Banner

Kilometerspiel | OG Hannover

553
Hallo liebe Kilometer-Mit"fresser",

ich habe eine Frage zum Kilometerspiel (die etwas off-topic ist, ich hoffe es ist okay!) mit der Bitte um kurze Hilfestellung.

Ich bin seit einiger Zeit bei kmspiel.de dabei und finde es unheimlich motivierend. Dass ich in einem "Konkurrenten"-Team mitlaufe, sage ich hier lieber nicht... :zwinker5:

Was ich prima finde ist die Möglichkeit, einen individuellen kmspiel-Banner einzubauen. Viele hier im Forum nutzen das. Wer verrät mir, wie ich für meinen kmspiel-account ein Banner bekomme und es entsprechend einrichte?

Danke vorab und viele Grüße,
Mark
Bild
Bild

554
Geh im Km-Spiel zur Login-Seite (die Seite mit allen Übersichten). Dort ist unter persönlichen Auswertungen der Punkt: Button
Da anklicken- Rest wird da erklärt!

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

559
In der neuen Saison werde ich, neben der "OG Hannover" (1. Liga), die "68er" (2. Liga), die "Deister Läufer" (3. Liga) und die " Feld-, Wald- und Wiesenläufer" (6. Liga) unterstützen. Vielleicht läuft man sich über den Weg. :)

Viel Spaß beim Kilometer sammeln
maik
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

OG Hannover Warteliste + Infos

560
Einige von Euch stehen noch auf der Warteliste, weil Ihr Euch jetzt zwischen zwei Teams der 1. Liga entscheiden müsst. Ich hoffe Ihr bleibt der OG Hannover treu. :) Dann bitte das 2. Team auf der Gruppenübersicht abwählen und anschließend bei der Übersicht aller Läufer der OG Hannover ganz unten auf Warteliste klicken. :nick:
Dann könnt Ihr Euch in die OG reinklicken, in dem Ihr so lange darauf klickt bis Ihr an erster Stelle der Warteliste steht. :nick:

Wer von Euch auf Facebook aktiv ist - bitte ggf. bei mir melden. Auch dort hat die OG eine Gruppe.

Viel Spaß in der neuen Saison :daumen:
und liebe Grüße

Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

561
Reini1 hat geschrieben:Einige von Euch stehen noch auf der Warteliste, weil Ihr Euch jetzt zwischen zwei Teams der 1. Liga entscheiden müsst. Ich hoffe Ihr bleibt der OG Hannover treu. :)
Schieb ...
Was issen da los mit den Mädels und Jungs? :confused:

Greetz
Quick

563
Mag nicht mal einer von Euch beim km-Spiel "Die Roten - Freunde von Hannover 96" gründen? Zwar bin ich auch ein Freund mit Dauerkarte, aber gleichzeitig überzeugter Fan vom FC St. Pauli. Da möchte man nicht gerade Teamgründer sein.

Aus vielen Kontakten weiß ich, dass viele von euch auch mit 96 sympatisieren und wir dort wieder in einer Gruppe zusammen laufen könnten (OG ler, Hannover läuft, Polonia, Pinkpang), jedenfalls die nächsten zwei Jahre, falls die Gruppe sehr erfolgreich wird.

564
Quick hat geschrieben:Schieb ...
Was issen da los mit den Mädels und Jungs? :confused:

Greetz
Quick
amplitude hat geschrieben:ka bin auch etwas ratlos........ Gehirnkaries, dwarfnebula etc. fehlen noch komplett
Die haben wohl keine Lust mehr. Einfach so sang und klanglos ist ja auch net die feine englische ... :confused:

565
Quick hat geschrieben:Die haben wohl keine Lust mehr. Einfach so sang und klanglos ist ja auch net die feine englische ... :confused:
dwarfnebula hat nachgetragen - siehe aktuelle Platzierung :-) und Gehirnkaries ist derzeit verletzt und trägt demnächst nach. Meldet Euch mal bei facebook an - dann bekommt Ihr mehr aktuelle Info´s!

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

566
Über die 96er Gruppe beim kmspiel habe ich auch schon nachgedacht. Das es die noch nicht gibt, wo doch so viele Läufer aus Hannover da mitmachen, hat mich echt gewundert.
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

568
RunningMaik hat geschrieben:Über die 96er Gruppe beim kmspiel habe ich auch schon nachgedacht. Das es die noch nicht gibt, wo doch so viele Läufer aus Hannover da mitmachen, hat mich echt gewundert.
Vielleicht gibt es unter den aktiven Läufern in Hannover ja doch noch mehr FC Bayern Fans als vermutet... :zwinker2:

RotWeisse Grüße

Nur noch 12 Startplätze frei!

573
Nur noch 12 Teilnehmerplätze frei beim Km-Spiel bei der OG Hannover.

Kommen wir in Liga 1 noch weiter nach vorne?? :D


Quick hat geschrieben:Frag doch mal im "Gesichtsbuch" ... :teufel:

Greetz
Quick
Ich nutze möglichst viele Medien, darum auch ab und an hier! :nick:

Bei Fragen, aber gern auch über Facebook! :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Nur noch 11 Startplätze frei! = Platz 7 !

574
Im Jahr des 10.-jährigen Bestehen der OG Hannover haben wir die Chance auf unsere beste Plazierung! Ev. wäre sogar Platz 6 zu erreichen.

Wer uns unterstützen möchte ist herzlich Willkommen. :nick:

Wie wäre es denn mit dem Herrn Hiddestorfer?

Als Mit - Verursacher der OG - könnten wir Deine Kilometer im Jubiläumsjahr auch mal wieder gut gebrauchen!! ?

Wäre schön! :daumen:


Viele Grüße
Reinhard :winken:

575
Wie??

Klappt die Rekrutierung bei Gesichtsfuck.com nicht mehr? :confused:

Wassen da los :fragez:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

Der Hiddestorfer

576
Da ich Dich dort bislang nicht entdecken konnte, :zwinker2:
muss ich Dich doch da Fragen, wo Du mitliest ! ? :idee2:

Und da ich Dich gern dabei hätte, :rolleyes2

frag ich Dich halt! :nick:


Würde es halt toll finden, nicht nur wegen der Kilometer... Du gehörst doch dazu .... :meinung:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

578
Für 2014 haben die Reihen sich merklich gelichtet. Man darf gespannt sein wer von den derzeitigen Doppelteamläufern noch abwandert.
Ja ja, die Konkurrenz aus dem Umland ... :hallo:

Greetz
Quick

579
Quick hat geschrieben:Für 2014 haben die Reihen sich merklich gelichtet. Man darf gespannt sein wer von den derzeitigen Doppelteamläufern noch abwandert.
Ja ja, die Konkurrenz aus dem Umland ... :hallo:

Greetz
Quick
Dank vorzüglicher Akquise sind wir schon wieder 67 Läufer und es gibt gerade noch 3 freie Plätze (Stand: 14.01.2014) :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

582
Ein tolles Völkchen, diese Hannoveraner!

"Was jedoch den Hannoveraner, außer seiner äußerlichen Schönheit, so besonders macht, sind seine innere Eigenschaften, die geradezu herausragen. Er ist hochintelligent und lernwillig und zeichnet sich durch einen sauberen Charakter aus. Charakterliche Eigenschaften wie Umgänglichkeit, Unkompliziertheit und seine große Sensibilität lassen ihn zu einem wahren Freund werden. Vom Temperament her ist der Hannoveraner als besonders wach zu bezeichnen und besticht mit einer ausgeglichen und nervenstarken Art."

Zitat aus Vivatier.

:hihi:

Zurück zu „Forum der OG Hannover“