Banner

Ian Thorpe hört auf

Ian Thorpe hört auf

1
Einer unserer Schwimmvorbilder, wenn es um den richtigen Stil beim Kraulen geht, geht mit 24 aufs Altenteil -->hier

Von wem lernen wir jetzt? :idee2:

2
Hmmm ... schade eigentlich. Waren immer coole WKs wenn der dabei war. Der hatte so nen "Starfaktor".

Bzgl. lernen finde ich das jetzt nicht so schlimm. Mit Grant Hackett gibt es mind. noch einen Schwimmer der besser ist als ich :zwinker2:

hang loose helmut

P.S. Wie ja (möglicherweise) alle wissen, bin ich eh ein Popov Fan :nick:

3
TurboSchroegi hat geschrieben:Bzgl. lernen finde ich das jetzt nicht so schlimm. Mit Grant Hackett gibt es mind. noch einen Schwimmer der besser ist als ich :zwinker2:
Vielleicht kann Uli ja von dir Delphin lernen. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
WinfriedK hat geschrieben:Vielleicht kann Uli ja von dir Delphin lernen. :hihi:
D A S hättet ihr gestern sehen sollen. Knappe 10 historische Meter Delfin. Ich bin mir vorgekommen wie ein Wurm. Köstlich! :hihi:

5
OnkelUlrich hat geschrieben:
Von wem lernen wir jetzt? :idee2:

Seid ihr Jungs zu schüchtern mich zu fragen? :hihi:

Thorpe ist nicht mehr dabei? Keine Phelps vs. Thorpe Duelle mehr? :frown:
Er ist doch noch so jung! :weinen: Warum? Warum???
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

6
Schnitte hat geschrieben:Seid ihr Jungs zu schüchtern mich zu fragen? :hihi:

Thorpe ist nicht mehr dabei? Keine Phelps vs. Thorpe Duelle mehr? :frown:
Er ist doch noch so jung! :weinen: Warum? Warum???
... aber er hat auch (leider) schon alles erreicht und den Sport mit allen Höhen und Tiefen mitgemacht. Bei den Verletzungen, die er schon hatte... kein Wunder. Es ist verdammt hart, auf dem Niveau zu schwimmen/zu trainieren, aber noch viel härter es wieder zu erreichen und dafür fehlt halt dann die Motivation. Schade, aber doch verständlich, oder???

Was haltet Ihr so von den Duellen Phelps - Van den Hoogenband [oder Phelps - Meeuw (das wäre doch um einiges interessanter - aus national-politischer Sicht)]

Grüße
Anke

7
Schnitte hat geschrieben:Seid ihr Jungs zu schüchtern mich zu fragen? :hihi:

Thorpe ist nicht mehr dabei? Keine Phelps vs. Thorpe Duelle mehr? :frown:
Er ist doch noch so jung! :weinen: Warum? Warum???
Mark Spitz war beim Rücktritt 22. Comeback mit 42.

http://www.limmatsharks.com/news_01-06.html

"27.4. Thorpes Comeback verzögert. Die Teilnahme Ian Thorpes an den [Mare-Nostrum-Meetings] ist in Frage gestellt. Die Ärzte haben ihm geraten mit Trainieren auszusetzen, bis die Operationswunde mit der eingesetzten Schraube an der Handwurzel verheilt ist..."

"16.4. Thorpe hat infektiöse Mononukleose. Die mysteriöse Krankheit, die Thorpe zum Rückzug von den Commonwaelth Games zwang, ist nun aufgeklärt: Bei ihm wurde ein Verlauf der Virusinfektion infektiöse Mononukleose [Pfeiffersches Drüsenfieber] festgestellt, die er sein Leben lang haben wird. Normalerweise heilt die Krankheit von alleine ab. Thorpe sei auf dem Weg zur Besserung, berichtete seine Trainerin Tracey Menzies. Wenn Thorpes Immunsystem geschwächt werde, sei aber mit Rückfällen zu rechnen."

8
Schnitte hat geschrieben:Seid ihr Jungs zu schüchtern mich zu fragen?
Schüchtern nicht, aber vergesslich. Es war mir tatsächlich entfallen, dass es neben Thorpedo noch andere schnittige Schwimmer/innen gibt. :D
Wenn ich demnächst mal wieder schwimmen gehe, denke ich mir mal was aus, was ich Dich fragen könnte :wink:

Viele Grüße
Uli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“