Banner

adidas - polar fusion top / lauf BH

adidas - polar fusion top / lauf BH

1
hallo zusammen,

ich hab mir zu weihnachten selbst eine neue pulsuhr von polar gegönnt - und bin jetzt auf der suche nach der bekleidung zu dem wearlink. bei runnerspoint bin ich fündig geworden - jedoch sind das top und der BH schon in meiner größe ausverkauft :frown:
jetzt hab ich überall im internet gesucht - aber nichts gefunden.

hat einer von euch eine idee wo man diese sachen online bestellen kann?

vielen dank für tips und für alle noch ein schönes fest :hallo:

2
ach ja, und noch was, hab ich vergessen ;)
beim warlink steht ja, das man ihn ca. 100x waschen kann. wie ist das dann mit der kleidung? die wäscht man ja doch sehr oft - geht die funktion dann irgendwann verloren?

danke noch einmal für antworten :)

lg

kohaku

3
Hi Kohaku,

große Ankündigungen, schicke Werbung, nur das Produkt gibt es seit Herbst nicht mehr im Handel. Verkaufszahlen wohl zu gering???? Der Preis ist einfach unverschämt.
Ach ja, wasche bloß nicht den Wearlink, der ist dann nämlich hin, waschen kannst Du nur den Gurt, aber deswegen die Waschmachine anwerfen ;-)
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz

4
hallo rennschnecke ;),
ja, teuer sind die sachen, das ist wohl wahr...
ja, hab ich falsch geschrieben mit dem wearlink, meinte natürlich den gurt *g*

einen schönen zweiten feiertag wünsch ich dir noch

lg

kohaku

5
Hallo kohaku,

die Shirts gibt es noch direkt bei Adidas in den adidas-Shops in verschiedenen Großstädten, in Frankfurt hatten sie letzte Woche noch alle Shirts vorrätig.

Gruß

Roman

6
hi roman,
danke dir für den tip!!!

gruß

kohaku

7
Hi Kohaku,

...von denen gibt es 2 Grundmodelle!

BEIDE stützen den Busen bein Laufen nicht gut!

Triumpf u.a. sind da Adidas 100 Jahre voraus.

Wenn du also ,wie ich einen großen Busen hast,....tröste dich,wenn es die nirgendwo (mehr) gibt!

Wenn du´s trotzdem wagen möchtest: laß dir auf jeden Fall ein Rückgaberecht einräumen,daß du das Teil auch nach einem Lauf noch zurückgeben darfst!!! So würde ich es machen.


Herzliche Grüße! Wildat

8
hi wildcat,
gut zu wissen, danke, das war mir gar nicht bekannt das die dinger nicht gut halten...
ich habe nicht sooo einen großen busen, aber halten bzw. stützen sollte es trotzdem gut (vor allem bei dem preis!!!!).

danke für den tip :)

liebe grüße

kohaku

9
In Berlin bei Adidas gibt es die auf jeden Fall noch, die roten und die scwharzen. Aber nach Stützfunktion sehen die mir nicht aus. Eine echte Designkrücke :zwinker2: ist meine unmaßgebliche Meinung!
Aber wenn man einen PERFEKTEN Körper hat und einen GENAU RICHTIG kleinen Busen könnte es unter Umständen richtig gut aussehen. Nur zeigen würde ich persönlich mich in dem Teil nicht in der Öffentlichkeit. Der Stoff ist so dünn, dass sich absolut jede Erhebung (gutes Beispiel: Brustwarzenform, ich gehe da jetzt nicht ins Detail) abzeichnet. Und das sieht für meine Begriffe ziemlich verboten aus.
Blicke sind einem aber jedenfalls sicher
:winken:
Meike

10
Hab diese Teile auf einer Marathonmesse mal gesehen, sieht ja ganz schick aus, ist aber m. M. nach sehr unpraktisch. Kauf Dir doch lieber den Wearlink als Brustgurt, da bist Du frei in der Shirt-/BH-Wahl. Kann mir auch nicht vorstellen, daß das Gewebe sehr viel stützt, da müssten schon 20 % Elasthan drin sein :confused: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

11
oha, das hört sich ja alles gar nicht gut an...
ich hatte so ein teil noch nie in den händen, hat ganz gut ausgesehen, aber auf abzeichnungen aller art kan ich verzichten :zwinker2: :nick: .
mh, hab ein 85A / 85B (kommt ganz auf den BH an, sind teilweise sehr große unterschiede...), das ist zwar nicht so viel, aber ne stütze brauch ich auf alle fälle, tut sonst weh bzw. ist recht unangenehm.

hätte mir wenn dann was bei nem shop besellt mit rückgabe usw....

na ja, dann wirds wohl doch der wearlink werden ;)
bräuchte halt dringend einen neuen sport bh - hatte immer welche von berlei - hat jemand von euch noch einen guten tip (außer triumph)? :confused:

lg

kohaku :hallo:

12
kohaku hat geschrieben:... hatte immer welche von berlei - hat jemand von euch noch einen guten tip (außer triumph)? :confused:

lg

kohaku :hallo:
Und warum jetzt nicht mehr?
Mik

13
der shop in dem ich die bh´s gekauft hab gibts leider nicht mehr... :(

Umfirmierung Berlei --> Unno

14
Schau mal unter Unno statt Berlei, vielleicht findest Du die darunter, Berlei gibt es unter dem Namen nicht mehr. Sind aber die gleichen Modelle.
Mik

15
ah, super, vielen dank! :daumen:
ich werd mich auf die suche machen :nick:

lg

kohaku :hallo:

16
Hi Kohaku,

schau mal hier

Obwohl der "DWN"wie ein Bustier aussieht, gibt er sehr guten Halt.
Ist zwar nicht ganz billig, aber die Qualität ist super. Meinen habe ich jetzt seit gut 3 Jahren im Einsatz.
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz

17
hallo rennschnecke,
danke, hab gleich geguckt.
glaubt man gar nicht das der so super hält, wenn man ihn sieht, aber bei den kommentaren sind ja eigentlich alle durch die bank begeistert.
und wenn du ihn schon drei jahre lang hast scheint er sein geld echt wert zu sein :nick: .

@mik: die teile von unno sehen auch gut aus- kannst du mir ein bestimmtes modell empfehlen? ich finde ROM sieht ganz "haltbar" aus :wink: - wie gesagt, hab keine große brust, so 85 A / 85 B.

Danke euch allen noch mal für die lieben Tips und Links :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“