Banner

Mal wieder ein erstes Mal ...

Mal wieder ein erstes Mal ...

1
... wes das Herz voll ist, des geht der Mund über ...
Tue hiermit jedermann kund und zu wissen, daß ich heute meinen ersten richtig langen Walk gemacht habe (30,1 km in 4:09:27); und das ganze im totalen Wohlfühlschritt. Sind 30 km über 4 h eigentlich noch 30 km??? :confused: :confused: Is mir egal, abba sowatt von! :nick:
Der Marathon nextes Jahr kommt, und er kommt deutlich unter 6 h! :hallo: So, das mußte nur kurz raus.

Grüßle

Mitch
Wer walkt, gewinnt! :daumen:


....................................................................
Schritte ... :
09.01.06: 1. Versuch 3 km 30:00 min 96 kg
25.02.06: Kiel-Marathon 10,7 km 01:27:17h 91 kg
28.05.06: Berliner Walkathon ca. 22 km 2:46:20 h 85 kg
05.08.06: Rostock-HM 21,1 km 2:42:39 83 kg
22.10.06: Dresden-HM 21,1 km 2:40:17 81 kg
2007: Marathon sub 6:00 h

2
Sind 30 km über 4 h eigentlich noch 30 km???

Nee 30 km x 4 Stunden = 36 km!!

Weiss doch jedes Kind! Also hier kriegste auch nur noch wie im "Marathonforum" Zahlen und Zeiten um die Ohren. Also die Substanz an Themen ist derart dünn geworden hier!

So ich melde mich als selbst als User oder Troll, der hier wohl rausgeschmissen werden muss! Weil der Walkingteil ist nur noch zum.... :kotz2:

Denn man wird ja seinen Account nicht los oder wie geht das Cheffe?

3
Mitch hat geschrieben:Tue hiermit jedermann kund und zu wissen, daß ich heute meinen ersten richtig langen Walk gemacht habe (30,1 km in 4:09:27); und das ganze im totalen Wohlfühlschritt.
Herzlichen Glückwunsch, Mitch! :daumen:
Den Mauerweg im nächsten Jahr sollten wir aber doch ein bißchen gemütlicher angehen... :zwinker2:

Gruß
Georg

@tourenfuchs: Sag beim Abschied leise servus....(Quelle: Peter Kreuder - CD: 100 Jahre Peter Kreuder) :hallo:
Bild

4
@ Sumo: Danke! Und was die Mauer im Mai angeht, inzwischen glaube ich, daß ich das packen kann. :nick:

@ tourenfuchs: Dein :kotz: ändert nix daran, daß ich mich wie ein Schneekönig freue, über etwas, das ich gaaanz für mich persönlich als Leistung ansehe. Glaub mir, ich weiß mich im Vergleich zur Weltrangliste einzuordnen.
Auf den Denk- und Rechenfehler (4x30 ist nicht! 36) gehe ich nicht gesondert ein. Wenn Du gelegentlich etwas Zeit übrig hast, laß Dir von einer Enzyklopädie Deines Vertrauens den Begriff
"leise Ironie"
erklären.
Sind 30 km über 4 h eigentlich noch 30 km???
Nix für ungut.

Gruß

Mitch
Wer walkt, gewinnt! :daumen:


....................................................................
Schritte ... :
09.01.06: 1. Versuch 3 km 30:00 min 96 kg
25.02.06: Kiel-Marathon 10,7 km 01:27:17h 91 kg
28.05.06: Berliner Walkathon ca. 22 km 2:46:20 h 85 kg
05.08.06: Rostock-HM 21,1 km 2:42:39 83 kg
22.10.06: Dresden-HM 21,1 km 2:40:17 81 kg
2007: Marathon sub 6:00 h

5
Mitch hat geschrieben:.....heute meinen ersten richtig langen Walk gemacht habe (30,1 km in 4:09:27).... im totalen Wohlfühlschritt.......Der Marathon nextes Jahr kommt, und er kommt deutlich unter 6 h!
Aber hallo,

herzlichen Glückwunsch!
Ich sollte mir vielleicht doch noch einen richtigen flachen, gewalkten Marathon für nächstes Jahr vornehmen, geht doch nicht an, dass ich hier der einzige bin, der über 6 Stunden an so was rumwalkt ..... :peinlich:
Mitch hat geschrieben:@ Sumo: Danke! Und was die Mauer im Mai angeht, inzwischen glaube ich, daß ich das packen kann. :nick:
Neid, Neid, Neid, ich werd richtig grün vor Neid, ich wiiiiiiilll miiiiiit.........

