Banner

Jungfrau Marathon

51
@ Jungfrau-Aspiranten

Wenn alle einen Startplatz bekommen, was wir eigentlich aus Erfahrung vom Vorjahr annehmen dürfen, gibt das ein richtig schönes Foritreffen!

Bin mal gespannt, ob alle einen Startplatz bekommen und ob ich dann dem einen oder anderen dort auch wirklich begegne!

cu
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

52
Ja in der Schweiz

Im moment sind die Autofahrer mit dem Eintreffen des Winters überfordert! Die Allgemeinheit schleicht mit 30 über die Autobahnen, nur weil links und rechts Schnee liegt. Eigentlich wollte ich über das WE in's Bündnerland in unsere Ferienwohnung... im Moment bedeutet das aber mehrstündige Qual auf 4 Räder, deshalb lassen wir es lieber...


... und geniessen die Sonne zu Hause!

cu
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

53
Bündnerland ist sowieso schlecht, spätestens bei Fideris fangen die Probleme an. Doofes WEF :sauer:

54
merlin hat geschrieben:@ Jungfrau-Aspiranten

Wenn alle einen Startplatz bekommen, was wir eigentlich aus Erfahrung vom Vorjahr annehmen dürfen, gibt das ein richtig schönes Foritreffen!

Bin mal gespannt, ob alle einen Startplatz bekommen und ob ich dann dem einen oder anderen dort auch wirklich begegne!

cu
Es soll sogar welche geben, die fahren da hin nur zum zuschauen und ganz ohne Startplatz :nick:

55
@ Sigi:

Das sind sicher die gleichen, die sogar an einen 6h-Lauf fahren oder die ganze Nacht irgendwelche Tussen rumkarren, oder? :zwinker5:

57
Dieses Jahr bist du dann aber wieder richtig dabei in Biel, ja?

58
:D SIGI :hallo: Lang nix gehört!!!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

59
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Dieses Jahr bist du dann aber wieder richtig dabei in Biel, ja?

@CH-trinchen Weiss ich noch nicht :frown: klick mal hier Hab bis 05.01.2007 probiert und musste dann wieder mal stoppen Bin gerade wieder mal in Behandlung Laufpause und Physio :frown:

hi Schnatti Unkraut vergeht nicht - wir sehen uns spätestens im September :hallo:

STOPP -JUNGFRAU-VERWAESSERUNG STEHT UNTER STRAFE :zwinker2:

Grusss Sigi

60
@sigi

Ich glaub ich hab Dir schon Mal gute Besserung gewünscht, oder?

Wie ich hier grad so feststelle, bist Du zumindest Pofi-Supporter! Sowas muss ich mir auch organisieren. Geht ja nicht, Spitzensport ohne Betreuungsstab... tsss... :motz:

So... fertig Missbrauch dieses Tread's...

cu
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

61
Anregung:

Wie wäre es mit personalisierten "laufen-aktuell-Jungfrau-Marathon-2007" T-Shirts???
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

62
@aldente

das wär ne idee... bei relativ wenigen (sind ja nur etwa 4000) läufer würden wir uns dann sicher finden.

meinst du einfach erkennungs - shirts oder solche, mit denen man laufen kann?
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

63
Nee, ich dachte dann schon an ein richtiges Laufshirt! Wäre doch eine nette Idee, sind ja einige aus dem Forum dabei!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

64
aldente hat geschrieben:Nee, ich dachte dann schon an ein richtiges Laufshirt! Wäre doch eine nette Idee, sind ja einige aus dem Forum dabei!

fände ich gute Idee... hast Du Möglichkeiten / Beziehungen zu Gestalter und Drucker? Man müsste halt mal ne Umfrage machen, on die anderen mitmachen würden!
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

65
BOAH.......wann wird denn endlich die provisorische Starterliste aktualisiert??? Die ist noch vom 20.01. und schon vollkommen veraltet! Ich will endlich meinen Namen lesen.....!!!

Wie haltet Ihr es denn mit der Unterkunft und Arnreise?Habt Ihr da Anregungen und wann sollte ich eine Unterkunft buchen?
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

66
aldente hat geschrieben: Wie haltet Ihr es denn mit der Unterkunft und Arnreise?Habt Ihr da Anregungen und wann sollte ich eine Unterkunft buchen?
Ich habe 2003 dort übernachtet:
http://www.villa.ch/

günstig und man trifft schon vorab viele Teilnehmer.
Wenn man nichts dagegen hat sich das Zimmer zu teilen eine sehr gute Wahl.
Soweit ich weiß gibt es aber auch Einzelzimmer.
Eine Unterkunft sollte man so zeitig wie möglich buchen, bzw. wenn das möglich ist schon mal ohne Startbestättigung reservieren lassen.

Sport frei
David
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"

67
aldente hat geschrieben:BOAH.......wann wird denn endlich die provisorische Starterliste aktualisiert??? Die ist noch vom 20.01. und schon vollkommen veraltet! Ich will endlich meinen Namen lesen.....!!!

