Banner

Kilometerspiel | OG Hannover

51
So, melde mich aus Weihnachts - ( fiebrige Erkältung) und Skiurlaubslaufpause wieder zurück und habe beim km-spiel -ob der guten Informationen oben- gleich mal das rote Kreuz an meinen nick-name gesetzt. Ein Ausrutscher auf einem Flachstück mit doppeltem Überschlag hat meine Fuß anschwellen lassen. Glücklicherweise nur eine Distorsion des Sprunggelenks und leichte Dehnung. Als der Arzt meinte dass nichts kaputt ist hätte ich ihn umarmen können. Aber zur Zeit Laufpause bis alles wieder i. O. ist. Danach steig ich mit meinen bescheidenen Zahlen wieder ein. knobi :kruecke:

52
Ja, Knobi, dann auch Dir rasche Besserung! :hallo:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

57
katinka30989 hat geschrieben:Kleinvieh macht auch Mist, oda?
:D

Immer :daumen:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

59
Dann hätten ich (und andere OG'ler) keine km eintragen können, Lars! :D
Die Gruppe heißt 'OG Hannover Laufen-aktuell.de'!
Ist unter 'Regional' positioniert!
Mach' mit!!

Beste Grüße
Holgi
:winken:

60
Holgii hat geschrieben:Ist unter 'Regional' positioniert!
Jau, jetzt hab ich dat auch gefunden :peinlich: . Also, meine bescheidenen 21Km der ersten KW hab ich mal dazu getan. Aber auch nur, weil der Alex gesagt hat, dass 21Km besser als keine sind :zwinker5: . Wenn dann meine seit anfang Dezember anhaltende Dauerbronchitis endlich mal weg ist, dann gehts auch wieder aufwärts ...

61
So, Holgi und ich haben zum Wochenabschluss jeweils noch einmal 25 km beigesteuert. Wir haben langen Lauf nach dem Marathon-Trainingsplan von Markus Pingpank für hamburg Ende April heute am Mittellandkanal gemeinsam durchgezogen, und das war bei dem starken Gegenwind auf dem Hinweg nach Garbsen eine ganz schöne Quälerei. Sind aber wieder heil zu Hause angekommen, die 2:10 Stunden waren nach meinem Plan sogar etwas zu schnell. Gute Frühform? Warten wir´s ab.
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

62
Nobby hat geschrieben:... Hinweg nach Garbsen ... 2:10 Stunden ...
Wow :wow: ... OG Raketen am Rasen, wa? Sagt bescheid, falls Ihr das noch Mal über Garbsen lauft. Dann versuche ich von Gümmer kommend ein Stück mit Euch zu fliegen. Was Euch betrifft bin ich jetzt schon auf Hamburg gespannt.

63
Meine Güte, Jörg schon wieder eine 100er Woche, wo soll das nur hinführen,
in 07 wiil er es aber wissen. :geil:

PS: mir geht der Wind auch auf den Keks
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

64
Nobby hat geschrieben:So, Holgi und ich haben zum Wochenabschluss jeweils noch einmal 25 km beigesteuert, [...] und das war bei dem starken Gegenwind auf dem Hinweg nach Garbsen eine ganz schöne Quälerei. Sind aber wieder heil zu Hause angekommen, die 2:10 Stunden waren nach meinem Plan sogar etwas zu schnell. Gute Frühform? Warten wir´s ab.
Es war ein ganz schön harter aber durchaus schöner Lauf. Zusammen lassen sich solche Zeiten gerade noch erreichen, alleine wird das schwieriger. :zwinker4:
Wenn man sich den Trainingsplan so anguckt, dann gibt es halt keine Erholung mehr :haeh: Das Wort 'Rekom-Lauf' taucht nur noch in der Legende auf, aber ein Tempo von 5:15-5:30 als ruhig beschrieben ... :geil:
Wenn wir nicht vor Hamburg schon alle sind, berichten wir dann natürlich vom Erfolg oder Misserfolg der Methode Pingpank. :zwinker5:

Haut rein,
Gruß,
Holgi :winken:

65
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Meine Güte, Jörg schon wieder eine 100er Woche, wo soll das nur hinführen...

