Banner

Röntgenlauf 28.10.2007

Laufgemeinschaft

51
Teilnehmerliste Supermarathon:
  • AndreasD
  • Jeck
  • JunkieOlli
  • Lauflöwe
  • Mattin
  • redcap
  • Sumowalker
  • tess

Teilnehmerliste Marathon:
  • Beso
  • HendrikO (völlig unverbindlich)
  • Waldkater

Teilnehmerliste Halbmarathon:
  • Amanda
  • Ralf-Charly
So, mit der 4108 bin ich dann auch für die Insider sichtbar.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

52
Teilnehmerliste Supermarathon:

* AndreasD
* Finisher
* Jeck
* JunkieOlli
* Lauflöwe
* Mattin
* redcap
* Sumowalker
* tess



Teilnehmerliste Marathon:

* Beso
* HendrikO (völlig unverbindlich)
* Waldkater



Teilnehmerliste Halbmarathon:

* Amanda
* Ralf-Charly


:)
:D sightseeing mal anders :D

53
Teilnehmerliste Supermarathon:

* AndreasD
* Finisher
* Jeck
* JunkieOlli
* Lauflöwe
* Mattin
* redcap
* Sumowalker
* tess


Teilnehmerliste Marathon:

* Beso
* HendrikO (völlig unverbindlich)
* Waldkater


Teilnehmerliste Halbmarathon:

* Amanda
* Anne
* Ralf-Charly

:peinlich: Mein Couch sagt, ich soll mich hier eintragen.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

54
Anne hat geschrieben: Teilnehmerliste Halbmarathon:

* Amanda
* Anne
* Ralf-Charly

:peinlich: Mein Couch sagt, ich soll mich hier eintragen.



:giveme5: au fein!

das ist ja toll!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

55
Mal so eine Frage an euch Röntgenläufer in der Hoffnung, den Threat nicht zu verwässern (ich denke, ich bin bei euch aufgrund der Streckenlänge gut aufgehoben).

Ich hatte mich Anfang Juni für die 63 KM beim Kölnmarathon angemeldet, das ganze aber wegen einer Verletzung aus den Augen verloren. Jetzt sticht mich aber doch noch der Hafer und ich überlege, es in Köln zu probieren, auch wenn ich vielleicht rein lauftechnisch etwas untertrainiert bin.

Werdegang in den letzten Wochen: Nach dem erfolgreich gegangenen Dodentocht (10.08.07, etwas über 14 Stunden) am folgenden Wochenende eine 75 km Tour gewandert, darauf das Wochenende eine 50 km Wandertour, darauf das Wochenende fast nix (15 km Sa und 20 km So gelaufen), in den Zwischentagen in den drei Wochen höchstens 5 Laufeinheiten á 10 KM plus 12 Stunden Spinning. In der letzten Woche dann 2 x 15 km gelaufen, am Samstag 32 km gelaufen (3:00 h) plus hintendran 1,5 h Spinning, am Sonntag (gestern) dann harte 15 km beim Brückenlauf gelaufen (1:07 h) plus anschließend 8 km auslaufen und danach 10 km gewandert. Ergebnis: tadellos, keine Probleme, ich hätte heute locker nochmal 15 km laufen können.

Meine Überlegung: aus Sicht meiner Knochen, Sehnen, Gelenke sollten die 63 km in Köln kein Problem sein. Leidensfähig bin ich spätestens seit dem Dodentocht, einzig die fehlenden Laufkilometer machen mir Sorgen. Kann ich es wagen unter der Voraussetzung, dass ich an den nächsten 2 Wochenenden problemlos 2 Doppeleinheiten Sa und So, z.B. 25 km+35 km, laufen kann? Oder lieber noch 2 bis 3 Trainingswochen dranhängen und dann den Röntgenlauf als Ziel nehmen?

Dieses Jahr nicht...

