Banner

Musik zum Wochenbeginn

5077
Letzten Sonntag hab ich mir mal wieder Nackenschmerzen, Stimmverlust und leichten Sonnenbrand eingehandelt, nur um u.a. diese Leute hier auf der Bühne rumzappeln zu sehen:

YouTube - THE HAUNTED - Moronic Colossus (OFFICIAL VIDEO)

YouTube - DEVILDRIVER- CLOUDS OVER CALIFORNIA

YouTube - Agnostic Front - "Addiction" Nuclear Blast Records

YouTube - OVERKILL - Bring Me The Night

YouTube - Danko Jones - I Want You

YouTube - Amon Amarth - "Twilight of the Thunder God" Metal Blade Records
(hierbei konnte ich gerade noch krächzen)

YouTube - Sick Of It All - "Step Down" EastWest Records
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

5078
Schnucki hat geschrieben:
YouTube - Amon Amarth - "Twilight of the Thunder God" Metal Blade Records
(hierbei konnte ich gerade noch krächzen)

Ich muss allerdings sagen, dass die aller aller aller geilste Scheibe von ihnen immernoch die EP "Sorrow Throughout The Nine Worlds" ist; liegt wohl auch daran, dass sie sehr Black Metal lastig sind!!! Nun steinigt mich! :D

Die geilsten Lieder von der EP:
YouTube - Amon Amarth - The Mighty Doors Of The Speargod's Hall

oder noch geiler:

YouTube - Amon Amarth - Under The Greyclouded Winter Sky

Von den neueren bin ich sogar nicht begeistert - auch wenn ich ans Genre gar nicht mehr rankomme - ich höre wenn dann nur die alten, und diese sehr gerne!


Frostl
==> Hier könnte ihre Werbung stehen! <==

5079
Frostnacht hat geschrieben:Ich muss allerdings sagen, dass die aller aller aller geilste Scheibe von ihnen immernoch die EP "Sorrow Throughout The Nine Worlds" ist; liegt wohl auch daran, dass sie sehr Black Metal lastig sind!!! Nun steinigt mich! :D
Nööö, wieso steinigen? Black Metaller werden nur angemalt :zwinker2:
Nee, ist 'ne tolle Scheibe, ohne Frage.
Ich bin zwar nicht der Black Metal Fan schlechthin, aber so'n paar Sachen aus dem Bereich gefallen mir auch. Watain, Rotting Christ, Carpatian Forest, Dornenreich, Sychronomica, Keep of Kalessin...., mehr fällt mir schon auf Anhieb nicht ein.
Meine Hauptleidenschaften gehen eher in Richtung progressive/technical/brutal Death Metal, Grindcore, Mathcore.

YouTube - Sycronomica - Von Ende und Anfang

YouTube - Watain - Legions of the black light
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“