Viel Spaß schonmal und über den Winter schön dranbleiben, dann klappt das! :daumen: :daumen:

Grüße,

Roland

[
Bild

6
ich werd richtig grün vor Neid, ich wiiiiiiilll miiiiiit.........
Tja, mussu eben mitkommen. Bei uns dürfen Sie walken! (Gilt auch für Läufer :D )

BTW: Soo ganz eben war das heute gar nicht. Wir Flachlandtiroler haben auch unsere "Berge" (schön, daß ich wenigstens Dir Ironie nicht erläutern muß), klein, aber unser. RunningAHEAD sagt, es waren auf die Gesamtstrecke über 500 HM.

Gruß

Mitch
Wer walkt, gewinnt! :daumen:


....................................................................
Schritte ... :
09.01.06: 1. Versuch 3 km 30:00 min 96 kg
25.02.06: Kiel-Marathon 10,7 km 01:27:17h 91 kg
28.05.06: Berliner Walkathon ca. 22 km 2:46:20 h 85 kg
05.08.06: Rostock-HM 21,1 km 2:42:39 83 kg
22.10.06: Dresden-HM 21,1 km 2:40:17 81 kg
2007: Marathon sub 6:00 h

7
Mitch hat geschrieben:Tja, mussu eben mitkommen. Bei uns dürfen Sie walken! (Gilt auch für Läufer :D )
Na jaaaaaa, würd' ich ja machen, aber es ist halt genau an dem WE, an dem der einzige Lauf im Trainingsplan steht, der wirklich über 30 km ist. Ich glaub nicht, das ich mich traue, statt dessen 40 km zu walken. :noidea: Sollte es aber absehbar sein, dass es sowieso eher auf einen gewalkten Rennsteig rausläuft, dann wär ich (wenn zeitlich machbar) dabei.
Mitch hat geschrieben: ....RunningAHEAD sagt, es waren auf die Gesamtstrecke über 500 HM......
Boah, dass ist ein Wort! :respekt:
Dann häng ich mir jetzt halt einfach mal prophylaktisch die Rote Laterne um und harre der Dinge, die da nächstes Jahr noch komme werden!

[
Bild

8
Hallo Mitch,

GLückwunsch :respekt: (30,1 km in 4:09:27); :daumen:

soweit bin ich noch lange nicht!

Ich bin froh,
wenn ich eine HM-länge hintermir habe!


Zur Zeit ist das bei mir ein Zeit- und Lichtproblem
unter der Woche längere Distanzen zu (nordic)walken!
Wird ja schon früh dunkel!

Gruß

Peter
Bild
Läufe 2012
-Tour de Tirol -

...
Bild

Weiter so !

9
Hallo Mitch,

herzlichen Glückwunsch! Klasse Leistung... :daumen: nd wenn du an den langen Kanten erst mal Blut geleckt hast :teufel: :wink: ...du wirst schon sehen...nächstes Jahr Marathon und 2008 nehmen wir dich mit auf den Hollenmarsch oder die Dodentocht..... :hallo:


@Tourenfuchs
man muss sich nicht rausschmeißen lassen, man kann auch einfach gehen...aber die Tür auch zumachen. Das geht so:
Mail an Tim mit dem Wunsch:

Ich will nicht mehr dabei sein, weil die alle blöde sind

dann steht hinter deinem account:

Auf eigenen Wunsch nicht mehr dabei.

Um rausgeschmissen zu werden fehlt dir noch einiges...das haben hier erst zwei geschafft.... :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
@Mitch
"Dein (kotz) ändert nix daran, daß ich mich wie ein Schneekönig freue, über etwas, das ich gaaanz für mich persönlich als Leistung ansehe. Glaub mir, ich weiß mich im Vergleich zur Weltrangliste einzuordnen."

Ach Mitch, ich weiss auch nicht warum mich diese Zeitangaben so geärgert haben. Natürlich ist das ne Leistung und natürlich erzählst du das weil es dich freut! Kannst du mir noch einmal verzeihen? :heul2:

@Martinwalkt
"Ich will nicht mehr dabei sein, weil die alle blöde sind"
Manchmal bin ich eben der Blödmann!

Gruss vom Fuchs!

11
@tourenfuchs: Dazu sag ich nur: :tocktock: tock tock tock der Hall hallt!
Meine Walking-HP: speedwalking

Meine PersönlichenBestzeiten (beim Walken):
~ 5km - 23:58:44 Min. 09/07 Vinnhorster Volkslauf
~ 5,3km - 24:34:30 Min. - 06/07 10. Isernhagener Volkslauf
~ 6km - 28:49:00 Min. 04/08 Hannover WalkingDay - Hannover Maschsee
~ 10km - 48:31:04 Min. 06/08 Rintelner Volkslauf
~ 15km - 1:24:44 Min. 12/06 Bertlicher Straßenläufe


~ 10km - 54:28:00 Min. 10/06 4.Nationaler Walking Day 2006
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“