56
Teilnehmerliste Supermarathon:

* AndreasD
* Finisher
* Jeck
* JunkieOlli
* Lauflöwe
* Mattin
* redcap
* tess


Teilnehmerliste Marathon:

* Beso
* HendrikO (völlig unverbindlich)
* Waldkater


Teilnehmerliste Halbmarathon:

* Amanda
* Anne
* Ralf-Charly
Bild

Glaubensfrage

57
Hallo loops,

von deinen Daten her kann Dir nur ein "selbst" erklärter Fachmann oder ein Laufguru eine befriedigende Antwort geben.
Von der Atmosphäre her dürfte Köln unschlagbar sein, für
den Röntgen-Lauf gäbe es von mir die Empfehlung = Marathon in einer zufriedenstellenden Zeit.
Aber ich bin kein Fachmann und auch kein Laufguru :noidea:
versöck et ens

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

58
was habt ihr supermarathonis denn so für zeiten angepeilt?
kann irgendwie nicht so ganz einschätzen, was ich mir vornehmen soll (sollte ich überhaupt?!)
:confused:
:D sightseeing mal anders :D

5 Talsperrenlauf

60
Hallo Olli,
ich habe fest darauf gewartet mit einer Mail vom Veranstalter angeschrieben zu werden - so hatte man es mir jedenfalls in diesem Jahr beim City-Lauf in Remscheid gesagt. Bis jetzt hat sich noch nichts gerührt, ich habe bereits 2 Not eMail an die betroffenen Personen geschickt.
Vielleicht klappt es ja doch noch.

:hallo: Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

Raus bin ich noch lange nicht.......

62
Hallo Olli,
alles halb so schlimm. Meine Daten waren noch nicht in die Datenbank eingepflegt worden :P , jetzt stehe ich im Register und meine Daten sind gespeichert.
Das mit dem Tempo hat sich in diesem Jahr erledigt, ich habe in der letzten Zeit zuviel Gift konsumiert - das muss erst einmal wieder aus dem Körper raus.
Wir sehen uns um 3.10. in der Bäckerei, ich bringe noch einige Ausschreibungen von einem Lauf-Event (veranstaltet von meinem ehemaligen Verein) mit. Ich werde hier im Forum noch einmal darauf hinweisen. Am 21.10. wäre das dann - 1 Woche vor dem Röntgenlauf, eine schnelle 10 Km Strecke.

Bis dann,
Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

Ich bin raus !

63
Bei mir geht nix mehr, alles total dicht ! :heul2:
Ich könnt heulen und kotzen gleichzeitig ! :frown:
Ein ganzes Jahr drauf gefreut und jetzt die scheiß Erkältung ! :motz: :sauer:

Waldkater, sehr schade, aber grüß mir das Bergische Land ! :hallo:
Darfst meinen leckeren Müsliriegel bei Km 22 haben ! :weinen:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

64
Junkie Olli hat geschrieben:Bei mir geht nix mehr, alles total dicht ! :heul2:
Ich könnt heulen und kotzen gleichzeitig ! :frown:
Ein ganzes Jahr drauf gefreut und jetzt die scheiß Erkältung ! :motz: :sauer:

Mist, letzten Sonntag warst Du ja noch richtig gut drauf!

Aber Kopf hoch, ist ja noch 'ne Menge Zeit. Wenn Du Dich gut auskurierst, dann ein wenig schonst kannst Du es bei Deiner Grundlagenausdauer doch sicher schaffen, wenn Du nicht gerade auf Bestzeit läufst.

Auf jeden Fall gute Besserung!!!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

65
Junkie Olli hat geschrieben:Bei mir geht nix mehr, alles total dicht ! :heul2:
Ein ganzes Jahr drauf gefreut und jetzt die scheiß Erkältung ! :motz: :sauer:
Hallo von oLi zu Olli,

wieso bekommst Du das denn nicht innerhalb von fast vier Wochen in den Griff? Wenn es "nur" eine Erkältung ist?

Bei mir dauert eine Erkältung 3-4 Tage. Danach noch 2-3 Tage Ruhe. Der Trainingsausfall von einer Woche dürfte doch jetzt kaum noch eine Rolle spielen.

oLi

Verdammt.........