Ins Grab. Ich laufe weniger km als letztes Jahr, aber über eine TE mehr verteilt. Irgendwie komme ich damit (noch nicht) gut zurecht. Nächste Woche ist eine Reduzierung angesagt. Mein Gewicht hat jetzt schon den Minimalpegel erreicht.

66
Odo hat geschrieben:. Mein Gewicht hat jetzt schon den Minimalpegel erreicht.

Ohhh, mein Gott
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

67
Holgii hat geschrieben:Wenn wir nicht vor Hamburg schon alle sind, berichten wir dann natürlich vom Erfolg oder Misserfolg der Methode Pingpank. :zwinker5:
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr nicht vorher alle seid und Hamburg so richtig rockt :daumen: !
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ohhh, mein Gott
Der kann das jetzt auch nicht merh richten :teufel: !

68
Lars hat geschrieben:Der kann das jetzt auch nicht merh richten :teufel: !

Ja Nun

Wenn man mal Jörg meiner Mutter vorführen würde,
der würde nicht unter 3-4 Tellern deftigen Eintopf den Raum verlassen dürfen.
So dünne wie der Djunge ausschaut. :P
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

69
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Wenn man mal Jörg meiner Mutter vorführen würde, der würde nicht unter 3-4 Tellern deftigen Eintopf den Raum verlassen dürfen.
Hahaha ... wenn Jörg dann noch den Suppenkasper macht ... :hihi: :hihi:

70
Guten Tach Laufis,

letzte Woche ging es bei mir langsam wieder aufwärts. Nachdem die Fußsohlen wohl so einigermaßen entzündungsfrei sind, kommt jetzt die linke Hüfte ins Spiel - nicht wirklich schön. :frown:

Aber mit fortgesetztem Alter kommen halt die Zipperlein... :D

Doch ich versuche, trotz dieser Unannehmlichkeiten fitt zu bleiben und zu laufen. :nick:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

72
dwarfnebula hat geschrieben:Nachdem die Fußsohlen wohl so einigermaßen entzündungsfrei sind, kommt jetzt die linke Hüfte ins Spiel ...
Hrmpfl ... :besserng: !

74
dwarfnebula hat geschrieben:Guten Tach Laufis,

letzte Woche ging es bei mir langsam wieder aufwärts. Nachdem die Fußsohlen wohl so einigermaßen entzündungsfrei sind, kommt jetzt die linke Hüfte ins Spiel - nicht wirklich schön. :frown:

Aber mit fortgesetztem Alter kommen halt die Zipperlein... :D

Doch ich versuche, trotz dieser Unannehmlichkeiten fitt zu bleiben und zu laufen. :nick:
Hach, Christoph, du bist aber wirklich vom Pech verfolgt ... ich hoffe, dass du jetzt schnell wieder richtig auf den Damm kommst und hübsche Bult-, Südstadt-, Maschsee- und Kanalkilometer für die OG sammeln kannst, die DUUUU schließlich im km-Spiel ins Leben gerufen hast! :besserng:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

75
Holgii hat geschrieben:... die DUUUU schließlich im km-Spiel ins Leben gerufen hast!
Stimmt :klatsch: , wer Pokale vergibt, möchte auch gerne einen ernten :teufel: .

76
Ist ja nicht verkehrt, wenn ich zu Beginn des Jahres vom Pech verfolgt bin und bei den entscheidenden Phasen dann wieder dem Glück hold bin, gell? Aber ich muss mich schon in Geduld üben. Zwar ist das nicht so einfach, aber wohl das richtige Vorgehen, bei diesen ganzen Zipperleinfällen.

Die ein oder andere Kilometereinheit wird schon noch dazu kommen, da bin ich mir ganz sicher und weil ich ja die längeren Einheiten bevorzuge, geht es irgendwann auch mal wieder richtig aufwärts.

