Banner

Mainova Silvesterlauf FFM

2
upperhigh hat geschrieben:Hallo Rhein-Mainer ,

ist hier dieses Jahr keiner am Start ?

Gruß,
Jürgen
Doch.
Ich. :hallo:
Nur wer seine Grenzen überschreitet, kann diese auch erweitern.
Die wichtigste Tugend eines Marathonläufers ist die Geduld.

3
Hallo :hallo:

ich bin zwar nicht aus Hessen aber dieses Jahr auch in Frankfurt am Start :nick:

Gruß
Diana

4
hey,

habe mich auch gerade angemeldet

was hat es mit den drei startblöcken auf sich; wie sind die aufgeteilt wie wird das kontrolliert?
laufe nämlich zum ersten mal dort

gruß,
greg
"We don't make mistakes, we just have happy accidents" Bob Ross, 1942-1995

5
Hallo,

in diesem Jahr bin ich nicht dabei, obwohl es mir immer gut gefallen hat.
Die Startblöcke waren immer für die gewünschten Endzeiten vorgesehen. Kontrolliert wurde da nie etwas. Ich fand das immer gut so.
Also lauft mal schön und habt viel Spaß dabei.

Liebe Grüße aus dem Odenwald :winken:

Harald

6
hurry hat geschrieben:Die Startblöcke waren immer für die gewünschten Endzeiten vorgesehen. Kontrolliert wurde da nie etwas.
Man erlaube mir die kure Zwischenfrage: Ist das auch beim FFM City-HM im Maerz so?

7
cpr hat geschrieben:Man erlaube mir die kure Zwischenfrage: Ist das auch beim FFM City-HM im Maerz so?

Da gibt es keine Kontrollen. Ich kann mich eigentlich nicht mal an Startblöcke erinnern.

Den Silvesterlauf mache ich aber wieder bei der kleinen Konkurrenz in Gießen.
:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

8
cpr hat geschrieben:Man erlaube mir die kure Zwischenfrage: Ist das auch beim FFM City-HM im Maerz so?
Beim HM im März gab es letztes Jahr 2 Startblöcke.
Elitelauf
Männer unter 01:17:00
Frauen unter 01:30:00

und der Rest.
Nur wer seine Grenzen überschreitet, kann diese auch erweitern.
Die wichtigste Tugend eines Marathonläufers ist die Geduld.

9
Ich fahr dieses Jahr nicht hin.
Ich wünsch Euch eine Strecke, die auch wirklich so lange ist, wie ausgeschrieben.

Letztes Jahr war sie deutlich kürzer. Das brachte im Ziel eine kurze Freude über die neue Bestzeit, und das auf Schnee und Eis, aber auch schnell die Erkenntnis, das irgendwas faul sein musste.

10
Hallo allerseits,

bin dieses Jahr auch dabei. Eigentlich mag ich die 10km Distanz nicht
besonders, da mir etwas die Schnelligkeit fehlt (ca 45 min), aber hier
geht es ja mehr um den Spaß. :prost:

Gruß
Gregor

11
Na das sind doch , wenn ich richtig gezählt habe , mit mir schon mal 5 Stück.
Wie wärs mit den mit nem Treffen vorher ? Kenn mich allerdings vor Ort nicht aus , da ich auch das 1.Mal da am Start bin.

12
Wie wärs mit den mit nem Treffen vorher ?
gerne :nick: Also ich wäre dabei, kenne mich allerdings auch nicht aus da ich ja aus dem Badischen anreise...

Hätte da allerdings gleich noch eine Frage an die Insider: Wie ist es denn dort mit der Startnummernausgabe, ist die nur am 31. oder kann man sich die bereits einen Tag vorher abholen?

Gruß
Diana

13
Hallo Diana, werde selbst an der Startnummern-Ausgabe stehen. Leider geht das tatsächlich erst am 31., nicht vorher. Wünsche viel Spaß, kein Schnee und Eis und ein gutes Ergebnis!
Viele Grüße
Martina

14
Hallo Martina,

danke für die Info! Na dann werd ich mich am Sonntag doch früher auf den Weg machen müssen :frown:
Wünsche viel Spaß, kein Schnee und Eis und ein gutes Ergebnis!
:danke: wünsche ich Dir auch! Aber Schnee darf ruhig sein :D Ich liebe es im Schnee zu laufen...

Für Sonntag ist sogar Schnee vorhergesagt :zwinker2:

Viele Grüße
Diana

15
Hallo Diana,
danke für die Wünsche zum guten Ergebnis, aber ich werde leider nicht laufen. Bin ja als Helferin eingespannt. Bin letztes Jahr gelaufen und da ich zum Verein gehöre, der den Lauf ausrichtet (Spiridon Frankfurt), muss ich mich mal "anders" engagieren. Also, wünsche Dir dann doch Schnee und viel Erfolg!
Gruß
Martina
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“