66
Hallo Olli,
so ein verdammter Mist :sauer: ! Wie konntest Du dir eine Erkältung einfangen, ich habe mich schon auf das Treffen gefreut.
Das wichtigste Ziel ist die Erkältung auszukurieren und dann wieder langsam anfangen zu trainieren. Du hast ja den Ultra gewählt, das wird ein hartes Stück Arbeit.
Von mir aus die besten Wünsche zur Besserung ,
deinen Riegel können die anderen Endorphinjunkies verzehren, ich trinke dann deine Ration Wasser mit.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

67
Junkie Olli hat geschrieben:Bei mir geht nix mehr, alles total dicht ! :heul2:
Ich könnt heulen und kotzen gleichzeitig ! :frown:
Ein ganzes Jahr drauf gefreut und jetzt die scheiß Erkältung ! :motz: :sauer:

Bis zum Röntgenlauf wird das schon wieder!
Lauf doch statt des 3-Talsperren-Laufes ersatzweise den Witten-Marathon ganz oder halb mit, wenn's Dir dann wieder besser geht.

Beim Röntgenlauf zieh ich Dich dann...




...wenn Du mich schiebst :zwinker5:

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

68
Nein, nein Leute !
Da hab ich mich unvollständig ausgedrückt ! :peinlich:

Es ging um den schönen 5 Talsperrenlauf heute !
Der Röntgen ist nicht gefährdet !
Obwohl mir der 35er heute fehlen wird ! :frown:

Ich hoffe das es Sonntag schon wieder mit einem 40er klappt !
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

69
Nein, nein Leute !
Da hab ich mich unvollständig ausgedrückt ! :peinlich:

Es ging um den schönen 5 Talsperrenlauf heute !
Der Röntgen ist nicht gefährdet !
Obwohl mir der 35er heute fehlen wird ! :frown:

Ich hoffe das es Sonntag schon wieder mit einem 40er klappt ! :teufel:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

Finisher Shirt !

70
Erstmalig in diesem Jahr, wird es für die Ultras kein Langarmshirt am Start bei der Startnummern-Ausgabe geben.
Sondern ein reines Finishershirt in einem DM-Design ! :haeh:

Tsja, Stefan !
Da müßen wir uns das Shirt doch noch knallhart verdienen ! :frown:
Für Aussteiger gibt es gar nix ! :teufel:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

71
Junkie Olli hat geschrieben:Erstmalig in diesem Jahr, wird es für die Ultras kein Langarmshirt am Start bei der Startnummern-Ausgabe geben.
Sondern ein reines Finishershirt in einem DM-Design !
Tja ihr Lieben, wer mit einem Finishershirt flanieren möchte, muss auch finishen.
So ist das eben!
@Olli: Ich glaube an dich.( und an die freie Liebe....) Das Shirt wird dir bestimmt gut stehen!

Der liebe sickofitall

72
Finisher hat geschrieben:was habt ihr supermarathonis denn so für zeiten angepeilt?
kann irgendwie nicht so ganz einschätzen, was ich mir vornehmen soll (sollte ich überhaupt?!)
:confused:
Also ich bin den Röntgenlauf zweimal gelaufen, einmal in 6:09 und zuletzt vor drei Jahren in 5:40, jeweils mit ähnlichem Leistungsniveau wie momentan. Mir hat es beim zweiten Mal unheimlich geholfen, dass ich die Strecke schon kannte. Somit waren die Steigungen deutlich leichter zu laufen und die Renneinteilung passte einfach. Wichtig ist meiner Meinung nach, sich auf den ersten 42 Kilometern (ja, klingt komisch) nicht zu sehr zu verausgaben. Und dann einfach im eigenen Rythmus durchlaufen...

