Banner

www.laufen-aktuell.de ForumsLaufPokal der OG Hannover verliehen. Lars ist Preisträger

www.laufen-aktuell.de ForumsLaufPokal der OG Hannover verliehen. Lars ist Preisträger

1
26.11.2006, Gümmer (Region Hannover)

Im Rahmen des Pfannkuchenlaufes 2006 in Gümmer wurde zum ersten Mal der ForumsLaufPokal der OG Hannover verliehen. Diese im klassischen Sinne eines Wanderpokals angelegte Auszeichnung wird Mitgliedern der Ortsgruppe Hannover des Laufforums http://www.laufen-aktuell.de verliehen, die sich im laufenden Jahr in besonderer Weise um die OG verdient gemacht haben. Der von dwarfnebula und holgii gestiftete Pokal ist in diesem Jahr an Lars vergeben worden, so dass er der erste Preisträger ist.

In seiner Laudatio bei der Preisverleihung im Bürgerhaus von Gümmer hob dwarfnebula hervor, dass Lars durch seine vielfältigen Aktivitäten im Laufforum, unbestritten der OG’ler der Jahres 2006 sei. Er fördere das Laufleben der OG in vielfältiger Weise, indem er u.a. bei nahezu allen OG-Treffen dabei sei, seine Rund-ums-Laufeb-Ideen immer wieder für Überraschungen sorgten und er sogar eine eng an das Laufforum angelegte Internetseite betreibe. Mitstifter holgii zur Entscheidung: „Unabhängig voneinander sind dwarfnebula und ich zu dieser Entscheidung gekommen. Es kann für das Jahr 2006 keinen anderen Preisträger geben, herzlichen Glückwunsch!“ Der heftige Applaus der anwesenden Mitglieder der Ortsgruppe bestätigte dies ausdrücklich.

Der http://www.laufen-aktuell.de ForumsLaufPokal der OG Hannover wird künftig einmal jährlich für außerordentliche Leistungen verliehen. Bei den Kriterien für den jeweiligen Preisträger geht es nicht um schnelle Zeiten, viele Kilometer oder erste Plätze, sondern vielmehr um Engagement für und mit der OG Hannover. Der jeweilige Preisträger ist gefordert, in seiner Signatur einen entsprechenden Hinweis aufzunehmen und am Ende eines Jahres in Abstimmung mit den beiden Stiftern eine Nachfolgerin, einen Nachfolger auszurufen.

Fotos: ottoerich und holgii
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert
Dateianhänge
LA-Lauftreff-Guemmer-Nov2006-78.JPG LA-Lauftreff-Guemmer-Nov2006-78.JPG 299 mal betrachtet 119.28 KiB
LA-Lauftreff-Guemmer-Nov2006-77.JPG LA-Lauftreff-Guemmer-Nov2006-77.JPG 282 mal betrachtet 108.33 KiB
Image-82BE49E87D6411DB.jpg Image-82BE49E87D6411DB.jpg 477 mal betrachtet 124.59 KiB

2
:daumen: :daumen: :daumen: Absolut perfekt!!! Glückwunsch dem Preisträger :daumen: :daumen: :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Einen herzlichen Glückwunsch :daumen: :hallo:

auch im Name des gesamten

Clubs der Niederträchtigen


Gruß aus Hamburg

Martin

4
Na, da gratuliere ich aber mal ganz herzlich. Das hat denn wohl auch den richtigen getroffen.
Aber der geneigte Celler Leser fragt sich was der Altonaer Ex-Celler Ottoerich mit der OG-Hannover zu tun hat? Ist er kooptiertes Mitglied der OG oder der rasende LA-Fotoreporter?

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

5
Ehre, wem Ehre gebührt.

:hurra: :bounce: :hurra: :bounce: :hurra:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
Ripple hat geschrieben:... Aber der geneigte Celler Leser fragt sich was der Altonaer Ex-Celler Ottoerich mit der OG-Hannover zu tun hat? ... l
Devise: "Keine Feier ohne Meier!" Und hat sich auch diesmal bewährt. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit allem, was das Herz begehrt

Im übrigen bin ich oberstolz, dass das von mir geknipste Foto auf der Titelseite prangt. Grüsse an die OG Hannover
Bild

7
Klasse, Lars - die Laudatoren haben eine Superentscheidung getroffen! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem schönen Pokal!