Hi aldente

wo hast Du eine Starterliste gefunden? Auf Datasport ist noch nix (nur Anmeldebutton) und auf der HP steht, dass eine prov. Startliste erst Ende Februar online ist... :confused:
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

69
Danke und jawohl... bin drauf...
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

70
Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich warte jetzt auf die Aktualisierung und dann freue ich mich!!!!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

71
Ich sehe mich auch, aber das hat ja nichts zu sagen.

72
So, noch drei Tage Zeit zur Anmeldung!

Irgendwie werd ich jetzt doch kribbelig, wenn ich dran denke!

73
Huch,

habt Ihr mich erschreckt. In die oben verlinkte Datasportliste bin ich gar nicht aufgefuehrt. Deswegen habe ich mal schnell die JM-Orga angeschrieben und nachgefragt. Die Reaktion kam prompt: "Mit Ihrer Anmeldung ist alles in Ordnung. Die Teilnehmerliste von Datasport ist nicht aktuell. Diese wird nächste Woche erst aufgeschaltet". *schweissabwisch* Das die Liste nicht aktuell ist (ich habe in Dezember schon ueberwiesen), duerfte einigen unter Euch auch interessieren.

Bez. so ein Sonder-T-Shirt, ... noe eher nicht, ich hab schon zu viele, aber wer wuerde mit mir in Badeschlappen hochlaufen? Das waere doch mal was.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

75
Ich bin auf jeden Fall drauf!

Da können die ja am. 1. März die Liste direkt aufschalten ohne zu losen!

76
Ich bin auch dabei! Dann warten wir jetzt mal auf die endgültige Starterliste!!!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

78
ET hat geschrieben:, aber wer wuerde mit mir in Badeschlappen hochlaufen? Das waere doch mal was.
Eric Du spinnst! :hihi:

81
Jetzt heisst es bis zum 09.03. :abwart:

Ich bin ja jetzt doch ziemlich gespannt!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

82
Ich habe so eine Revernzkarte vom Jungfrau Kommite bekommen und gleich abgesendet , die haben ja alle bekommen die in den letzten 3 Jahren da mal gestartet sind , hoffe doch das sie die Berücksichtigen und man einen Vorteil damit hat.

Denn ich werde auch sicher wieder laufen auch ohne die WM , andere starten jetzt nur einmal wegen der WM und das sollte doch etwas berücksichtigt werden , aber wie ich gehört habe wird es das auch.

Aber trotzdem noch viel glück für alle bei der Verlosung.

mfg Ingo

83
Es ist eine neue Starterliste (Stand 05.03.07) raus!!! Ich stehe noch immer drauf......soll ich mich jetzt freuen??
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

84
aldente hat geschrieben:Es ist eine neue Starterliste (Stand 05.03.07) raus!!! Ich stehe noch immer drauf......soll ich mich jetzt freuen??
Na ja, Du kannst Dich ja schon mal zwischenfreuen :D
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

85
@ schnatterinchen:

Nun ja, zwischenfreuen ist ja schon mal besser als über die provisorische Starterliste lächeln....!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

86
Zumindest bin ich auch noch drauf. Andersrum wäre ich jetzt nervös geworden!

Mit 2 Teilnahmen wäre mir ja fast die Lotterie erspart geblieben.

88
Die machen aber auch einer Rätselraterei daraus. Zumal die offizielle Homepage nicht auf die Liste von Datasport verweist. Wissen die dort schon mehr??

89
Bin auch noch drauf. Habe aber eine 5 stellige Nummer... 39'000 wohl kaum die Startnummer, oder? Einige haben "normale" Nummern, welche eher auf Startnummern hinweisen...
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

90
Das ist die persönliche Referenznummer. Die bekommt jeder Läufer beim JM für immer zugeordnet.

91
ForrestGump hat geschrieben:Das ist die persönliche Referenznummer. Die bekommt jeder Läufer beim JM für immer zugeordnet.

Lieben Dank!
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

92
Hallo

Dieses Jahr bin ich nicht dabei.Leider.
Aber schaut mal bei Google Earth vorbei, seit kurzem gibts die Schweiz auch höher aufgelöst (kein Spruch jetzt).
Da wird euch, mit eingeschaltetem Geländeprofil, die Vorfreude die Waden zucken lassen. :teufel:

94
schnatterinchen hat geschrieben:Na ja, Du kannst Dich ja schon mal zwischenfreuen :D
Du Glückspilz stehst auch noch auf der Liste.

Lieben Gruß Jens

95
Tag der Entscheidung!

Heute soll die Starterliste aufgeschaltet werden.

96
ForrestGump hat geschrieben:Tag der Entscheidung!

Heute soll die Starterliste aufgeschaltet werden.
Echt? Ich hatte den 09.03. im Kopf! Nun gut, ich werde gebannt warten!!! :nick:
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

98
Bin auch drauf! Das sollte es doch jetzt echt langsam mal gewesen sein!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

100
@ forrest

Na warte Freundchen! Ich werde in Deinem Windschatten den Berg erklimmen und wenn Du Dich dann mit Deiner Schachtel Pralienen auf einen Bank setzt und auf den Bus wartest, werde ich vor Dir ins Ziel "stolpern" und die Krone bekommen!

Ach, wie schön! Und wenn ich Letzter werde, ejal!!!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“