Aber zurück zu Deiner eigentlichen Frage: ich werde auf Zielzeit 5:39 laufen :D :D

Schöne Grüße
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

73
Waldkater hat geschrieben:Hallo Olli,
so ein verdammter Mist :sauer: ! Wie konntest Du dir eine Erkältung einfangen, ich habe mich schon auf das Treffen gefreut.
Das wichtigste Ziel ist die Erkältung auszukurieren und dann wieder langsam anfangen zu trainieren. Du hast ja den Ultra gewählt, das wird ein hartes Stück Arbeit.
Von mir aus die besten Wünsche zur Besserung ,
deinen Riegel können die anderen Endorphinjunkies verzehren, ich trinke dann deine Ration Wasser mit.

Gruß Stefan
Hi Waldkater :hallo:

Bist du mit der 6.30 er Gruppe gelaufen ?
..... glaube dann habe ich dich gesehen , war nämlich auch dabei :)

Gruss Sabine

Die sich auch an den ersten Marathon beim Röntgenlauf wagt :tocktock:

Ach ja............

74
Hallo Biene.
Tatsächlich bin ich mit der 6:30 Gruppe gelaufen und konnte mich beim letzten großen Zwischenstopp nicht für den Bus entscheiden. Es lief leider nicht so rund wie gewünscht :sauer: - am 28.10. werden die Zähne zusammengebissen und die Strecke abgelaufen.

Jetzt stellt sich die Frage: Woran hast Du mich erkannt ? :zwinker4:

Gruß Stefan


Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

Heute in drei Wochen !

75
Waldkater hat geschrieben:Jetzt stellt sich die Frage: Woran hast Du mich erkannt ? :zwinker4:


Draf ich antworten, darf ich, darf ich ?!!!! :teufel: :teufel: :teufel:

@Stefan & Biene:
Wir sehen uns heute in drei Wochen am Ende des Feldes, kurz vor den mit den "Gehhilfen" ! :zwinker2:
Und dann laufen wir zusammen locker schön durchs Bergische Land ! :daumen:

@Biene: Hab ich das jetzt richtig gelesen. Du gibst Dein Marathon-Debüt in Remscheid und in Köln läufst Du den Halben ? :haeh:
Hattest Du das nicht anders herum vor ? :confused:

:respekt: Das ist Junkie like ! :daumen:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

76
@ Waldkater : Wir sind glaube ich mehrere Male zusammen den Berg hoch gelaufen, du meintest dann : " Ich höre mich an wie eine Dampflock " ! :D
...... und ich sagte dann : " besser schnauben als gehen " ! :daumen:

..... und warst du das ?

@ Olli : Ja , habe mich für den Röntgenlaufmarathon entschieden, ist schliesslich mein Revier :nick:
Der Köln HM lief aber gut für mich Heute , man merkt eben das viele Bergtraining, man bekommt viel Kraft in den Beinen, auf der Geraden !
Bin meine Persönliche Bestzeit gelaufen von 1.55.49 :prost: :party2: :bounce: :hurra:

Tschüß ihr Beiden :hallo:

P.S werde nächsten Sonntag nochmal über 30 km laufen, meint ihr das ist zu viel
2 Wochen vor dem Marathon ?

77
LocalZero hat geschrieben:Also ich bin den Röntgenlauf zweimal gelaufen, einmal in 6:09 und zuletzt vor drei Jahren in 5:40, jeweils mit ähnlichem Leistungsniveau wie momentan. Mir hat es beim zweiten Mal unheimlich geholfen, dass ich die Strecke schon kannte. Somit waren die Steigungen deutlich leichter zu laufen und die Renneinteilung passte einfach. Wichtig ist meiner Meinung nach, sich auf den ersten 42 Kilometern (ja, klingt komisch) nicht zu sehr zu verausgaben. Und dann einfach im eigenen Rythmus durchlaufen...

