Banner

Nun endlich ein "Hallo" von mir

Nun endlich ein "Hallo" von mir

1
Hi zusammen,
Bild







nachdem ich schon länger mitgelesen habe und mir das Forum ganz ganz toll gefällt und auch schon tolle Ratschläge aufgeschnappt habe, möchte ich mich nun endlich vorstellen.
Bin weiblich, 1,70 groß, 30 Jahre jung. Ich laufe seit 4 Monaten ca. 2mal die Woche zwischen 20 und 40 min.
Ich laufe, weil ich abends "Auslauf" brauche nach der Arbeit und weil es mir Spaß macht und weil ich ein paar Kilos weniger haben möchte. Warum ich zuviel wiege, verstehe ich sowieso nicht ganz X( , da ich fast täglich Sport treibe (bin in nem Sportverein) und essen kann so wenig oder auch so viel wie ich viel- das Gewicht wird weder mehr (gut so)noch weniger. Muß mich wohl noch mehr gedulden.
Ich arbeite in München und laufe im Westen (Laim/Pasing). Da ich ungern alleine laufe, wenn es dunkel ist (der Herbst/Winter naht), dachte ich mir, daß ich vielleicht hier jemanden finde, mit dem ich zusammen laufen könnte.
Ich laufe langsam und ohne Halbmarathonambitionen:sleep: , weiß aber keine Zeiten ?( . Kann einfach keine 100m Bahn finden, die "offen" hat, um mal meine Schrittweite rauszufinden. Hat da vielleicht jemand nen Tip?So, das wars fürs erste, vielleicht findet sich ja ein Mitläufer
Bild
? (ich stelle mich aber auch noch in den Lauftreff)

Bis denn
Daggie

Nun endlich ein "Hallo" von mir

2
Hi Daggie,

willkommen im Forum.

Bei den vielen Südlichtern wird bestimmt ein Trainingspartner für Dich dabei sein.

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team

Nun endlich ein "Hallo" von mir

3
Hallo Daggie,
Bild
hier im Forum.

Streckenlängen kann man z.B. mit Map24 oder hier für Bayern.
Wenn Du dann die benötigte Zeit stoppst ;)

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Nun endlich ein "Hallo" von mir

4
Hallo Daggie!

Herzlich Willkommen in unserem Forum! München gefällt mir auch gut. War letztes Jahr dort zur EM! Bist ja in meinem Alter. Schade das ich soweit entfernt wohne von Dir.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Nun endlich ein "Hallo" von mir

6
Servus Daggie,

zunächst herzlich Willkommen im Forum. Ich wohne im Planegg und laufe in Planegg/Krailing/Forstenried. Ab und zu im Nymphenburger Park bzw. im Osten München mit dem Kirchheimrunner. Vielleicht treffen wir uns im Pasinger Park oder im Westpark. Kirchheimrunner ist bestimmt mit dabei. Oder ?? :dance1:

Gruss

running_birdy

Nun endlich ein "Hallo" von mir

7
Hallo Daggie,

erstmal herzlichst willkommen!!

Und dass sich gerade einmal eine Läuferin aus dem München "Wilden Westen" meldet... das ist doppelt super.

Wir haben hier einige "Kerle" die im Münchner Westen arbeiten. (Westendstrasse)

Ich z.B. laufe gerne nach der Arbeit, bei Dunkelheit mit Stirnlampe:
Running Birdy wird sicher auch gern mitlaufen...
z.B.
Westpark; Hirschau, Nymphenburg; Würm, Blutenburg Gilching ...
schau doch mal unter:
http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... sort=asc#0






Lauftempo ist mir egal, da ich Laufpartner/innen habe, die zwischen 5:30 und 8:30 Min. pro km laufen...

Bin jezt 3 Wochen im Zillertal, .... im September wird dann schon was gehen...




der Kirchheimrunner ...
...der sich noch ganz lange über seinen 1. Marathon freut...