Trotzdem: erneut Danke für eure wohlwollenden Worte! :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

77
So nach sechs Wochen Pause melde ich mich zurück, danke für die Besserungswünsche und habe die ersten acht kilometer eingetragen. Noch ist zwar nicht alles schmerzfrei und auch noch schwellanfällig, aber wenn es keine stechende Schmerzen sind heißt es doch, dass man dann es dann es langsam wieder angehen kann. Apropos langsam. ist auch notwendig. so schlappe acht km verursachen Muskelkater und eine gewisse ermüdung. Wie lang dauert es wohl bis man wieder auf Vorjahresniveau ist.
Verzweifelt knobi :noidea:

78
In der Hoffnung, dass mich der Herr Hiddestorfer dann nicht weiter mit irgendwelchen potentiellen Wettkampfstarts piesackt, werde ich eine Teilnahme am Kilometerspiel in Erwägung ziehen.....wenn ich herausgefunden habe, wie es funktioniert und worum es dabei genau geht.

Gruß Rono

79
knobi hat geschrieben:So nach sechs Wochen Pause melde ich mich zurück, danke für die Besserungswünsche und habe die ersten acht kilometer eingetragen. Noch ist zwar nicht alles schmerzfrei und auch noch schwellanfällig, aber wenn es keine stechende Schmerzen sind heißt es doch, dass man dann es dann es langsam wieder angehen kann. Apropos langsam. ist auch notwendig. so schlappe acht km verursachen Muskelkater und eine gewisse ermüdung. Wie lang dauert es wohl bis man wieder auf Vorjahresniveau ist.
Verzweifelt knobi :noidea:

Schön zu hören, das es dir besser geht Knobi :daumen:

Wenn eine Verletzung richtig ausgeheilt ist, was natürlich das wichtigste ist, kommt ein trainierter Läufer meist recht schnell wieder auf ein mittleres Leistungsniveau. Mal so richtig große Verletzungen außen vor.
Wird schon werden
Lutz :hallo:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

80
rono hat geschrieben:In der Hoffnung, dass mich der Herr Hiddestorfer dann nicht weiter mit irgendwelchen potentiellen Wettkampfstarts piesackt, werde ich eine Teilnahme am Kilometerspiel in Erwägung ziehen.....wenn ich herausgefunden habe, wie es funktioniert und worum es dabei genau geht.

Gruß Rono

Na büdde, geht doch
Hätte ja auch noch gefehlt, wenn du da nicht mitgemacht hättest. :P

Man kann dort hinter seiner Woche auch so lustige kleine Bemerkungen reinschreiben so wie in etwa : "Diese Woche nur 88 KM, mußte ja auch mal regenerieren" :hihi:

Lutz

PS Das mit dem piesacken werd ich mir eher nicht abgewöhnen :D
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

81
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Wenn eine Verletzung richtig ausgeheilt ist, was natürlich das wichtigste ist, kommt ein trainierter Läufer meist recht schnell wieder auf ein mittleres Leistungsniveau.
Ja, genau. Bei mir waren es etwa vier Wochen, bis ich wieder bei guter Lauflaune angelangt war und die 60 bis 70 KM pro Woche gut von den Beinen gingen. [Kann man im KM-Spiel ja auch gut sehen...]

:daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

82
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Man kann dort hinter seiner Woche auch so lustige kleine Bemerkungen reinschreiben so wie in etwa : "Diese Woche nur 88 KM, mußte ja auch mal regenerieren" :hihi:
Schön finde ich auch: "Eine Tempoeinheit ausfallen lassen - dem Knie zuliebe; KW6: 105 km"

84
Ich finde, dass das doch schon ganz passabel aussieht:

66. OG Hannover Laufen-aktuell.de, 4698 km

Also, trainiert schön weiter und seht zu, dass ihr ordentlich Kilometer zusammen bekommt!

