotz2: finden?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

94
Renn-Schnecke hat geschrieben:4). sieht Sch... aus.
Es ist nicht wichtig, wann, ob und wie man ins Ziel kommt, sondern daß man dabei immer gut aussieht. Oder wie erklärst Du Dir, daß 80 % aller Läufer ihre Ziel- und Streckenfotos zum :kotz2: finden?

Ahja :haeh: ,
wer von uns bringt das beautycase mit :D .

Aber beim Strongman-Run will/werde ich bestimmt nicht gut aussehen, sondern verschlammt, verfroren, total kaputt und am heulen, dass ich endlich im Ziel bin.

Wer macht da mit?

gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

96
Martinwalkt hat geschrieben:Gut aussehen und verschlammt sein schließt sich doch nicht aus. Soll Frauen geben die auf Rambos stehen... :hihi:
Dann solltet ihr unbedingt das da in euer Beautycase packen .... :teufel:

Nicht das am Ende von dem ganzen schönen Schlamm wegen zu niedriger Temperaturen nix hängen bleibt.

[
Bild

97
Martinwalkt hat geschrieben:Soll Frauen geben die auf Rambos stehen... :hihi:

Klar, wenn so ein Athlet für mich durch den Schlamm robbt mit einer roten Rose zwischen den Zähnen...Hach, das wär schon was :zwinker2:

98
Uff wo krieg ich jetzt ne rote Rose her und ..... wo stecke ich sie während des Laufs hin ? Die Zähne gehen schlecht, ich muss die Klappe aufreisen wegen des akuten Sauerstoffmangels.
Denn den müssen ja wohl alle Teilnehmer haben, sonst hätten sie sich nicht angemeldet !
Meine Läufe und mehr :

Bild

99
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Aber wir kommen mit Stil an !
Meinst Du vielleicht Stiel, Eis am Stiel???

Ich glaube, der Strongman ist in Wahrheit ein getarntes Bonus-Wellness-Wochenende der Krankenkassen: Schlammpackung, durchblutungsfördernde Kältebehandlung, Ganzkörper-Peeling, Entschlackung durch Tränen, Schweiß und Blut :nick: . Ein Beauty-Käse habe ich leider nicht, geht auch 'ne Quarktasche?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

100
Renn-Schnecke hat geschrieben:Ich glaube, der Strongman ist in Wahrheit ein getarntes Bonus-Wellness-Wochenende der Krankenkassen: Schlammpackung, durchblutungsfördernde Kältebehandlung, Ganzkörper-Peeling, Entschlackung durch Tränen, Schweiß und Blut :nick: .

und das alles für schlappe 15 Euro! :daumen:

inclusive Getränke, Obst und (evtl) Duschzelten.

Außerdem:
Cardiottraining,
Koordinationstraining,
Ausdauertrainig,
Klettertraining,
Kriechtraining,
Angstekompensationstrainig gegen Platz- und Höhenangst, Durchsetzungsfähigkeitstraining (Der Parcour wird bewusst eng gehalten)


Wer kann da schon nein sagen....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“