Aber zurück zu Deiner eigentlichen Frage: ich werde auf Zielzeit 5:39 laufen :D :D

Schöne Grüße
Lars

okay, meine frage ist doch nicht ganz untergegangen =)
die ersten 2/3 der strecke - also bis zum schwimmbad - sind mir bekannt (2005: hm, 2006: m). ich hoffe, dass mir das zu gute kommt.
hab mich leider nicht sooo gut vorbereiten können, wie ich eigtl vor hatte, da ich mich die letzten 2 monate sonntags immer wieder zum 10er oder hm hab hinreißen lassen und die langen strecken außen vor gelassen habe. allerdings hab ich da nun persönlich sehr zufriedenstellende zeiten erkämpft, sodass mir die zieleinlauf zeit in remscheid schon fast egal ist :hihi:
will einfach gut durchkommen und pro hm um die 2std laufen..
wie gut sich mein vorhaben dann realistisch umsetzen lässt, wird sich ja dann in kürze rausstellen :zwinker2:

dir/euch jedenfalls schon mal gutes gelingen und viel spaß
:daumen:
:D sightseeing mal anders :D

Erkannt !

78
Hallo Biene,
........tja, was soll ich da noch zu sagen: "Gut aufgepasst, sehr gut aufgepasst !"

Wenn ich euch hier einmal einen Joke (vom heutigen Standpunkt her betrachtet) erzählen darf:

1 Tag nach meinem Geburtstag klingelte die Kripo bei mir an der Tür und bat um ein persönliches Erscheinen in der Dienststelle. In der April-Ausgabe von "XY ungelöst" wurde ein Phantombild gezeigt, dieses Bild zeigte einen Bankräuber. Der Überfall fand 1 Woche vor dem Röntgenlauf 2006 statt, ich war nicht beim Lauftreff (Dienstag) und die Firma hatte pünktlich Feierabend gemacht. Rein theoretisch hätte ich dort hinlaufen, den armen Bankboten überfallen und zurück laufen können.
Quasi eine lange und schnelle Trainingseinheit :hihi: :hihi: !
Ich wurde also abgelichtet und das Bild der Zeugin, die den Schuft erkannt hatte, vorgelegt.
Ein Glück das ich schon 50 und mein Gesicht schon einige Spuren des Lebens aufweist - die Zeugin sagte: "Nee, so alt sah der Kerl nicht aus !"

Ich hoffe der Kerl kommt nicht noch einmal in mein Laufgebiet :motz: um seine Kasse aufzubessern :teufel: !

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

Waldkater gesucht !

79
Sauber Stefan, dass nenn ich mal ne gelungene Story ! :daumen:
Der Waldkater auf dem Fahndungsplakat ! :hihi:

@Biene: Ob Du überhaupt noch ein 30er brauchst, es sei denn Du läufst doch noch den Ultra ! :confused: :teufel:

Ich hingegen muß versuchen was noch geht. :frown:
Die scheiß Virus-Infektion hat mich eine ganze wertvolle Woche gekostet und Kilometer noch dazu ! :motz:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

82
Lauflöwe hat geschrieben: :traurig:

Für mich hat sich der Lauf leider zu 90 % erledigt... :frown:

:hallo: Stefan


Moin Stefan,
mir geht es leider genauso :motz: :sauer: .
Hab seid 2 Wochen Pause wegen einer doofen Kniegeschichte. Wird einfach nicht besser, so dass ich glaube nach derzeitigenm Stand auch alles schmeißen zu müssen. Vielleicht würd es von der Kondition reichen, aber mit nem angeschlagenen Knie auf die lange Strecke :tocktock: .
So ein Scheiß. Nachdem die Vorbereitung eigentlich so gut lief und ich mich wahnsinnig gefreut habe auf den Lauf. Ein halbes Jahr Training fürn A....
Naja, vielleicht nächstes Jahr.

83
Junkie Olli hat geschrieben:Was ist los ? :confused:
Du willst mich doch jetzt nicht im Stich lassen.

Von wollen kann nicht wirklich die Rede sein, Olli.
Schau mal im meinem Blog.
Ende nächster Woche habe ich Termine beim Doc - dann weiß ich vielleicht mehr.

Ich hatte mich auch schon auf einen gemeinsamen Lauf und einen heldenhaften :zwinker5: Zieleinlauf gefreut.