LG,
Babs

8
Ich hab mir ja schon begeistert (und ein wenig neidisch...) die Fotos von Eurem Groß-Event angeguckt und den Pokal bewundert.
Glückwunsch, Lars zur verdienten Ehre. :)
Liebe Grüße
Birgit

9
Da hat's ja genau den Richtigen getroffen. Auf deine Regentschaft stoß ich an :prost: .

10
Vielen Dank für den tollen Pokal und die Glückwünsche :daumen: . Es hat mir großen Spaß gemacht den 2. Pfannenkuchenlauf zu organisieren und mit Euch zusammen diese schöne Runde zu laufen! Spätestens jetzt steht fest, dass es im November 2007 den 3. Pfannenkuchenlauf Gümmer geben wird (schließlich muss ich den tollen Pokal 2007 weitereichen :D ). Nein, so eine schöne Rede hat noch keiner für mich gehalten ( :peinlich: ). Und der Pokal ist ein kreatives Kunstwerk :nick: .

Gerührte Grüße, Lars

11
Herzlichen Glückwunsch, Lars!

Wenn man Dwarfnebulas Ansprache liest, bekommt man als Bamberger Forums-Einzelkind in der fränkischen Forums-Mongolei schon Lust, wieder mal nach Norden zu fahren, um so schöne Events wie den Pfannkuchenlauf mitzumachen...
:hallo:

Stefan

12
Ishimori hat geschrieben:... schon Lust, wieder mal nach Norden zu fahren, um so schöne Events wie den Pfannkuchenlauf mitzumachen ...
Mach doch, bist im November 2007 zum 3. Pfannenkuchenlauf herzlich eingeladen :hallo: .

13
Hi Lars!

NATÜRLICH auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :nick: .
War ja versucht die Anfahrt in Angriff zu nehmen, aber doch ein bißchen weit für einen Tagesausflug.

Wie schmeckt eigentlich das Trinken aus so einem 'Pokal'? :confused:

Bleib wie Du bist und mach weiter so :daumen:

Bernd
Ishimori hat geschrieben: Wenn man Dwarfnebulas Ansprache liest, bekommt man als Bamberger Forums-Einzelkind in der fränkischen Forums-Mongolei schon Lust, wieder mal nach Norden zu fahren, um so schöne Events wie den Pfannkuchenlauf mitzumachen...
Na dann lass uns nächstes Jahr gemeinsam fahren und wir packen Flo noch mit ein (Nürnberg - Erlangen - Bamberg ist ja ein Linie). Getreu dem Motto: Achtung die Hunnen kommen :D
26.12.2006 - 25 NTM / Lebkuchenmarathon Nürnberg
04.02.2007 - Johannesbad Thermen-Marathon Bad Füssing
17.03.2007 - 6-Stunden-Lauf Nürnberg
17.06.2007 - Jahrtausend-Marathon Fürth
03.10.2007 - Stadtlauf Nürnberg (HM)
21.10.2007 - Magdeburg Marathon

14
Baid78 hat geschrieben:Na dann lass uns nächstes Jahr gemeinsam fahren und wir packen Flo noch mit ein (Nürnberg - Erlangen - Bamberg ist ja ein Linie). Getreu dem Motto: Achtung die Hunnen kommen :D
Lucken wir mal. Zwei Wochen vorher wird wieder der 6-h-Lauf in Troisdorf sein (und da muss ich unbedingt wieder hin!). Aber so ein klitzekleiner Ausflug nach Hannover...
:hallo:

Stefan

Volle Gratulle!

15
Na, da will ich doch auch ganz herzlich gratulieren!! *Drücker*
Schade, dass Dr.Eckskerl und ich am Sonntag nicht dabei sein konnten, da haben wir wirklich etwas verpasst. Aber im nächsten Jahr hoffen wir, dabei sein zu können.

Viele liebe Grüße von der

Katinka

:hallo:
I´m back!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“