:daumen: :daumen: :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

85
Danke für die Blumen, obwohl es in Nordnorwegen echt a....kalt ist zum laufen. Ich stell mir jedenfalls immer vor ich laufe da wo wir uns laut karte im km-spiel befinden.
Allerdings waren wir auch schon mal 63.!!! Also, auf gehts Hannover.......... :winken: knobi mit mäßigen Zahlen dabei!,aber nicht mehr letzter!

86
Die OG Hannover startet beim KM-Spiel in 2 'Kategorien' mit unterschiedlichen Teams. Wieso ist das eine Team kleiner als das andere? Bzw. warum sind nicht alle Teilnehmer automatisch in beiden Teams gelistet? :confused:

Gruß Rono

87
rono hat geschrieben:Die OG Hannover startet beim KM-Spiel in 2 'Kategorien' mit unterschiedlichen Teams. Wieso ist das eine Team kleiner als das andere? Bzw. warum sind nicht alle Teilnehmer automatisch in beiden Teams gelistet? :confused:
Gruß Rono
Bei mir sehe ich nur eine Kategorie, und die sieht zurzeit so aus:
1. Odo 627km aktuell
2. Wile E. Coyote 607km heute
3. Joern 568km aktuell
4. Gray Ghost 494km aktuell
5. Nobby 482km heute
6. Holgii 472km aktuell
7. dwarfnebula 372km aktuell
8. LauerAlexander 309km aktuell
9. bactus 281km gestern
10. grüne Hummel 245km aktuell
11. Dr.Eckskerl 238km aktuell
12. Rono 215km heute
13. Katinka30989 189km gestern
14. der_Mike 132km
15. Quick 121km aktuell
16. Lasse 84km
17. knobi 81km aktuell
18. Speedwalker 35km.

:confused: :confused: :confused:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

88
Ich glaube mich zu erinnern, dass wir als Lieblingsgruppe und als Regionalgruppe auf der Piste sind. Eine Gruppe umfasst aber nicht alle angemeldeten OGler....

Gruß Rono

89
rono hat geschrieben:Ich glaube mich zu erinnern, dass wir als Lieblingsgruppe und als Regionalgruppe auf der Piste sind. Eine Gruppe umfasst aber nicht alle angemeldeten OGler....

Gruß Rono

Das hat der Herr Rono richtig mitbekommen,
die Lieblingsgruppe ist eine Option, wenn ich auch persönlich finde eine überflüssige.
Seis drum, entscheidend ist unser Stand in der Gesamtwertung und in der Wertung der regionalen Gruppen.

Unser Jörg ist ja nun 2 Wochen bei seinem Laufguru in Andalusien zwecks Trainingslager.
Der darf da jetzt so 200-250 Km in der Woche laufen und sich abends mit geilen jungen Dingern rumärgern (kopfkratz,oder war das etwas anderes)

Wartet mal ab, wenn der wieder kommt gibt es einen Sprung nach vorne.

Herr Rono, schon mental auf Samstag vorbereitet?
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

91
Lars hat geschrieben: :schlafen: ... noch im Winterschlaf
Lars, wird Zeit, um aufzuwachen! Die kühlen Tage sind vorbei, der Frühling naht mit großen Schritten, was hält dich da vom Laufen fern - außer der Arbeit natürlich? :confused:
Doch wohl nicht etwa die Nachwehen der Scho..-Zeit? Traue mich kaum, das süße Wort zu schreiben, sonst muss ich wieder gierig meinen Schreibtisch nach irgendwelchen Resten durchsuchen... :)
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

92
Nobby hat geschrieben: 5. Nobby 482km heute
6. Holgii 472km aktuell
Im Gleichschritt mar... :daumen:

Ich drücke euch die Daumen für kommenden Samstag in Bad Salzufflen oder wie das heißt. Wenn gewünscht könnte ich euch per SMS über die aktuellsten Ergebnisse aus dem Stadion versorgen... :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

93
dwarfnebula hat geschrieben:Im Gleichschritt mar... :daumen:

Ich drücke euch die Daumen für kommenden Samstag in Bad Salzufflen oder wie das heißt. Wenn gewünscht könnte ich euch per SMS über die aktuellsten Ergebnisse aus dem Stadion versorgen... :D
So, jetzt haben wir richtig Gleichschritt aufgenommen:
5. Nobby 482km heute
6. Holgii 482km gestern