Junkie Olli hat geschrieben:Ich brauch Dich gerade im lezten Drittel ! :haeh:

Wie jetzt, Du brauchst mich?? :confused: Ich hätte Dich gebraucht... :zwinker2:

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Treffen

84
Wie wäre es mit einem Forumstreffen?
Es ist ja günstig, dass wir alle dieselbe Startzeit haben.

Kommt doch einfach um 07:40 Uhr an den Eingangsbereich des H2O!
Das ist in der Nähe des Gebäudes mit der Startnummernausgabe. In den
Ausschreibungsunterlagen ist es eingezeichnet.

Ich bin jedenfalls da. Bis dann... :hallo:
https://www.facebook.com/bernd.mohr

Treffen Röntgenlauf 28.10.2007

85
Hallo zusammen!

Ja, ich werde auf jeden Fall da sein.Mich zu erkennen ist nicht schwer :D , hier ist meine Startnummer - zum sicheren Erkennen:3542.
Bis zum Röntgenlauf, also?? :hallo:

LG, Rennschnecke 73

87
Beso hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Forumstreffen?
Es ist ja günstig, dass wir alle dieselbe Startzeit haben.

Kommt doch einfach um 07:40 Uhr an den Eingangsbereich des H2O!
Das ist in der Nähe des Gebäudes mit der Startnummernausgabe. In den
Ausschreibungsunterlagen ist es eingezeichnet.

Ich bin jedenfalls da. Bis dann... :hallo:

Ich komm auch mal! Startnummer:6089

Gruß
Jeck
Da isser wieder

88
jeck hat geschrieben:Ich komm auch mal! Startnummer:6089

Gruß
Jeck

Prima!

Ich bin übrigens auch beim Drachenlauf. Vielleicht sehen wir uns schon am Sonntag? Dort trabe ich mit der Startnummer 256 herum.
https://www.facebook.com/bernd.mohr

89
Oh je,

ich war ein paar Tage im Urlaub, komme nach hause und sehe mal wieder eine Startnummer :haeh: : 3033. Herrje, von der 3 verfolgt. Aber gut, gefällt mir irgendwie.

Ob ich fit bin? Nein, auf gar keinen Fall. Ich weiß noch nicht, wie ich über den Berg kommen soll.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

90
Teilnehmerliste Supermarathon:[/color]

* AndreasD
* Finisher
* Jeck
* JunkieOlli
* Lauflöwe
* Mattin
* redcap
* tess


Teilnehmerliste Marathon:

* Beso
* HendrikO (völlig unverbindlich)
* Waldkater


Teilnehmerliste Halbmarathon:

* Amanda
* Anne
* Ralf-Charly
Laufsturm (Staffelstarter)

ich halte nun mal nicht sooo lange durch, vielleicht nächstes Jahr ein Stück länger
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

91
amanda hat geschrieben:
Ob ich fit bin? Nein, auf gar keinen Fall. Ich weiß noch nicht, wie ich über den Berg kommen soll.
Huhu!
und genau das ist der Grund, weshalb ich den Röntgen dieses Jahr, wenn auch schweren Herzens sausen lasse. Ich mache derzeit so wenig km pro Woche wie selten zuvor.
Ich hoffe nur, dass ich für Troisdorf rechtzeitig fit bin.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

92
Junsa hat geschrieben:Huhu!
und genau das ist der Grund, weshalb ich den Röntgen dieses Jahr, wenn auch schweren Herzens sausen lasse.
Das finde ich aber sehr unerfreulich Junsa :frown: . Ich kann es aber gut verstehen.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

Vorläufige Absage

93
Hallo
habe mir gestern einen Nerv eingeklemmt und konnte heute nur unter großen den Weg zum Doc antreten.
Der hat mir empfohlen den Röntgenlauf im nächsten Jahr zu laufen.
Vielleicht komme ich Samstag/Sonntag nach Remscheid - das T-Shirt will ich auf jeden Fall abholen.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

94
amanda hat geschrieben:Das finde ich aber sehr unerfreulich Junsa :frown: . Ich kann es aber gut verstehen.

mandy
ich find´s auch schade .. wär sehr gern dabei gewesen und wäre ein wenig vor-gestorben .. hmm .. bist Du e igentlich auch am 11.11. in Troisdorf?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

Waaaasss ?

