Banner

Umfrage

Umfrage

1
:hallo: zusammen,

jetzt, da wir "unser" Forum eingerichtet haben, stellt sich die Frage, bleiben wir so zusammen (was die Anzahl angeht), oder fehlt noch jemand, die/den wir noch vergessen haben einzuladen?

Auf jeden Fall würde ich vorschlagen, daß wir immer versuchen, ein einstimmiges Ergebnis finden, ob jemand in diesem Forum mitschreiben und lesen darf, oder nicht!

Bitte Vorschläge :nick:

3
:hallo: Barbara,
bluenote hat geschrieben:moin moin!

kann man denn irgendwo sehen, wer alles zugang zu unserem forum hat?
Klar, kannst Du:

5
:hihi:
Und ich dachte nur ich sitzt auf dem Schlauch und raff es nicht.
Danke fürs Fragen Barbara :hug:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

6
drops hat geschrieben: :hihi:
Und ich dachte nur ich sitzt auf dem Schlauch und raff es nicht.
Danke fürs Fragen Barbara :hug:
:D

wahrscheinlich liegt es daran, dass du, jörg, als gründer dieses forums sonderrechte hast. kann das sein?

poste doch der einfachheit halber einfach mal die mitgliederliste, ja? *liebschau*
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

7
bluenote hat geschrieben:den letzten button finde ich nicht.
wo soll der sein? :confused:
Guckt ihr -> hier

8
:megafon: Jööööööööööörg
Bei uns gibt es aber diese Option nicht. Da steht doch auch "Leiter der Benutzergruppe", bei uns gibt es nur die unteren Optionen.

Grundsätzlich hätte ich Leitern im Keller und in der Garage, aber no Sir :nene: , keine auf dem Bildschirm.

:wegroll:

:abwarten:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

9
drops hat geschrieben: :megafon: Jööööööööööörg
Hä ???
Grundsätzlich hätte ich Leitern im Keller und in der Garage, aber no Sir :nene: , keine auf dem Bildschirm.
Wie gezz ... keine Leiter auf dem Bildschirm :confused: :confused: :confused: ts ts ts ... die im Westen ham nich ma ne Leiter auffem Bildschirm ts ts ts :zwinker2:


Also, für alle, die wo keine Leiter ham:
  • Angie
  • Barbara
  • Bogart
  • Micha
  • Jörg
  • Stefan Sunmaker
  • Giesela
  • Markus Schritti
  • Tim

11
bluenote hat geschrieben:moin'sen!

also, mir fallen da noch ein:
  • sarah
  • börn
  • mattes63
  • lauf-maus
  • ralf-charly
Ah jo, why not :nick:

wobei, Edith hatte ich damals mit angeschrieben.

Was haltet ihr noch von "Georg the Sumo" :confused:

12
wobei, Edith hatte ich damals mit angeschrieben.
Aber die kriegt dat nicht hin mit der Anmeldung, weil sie mehr als 2 Tasten drücken muss :D .
Jetzt sollte sie dann lieber nicht mehr aufgenommen werden, da sie dies hier dann lesen könnte ich und ich dann :kruecke:
Was haltet ihr noch von "Georg the Sumo" :confused:
Ja keine Frage :daumen:

Ist was gegen Schritti zu sagen?
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

14
drops hat geschrieben:Aber die kriegt dat nicht hin mit der Anmeldung, weil sie mehr als 2 Tasten drücken muss :D .
Jetzt sollte sie dann lieber nicht mehr aufgenommen werden, da sie dies hier dann lesen könnte ich und ich dann :kruecke:

:hihi:

Ist was gegen Schritti zu sagen?
nö, drum ist er ja schon drin. :baeh:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

15
bluenote hat geschrieben:nö, drum ist er ja schon drin. :baeh:
eben!

16
bluenote hat geschrieben:nö, drum ist er ja schon drin. :baeh:
:haeh:

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

:haarrauf:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

17
Kasek?
Hajka?

(wenn ich jetzt den "Antworten-Button" gedrückt hätte, wäre das wohl mein kürzestes Posting aller Zeiten geworden. Aber da ich ja jetzt noch diesen Scheiß hier hintippe, war's das mit dem Kurzposting. Na ja - selbst schuld. :hihi: )

Stefan (heute von seltsamem Humor gepägt)

Bin ja mal gespannt, wer das hier zitiert und ein "Heute??" oder so dazuschreibt...


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

18
Lauflöwe hat geschrieben:
Stefan (heute von seltsamem Humor gepägt)

Bin ja mal gespannt, wer das hier zitiert und ein "Heute??" oder so dazuschreibt...
Als wenn das hier in diesem Thread noch aufgefallen wäre :D

:party2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

20
Lauflöwe hat geschrieben:Hast Du die kleine weiße "Verfärbung" unter meinem Posting von 19:12 Uhr bemerkt, knapp unter meinem Namen??
Markier die Stelle mal... :D

:hallo: Stefan
Klar doch :D ich dachte aber ich opfer mich als Doofmann :zwinker4: . Ausserdem markier ich hier nix, reicht schon wenn du hier die Duftmarken setzt (der Hundeflüsterer)
:party2:

:baeh:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

21
drops hat geschrieben:Ist was gegen Schritti zu sagen?

Nö, überhaupt nicht (er ist doch schon Mitglied).
Was man gegen ihn sagen könnte ist, daß er keine Laufberichte schreibt. :-)

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“