Das könnte man auch beinahe als Punktlandung ansehen, zumindest in Bezug darauf, dass wir uns an den Trainingsplan von M.P. halten. Was unterm Strich dabei herauskommt, wissen wir am Nachmittag des 29. April in Hamburg ...
Ansonsten danke fürs Daumendrücken! Wir denken auch an alle, die am Sonnabend nicht in Bad Salzuflen laufen dürfen, sondern in der AWD-Arena stehen bzw. sitzen müssen. :zwinker5:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

94
Der Hiddestorfer hat geschrieben:...Unser Jörg ist ja nun 2 Wochen bei seinem Laufguru in Andalusien zwecks Trainingslager.
Der darf da jetzt so 200-250 Km in der Woche laufen und sich abends mit geilen jungen Dingern rumärgern (kopfkratz,oder war das etwas anderes)...

Ein Trainingslager, indem man abends noch Energien für andere Dinge als Schlafen hat, ist kein Trainigslager - Hr. Hiddestorfer!!! So - und jetzt muss ich mich ausruhen, heute Nachmittag steht noch eine lockere 20k-Runde auf dem Plan.

95
Hab auch mal wieder nen paar Km dazu gelaufen. Sind zwar nur 5 aber ich fang langsam an um net sofort wieder im Krankenlager zu landen.
Morgen früh versuch ich dann, je nach dem wie es meinen Knochen geht, noch mal was drauf zu packen.
Will hoffen das ich mich dann von Woche zu Woche steigern kann aber da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. :rolleyes2

Greetz
Quick

96
Odo hat geschrieben:Ein Trainingslager, indem man abends noch Energien für andere Dinge als Schlafen hat, ist kein Trainigslager - Hr. Hiddestorfer!!! So - und jetzt muss ich mich ausruhen, heute Nachmittag steht noch eine lockere 20k-Runde auf dem Plan.

Ach Jörg, nu haste mir wieder meine Altmännerfantasien genommen :frown:

Ansonsten haste es doch richtig gut, 20 KM locker laufen.
Hatte ich heute auch vor, nur kamen 3,5 ungeplante Überstd. dazu, so das ich jetzt erst total erledigt nach Hause komme, einen kleinen lockeren mache ich aber noch, ich bin voll sauer, wir haben KW 8 (bald vorbei) und ich konnte noch keine Woche in 07 trainieren wie ich es mir vorgenommen hatte.

@Quick
think positiv :daumen:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

97
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Herr Rono, schon mental auf Samstag vorbereitet?


Ich schlottere dem morgigen Nachmittag entgegen. Ich bin sowas von schlapp....wahrscheinlich durch extremes Übertraining :D .

Gruß Rono

98
dwarfnebula hat geschrieben:Im Gleichschritt mar... :daumen:

Ich drücke euch die Daumen für kommenden Samstag in Bad Salzufflen oder wie das heißt. Wenn gewünscht könnte ich euch per SMS über die aktuellsten Ergebnisse aus dem Stadion versorgen... :D
Danke, Christoph, deine guten Wünsche kommen gut an und werden uns noch ein bißchen nach vorne puschen! Es ist alles gerichtet ... :)

Und sorge du dann dafür, dass es die Roten genauso gut oder noch besser machen gegen Dochtmund! :zwinker2: 'Ne SMS brauchen wir aber nicht, danke für das Angebot ... Salzuflen liegt ja quasi genau zwischen den Kontrahenten, da werden wir das Jubeln einerseits und das Jammern andererseits schon mitkriegen. :zwinker4:

Haut rein,
beste Grüße und guter Dinge,
Holgi
:winken:

99
Ich hoffe, dass ihr genauso gut unterwegs wart, wie die Roten gestern in der zweiten Halbzeit. :zwinker5:

Ohh, wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehn'... :party:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

Zurück zu „Forum der OG Hannover“