[ Dieser Beitrag wurde von kirchheimrunner am 12.08.2003 editiert. ]

Nun endlich ein "Hallo" von mir

8
Original von Daggie73:
Tip?So, das wars fürs erste, vielleicht findet sich ja ein Mitläufer
Bild
?
Hi Daggie!
Bild
im Club und beste Grüße von hier aus Hamburg nach
Bild
!

Mitläufer hast Du hier
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
im Forum ja genug und den geeigneten Mitläufer für daheim findest Du hier ja vielleicht auch noch! Wenn derjenige auch noch mehr als ein Mitläufer werden soll, dann geh doch mal in den Flirtagenten bei www.fitforfun.de ...das hat seinerzeit bei mir/uns auch geholfen :) ) :) ) :) ) und ist obendrein noch kostenlos! Die Erfolgsquote ist recht hoch :rotate: !

Liebe Grüße von Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Nun endlich ein "Hallo" von mir

9
Hallo Daggi,

jetzt habe ich mich fast verlesen.
Daggi? Neuvorstellung? Von ihr sind doch die Hälfte aller Beiträge hier im forum :D
Aber dann hab ich`s schliesslich doch gemerkt I)

Also: Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß
Lars

Nun endlich ein "Hallo" von mir

10
Original von DrJekyll:
Hallo Daggi,

jetzt habe ich mich fast verlesen.
Daggi? Neuvorstellung? Von ihr sind doch die Hälfte aller Beiträge hier im forum :D
Aber dann hab ich`s schliesslich doch gemerkt I)

Also: Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß
Lars

Eyyyyyyyy nun mal langsam ;) ;) bin immerhin auf Platz 3 abgerutscht. Und wenn meine 3 Wochen Langeoog vorbei sind, finde ich mich bestimmt auf der Liste nicht wieder. Muß wohl doch nach einem Internetcafe suchen. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)


Noch 4 Tage und ich bin auf Langeoog.

Nun endlich ein "Hallo" von mir

11
Bild
Bild
Daggie73 ! :)
Herzlich willkommen und schön das Du bei uns bist. Ich komme aus dem Norden Deutschlands und kann somit nicht mit Dir laufen gehen. Aber Du findest hier bestimmt noch jemanden. ;)
Heißt Du eigentlich in Wirklichkeit auch Dagmar? 8o

Gruß
Daggi :bounce: ;)


Noch 4 Tage und ich bin auf Langeoog.

Nun endlich ein "Hallo" von mir

12
Hallo Daggie!


:roll: Herzlich willkommen auch von mir! :roll:

Gut das ihr beiden euch verschieden schreibt, da kann man euch nicht verwechseln! :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Nun endlich ein "Hallo" von mir

13
Hallo Daggie!

Du bist mir ja eine! Erst Laufpartner suchen und sich dann nicht mehr blicken lassen... :) ) :) )
Warst wahrscheinlich beim Flirtagenten erfolgreicher als hier??? :D
Also Spaß beiseite: Willkommmen im Forum und viel Erfolg bei der Laufpartnersuche, zwei supernette hast Du ja hier schon gefunden.
Wir sind einfach zu weit weg...Münsterland!
Schon mal an einen Hund gedacht???

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Nun endlich ein "Hallo" von mir

14
Jaja, erst stelle ich mich rein und dann schreibe ich nicht mehr...die doofe Arbeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :angry: , aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten
Bild
.
Ein Rundumdankeschön an alle Mitläufer, die mich so herzlich begrüßt haben!!
Bild
Bild
Bild
Bild






Daggi:
Ja, ich heiße in Wirklichkeit auch Dagmar. Ein schöner Name :bounce: :bounce:

Steif:
Danke für den Tip. Jetzt haben sich im Forum ja ein paar gemeldet- denke, daß sich da schon was ergeben könnte.

Roxanne:
thx, hat geklappt!

Regina-Donna:
Hmm, ein Hund, gute Idee? Aber ob der mir beim Laufen nachkommt??
Bild





Running-Birdy &kirchheimrunner:
Schön, daß ihr mich mitnehmen würdet. Darauf komme ich auf jeden Fall zurück, wenn ich im "Wilden Westen" laufen gehe.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“