Banner

Nach einer Erkältung

Nach einer Erkältung

1
Hallo,

nun hat es mich doch tatsächlich erwischt. Da ich jetzt 5 Tage lang ordentlich erkältet war und es mir nun seit 2 Tagen wieder besser geht, frage ich mich, ob ich nun wieder langsam anfangen kann zu laufen?! Natürlich merke ich noch, dass ich erkältet war, aber es geht mir bedeutend besser.
Wann fangt ihr denn nach einer Erkältung an zu laufen?

Nach einer Erkältung

2
Hallo Toni,

mich hat vorletzte Woche auch eine Erkältung erwischt und danach die gleiche Frage gequält. Ich war dann doch lieber ein bisschen vorsichtig und habe gewartet, bis Schnupfen, Kopfschmerzen und Husten weg waren. Als ich dann das erste mal wieder laufen war, bin ich langsamer als normal gelaufen, um zu schauen, wie mein Körper darauf reagiert.

Ich würde Dir raten, hör auf Deinen Körper, fang erst langsam an und wenn die Erkältung ganz vorbei ist, mach mit dem normalen Training weiter.

Ciao Sandra

Nach einer Erkältung

3
Hallo Sandra,

zuerst einmal vielen Dank für Deine Antwort!
Ich habe mir auch geadacht, dass ich erst langsam wieder anfangen sollte zu laufen! Mal sehen, wie es mir morgen Abend beim laufen geht!

Danke und keep running! :-) :bounce:

Nach einer Erkältung

4
?( ?( ?( ?( ?(

Hallo Toni und warst Du nun wirklich schon Laufen gegangen gestern Abend??

Ich hoffe Du bist unterdessen wieder ganz O.K.!!

:bounce: :bounce: :bounce:

herlziche Grüsse Steppenläuferin

Nach einer Erkältung

5
Hallo,

aber sicher, bin total fit! Habe gestern eine 11km Runde gemacht! War echt super und ich hatte überhaupt keine Probleme! HAbe sogar eher das Gefühl, dass mit die Pause von 1 Woche was gebracht hat. *freu*

Keep Running!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“