Banner

Ronja(Kind) stellt sich vor

Ronja(Kind) stellt sich vor

1
Hallo, Hallo,

leider gibt es meinen Namen schon in diesem Forum: Ronja.. Also nenne ich mich hier RonjaKind - auch wenn ich dieses Jahr die 'roaring twenties' hinter mir lassen muss :nick: tja, ...

läuferisch bin ich eine 'gemischte tüte': ich habe als kind und jugendliche (bis ca. 13/14 Jahre regelmäßig an wettkämpfen teilgenommen gelaufen (Sprint und Sprung). Seit dem zarten Alter von 11 Jahren kam ich so zu ernsthafterem Lauftraining. Ich habe aber, von den rüden Methoden meiner damaligen Trainer abgeschreckt, nie an Wettkämpfen/Volksläufen teilgenommen - bis jetzt ;) .. ich denke drüber nach, das zu ändern.

Somit bin ich also seit gut 19 Jahren läuferisch dabei und 'jogge' so meine 3-4x die Woche (manchmal sinds auch nur zwei mal :peinlich: ) zwischen 5 und 10km pro Einheit (mal etwas länger, ... mal auch was kürzer).... alles in jemütlischem Tempo; denn zurzeit mache ich 'hauptberuflich' (sportlich gesehen) karate (BraungurtIn), und da trainiere ich sehr gewissenhaft 3-4x die Woche. so dass ich nichtquantitativ mehr laufen möchte - nur vielleicht, weils halt immer noch so schön ist :daumen: :winken: :D :geil: ein bisschen ernsthafter auf ein ziel hin. vielleicht mal ein halbmarathon oder ein schöner volkslauf zu beginn, hier in der nähe (hier, das ist übrigens köln - also, die nähe ;) ).

jut, dat wor et ersma. ich grüße alle hier im forum und ...

man liest sich!

Ronja

2
Herzlich willkommen Ronja! :hallo:
Welche Karate-Stilrichtung trainierst du denn?
Ansonsten viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Claudia
Bild

3
... auch aus Leverkusen (bzw. aus der Nähe von Lev.): Hallo Ronja! :winken:

Grüße, Katrin
... duelliert sich 2008 auch:
knrb vs. JoeSch
00:00:00 5km 00:00:00
00:54:21 10km 00:51:26
00:00:00 HM 00:00:00


(Best of 3, der Verlierer übernimmt die Startgebühren von den Sieg-Läufen des Gewinners, abzüglich der Startgebühren seines gewonnenen Laufes, falls es am Ende 2:1 oder 1:2 stehen sollte. Ziele: 5km sub25 / 10km sub55 / HM sub2)

4
Quirli hat geschrieben: Welche Karate-Stilrichtung trainierst du denn?
Shotokan (DJKB)

Liebe Grüße,


Ronja!

5
Herzlich Willkommen - auch aus der Nähe von Köln!

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

6
Ein Grüezi auch aus der Schweiz (Nähe Basel) nach Köln... da möchte ich auch mal hin...!
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

7
@ all:

danke für die liebe Begrüßung!

@ merlin: köln ist stets einen Besuch wert! vielleicht nicht gerade zu karneval, wenn man kein eingefleischter fan ist ;), aber sonst immer nett :)


Liebe Grüße

Ronja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“