Banner

Wie fit ist Deutschland - wie fit seid ihr?

Wie fit ist Deutschland - wie fit seid ihr?

1
Bin ja mal neugierig .... wer von euch guckt am Samtag abend die Öffentlich-rechtlichen und hat bei dem Fitness-Test im ZDF mitgemacht?

Ich habs getan - aber ich verrat erst dann, was bei mir rausgekommen ist, wenn sich hier noch einer/eine outet ....

Vielleicht interessiert es ja auch keinen ?!

Gruß Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Wie fit ist Deutschland - wie fit seid ihr?

3
mädels,

tapfer - vom 25 km lauf kommend hab ich lieber viva geguckt und mich im rahmen derf comet verleihung roientiert wie der markt so ist. erst dachte ich ja ich sei mit 41 zu alt dafür, aber dann haben doch herbert grönemeyer und nena auchn comet gekriegt und wurden von den kindern bejubelt. das hat mir denn doch wieder hoffnung gegeben und mir mehr kraft für den nächsten langen lauf gegeben als das becjmann je tun kann

claus :hallo:

Wie fit ist Deutschland - wie fit seid ihr?

4
Ich halt`s wie Alpi und guck nich fern. Hab ich auch mehr zeit fürs Forum, fürs laufen, fürs Lesen , für meine Kinder und für meinen Liebsten. (Reihenfolge nicht nach Wichtigkeit geordnet)

Gruß

Beate :klugscheiss:

Wie fit ist Deutschland - wie fit seid ihr?

5
Och, so ein bischen Fernsehen, warum nicht.
Ich gebs zu: Ich habe meine Lieblingsserien und bei einer schönen Schnulze kann ich prima heulen...;(
Habe eben noch den Rest der Sendung mitbekommen, da fragt man sich allerdings nicht mehr, was ein Sommerloch ist... :) )


Regina, fit fürs Leben:rotate:

...und der kleine beige Hund...

Wie fit ist Deutschland - wie fit seid ihr?

6
Also, ich habe durchaus ab und an die Glotze an - insbesondere, wenn ich sowas langweiliges wie Aufräumen und Saubermachen nicht mehr länger vor mir herschieben kann .... beim Bügeln liebe ich z.B. Schmachtfilme .... gibt Filme, die bei mir dadurch das Prädikat "Bügelfilm" bekommen! Bei "Romeo und Julia" mit Leo und Claire hab ich damals den halben Kleiderschrank frischgebügelt :) ) Am besten sind dafür Filme geeignet, bei denen man anhand der einsetzenden Geigen den Kuss gar nicht angucken muß, man bzw. frau weiß dann direkt, was gerade passiert :look:

Heut abend hab ich mangels anderer Angebote dann im ZDF diese Sendung komplett mitgeguckt und auch mitgeturnt. Schon erstaunlich, was alles zur Fitness gehören soll (Gleichgewicht, Koordination ...) und wie unbeweglich und steif so ein Profi-Boxer (Klitschko) in Wirklichkeit ist!!

Ich habe echt gut abgeschnitten - ohne Schummeln inklusive Altersbonus 105 Punkte erreicht. Und selbst ohne die Alterspunkte hätt ich noch ne 1 geschafft - *öchö* staubt hier plötzlich so ...

Nee - also für jemanden, der in seinem Leben eigentlich IMMER unsportlich war, ist das ne echte Leistung.

Zahlt sich doch irgendwie aus, sich regelmäßig zu betätigen!


Gruß von der Turn-Ella


-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Wie fit ist Deutschland - wie fit seid ihr?

9
Ich hätte mir die Sendung liebend gerne angeguckt, mein Mann hatte Nachtdienst und ich so mit Chips und Cola vor dem Fernseher ........
Aber nein, meine Tochter hat Karten für den Zirkus mitgebracht und das war dann auch ne richtig tolle Sache für uns zwei. Aber wie Uschi bemerkte, beim Liegstütz wäre ich auch ziemlich dolle eingebrochen.

LG
Petra
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“