Banner

5.Spreewaldmarathon 22.April 2007

5.Spreewaldmarathon 22.April 2007

1
Hallo Läufer

Möchte heute mal den Spreewaldmarathon bekannt machen.
Also wie oben zu erkennen ist findet das Event in April und zwar in Burg einer kleinen Stadt mitten im Spreewald statt. Für die wenigen die es noch nicht wissen liegt der Spreewald etwa 80km süd/östlich von Berlin. Die gesamte Veranstaltung geht bereits am Freitag los. Verschiedene Disziplinen und Distanzen stehen zur Auswahl. Das wären Laufen, Radeln, Walken, Paddeln, Wandern und Skaten.
Zur Zeit sind schon über 1000 Teilnehmer gemeldet. Allein beim Marathon fast 150. Im letzten Jahr waren beim Marathon 307 Läufer im Ziel. Die Strecke selbst ist absolut flach und es werden 2 Runden gelaufen.
Es soll mein erster Marathon werden. Habe mich auch schon angemeldet. :daumen: Bis übermorgen gibt es noch Frühbucherrabatte danach wird es 10 Euro teurer. :klatsch:
Stehe voll in der Vorbereitung. Habe mir sogar einen Trainer und einen Laktattest gegönnt. Zielzeit 3 Stunden 30 Minuten.
Weitere Infos unter:
http://www.spreewaldmarathon.de/

Wer hat denn vor dort mitzumachen.
Zwei kenne ich schon.
Vielleicht trifft man sich ja dort.
Mache einfach mal eine Liste auf:

Semifax *99*


Mit sportlichen Grüssen

Ahoi Semifax :winken:

2
Also wir kommen nicht.

Aber schön ist der Lauf bestimmt, habe einige Bekannte, die ihn schon gelaufen sind...aber auch unterschiedliche Bewertungen abgegeben haben. LAndschaftlich schön aber irgendwie auch langweilig, das wiederum wurde allerdings von einem Stadtmarathon-Junkie gesagt.

Auf jeden Fall gibt es ja ne Saure Gurke am Ende...Viel Spaß im Spreewald!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

3
Also, ich schau mal wie hügelig Heidelberg ist, ansonsten kann man da ja auch nen HM laufen (soweit ich weiß) und das wäre ja dann zeitlich ne Alternative.
Werde ich aber erst im nächsten Jahr entscheiden...
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

4
Hallo noch mal

Will auf diesem Wege noch einmal das Thema nach oben wuchten.*uff-geschafft*
Also zwei weitere aus dem Forum habe schon ausgemacht. Vielleicht tragen sich ja noch ein paar Läufer ein. Egal welche Strecke. Nicht vergessen heute endet der "Frühbucherrabatt". :klugsch:
Wünsche allen auf diesem Wege noch einen guten Rutsch ins neue Jahr :prost:

Dann mal Ahoi :winken:

Semifax
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

5
Semifax hat geschrieben:Nicht vergessen heute endet der "Frühbucherrabatt". :klugsch:
Wünsche allen auf diesem Wege noch einen guten Rutsch ins neue Jahr :prost:

Dann mal Ahoi :winken:

Semifax
Habe mich zähneknirschend (ob der haarsträubenden, SSL-freien Internetpräsenz) nun doch noch gestern angemeldet. Wenn jetzt einer mein Konto leerräumt, gibt's einen Tsunami im Spreewald :motz: . Aber die 10 € Ersparnis haben meine kryptografischen Paranoia über Bord gespült. Ich werde dann also 3 Tage vorm 1. Geburtstag meiner Püppi durch den Spreewald gurken ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“