95
Waldkater hat geschrieben:Hallo
habe mir gestern einen Nerv eingeklemmt und konnte heute nur unter großen den Weg zum Doc antreten.
Der hat mir empfohlen den Röntgenlauf im nächsten Jahr zu laufen.
Vielleicht komme ich Samstag/Sonntag nach Remscheid - das T-Shirt will ich auf jeden Fall abholen.

Gruß Stefan

Oooch Stefan, nicht Du auch noch ! :frown:
:weinen: Jetzt bin ich ganz alleine und das schon ab den Start !
Kein Walter, kein Lauflöwe und kein Waldkater ! :heul2:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

96
Junsa hat geschrieben:ich find´s auch schade .. wär sehr gern dabei gewesen und wäre ein wenig vor-gestorben .. hmm .. bist Du e igentlich auch am 11.11. in Troisdorf?
Das muss ich noch mit anderen sterbenden diskutieren :zwinker2:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

97
amanda hat geschrieben:Das muss ich noch mit anderen sterbenden diskutieren :zwinker2:

mandy
mir wurde gestern vom laufschuhdealer meines vertrauens auch das sterben nahegelegt. dabei will ich grad den röntgenlauf dieses mal überleben...

na wollen wir mal schauen. Insbesondere, ob das Wetter nächsten Sonntag gnädig ist. auf kalt und matschig habe ich nicht so die riesen lust. bin wohl von den letzten beiden jahren zu verwöhnt.

http://www.donnerwetter.de/region/mitte ... ?plz=42801
zumindest ist es wahrscheinlicher, daß es nächste woche nicht durchregnet, als daß es durchregnet. Das hat doch schonmal was.

heute war das wetter echt sauig. ich denke, ich werde am Samstag mal den 2. HM in ne Trainingsrunde einbauen, nach meinen letzten Asphaltkilometern mal ein wenig Peilung aufnehmen. So sehe ich auch, wie es um die Beschaffenheit der Strecke bestellt ist. Werde dann mal berichten.

gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

98
Biddebiddebidde laßt doch die Liste am Leben:

Teilnehmerliste Supermarathon:
  • AndreasD
  • Finisher
  • Jeck
  • JunkieOlli
  • Lauflöwe
  • Mattin
  • redcap
  • tess

Teilnehmerliste Marathon:
  • Beso
  • HendrikO (völlig unverbindlich)
  • Waldkater

Teilnehmerliste Halbmarathon:
  • Amanda
  • Anne
  • Laufsturm (Staffelstarter)
  • Ralf-Charly
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

99
Teilnehmerliste Supermarathon:
  • AndreasD
  • Finisher
  • Jeck
  • JunkieOlli
  • Lauflöwe
  • Mattin
  • oLi
  • redcap
  • tess

Teilnehmerliste Marathon:
  • Beso
  • HendrikO (völlig unverbindlich)
  • Waldkater

Teilnehmerliste Halbmarathon:
  • Amanda
  • Anne
  • Laufsturm (Staffelstarter)
  • Ralf-Charly

Hab mich gestern auch angemeldet...
oLi

100
Update, im Bereich des HM:


Teilnehmerliste Supermarathon:
  • AndreasD
  • Finisher
  • Jeck
  • JunkieOlli
  • Lauflöwe
  • Mattin
  • oLi
  • redcap
  • tess

Teilnehmerliste Marathon:
  • Beso
  • HendrikO (völlig unverbindlich)
  • Waldkater

Teilnehmerliste Halbmarathon:
  • Amanda
  • Anne
  • Laufsturm (Staffelstarter)
  • Ralf-Charly
  • Rennschnecke73
https://www.facebook.com/bernd.mohr
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“