Banner

Ultra Marathon - Laugavegur

2
Spawn hat geschrieben:sieht doch nett aus :D
...ja, wenn man scharfkantiges Lavagestein, eiskalte Gletscherbäche, Geröllhalden und Schnee mag. Das ist schon als Wanderung sehr anstrengend. Wir waren nach 8 Stunden immer fix und fertig, mußten einmal durch einen Gletscherbach und haben danach erstmal eine halbe Stunde gebraucht, um unsere Füße zu reanimieren. Der Juli ist zwar schon Sommer in Island, trotzdem wird es da kaum wärmer als 12 - 15 °C und es regnet sehr oft. Und dann noch für 55 km 157 € bezahlen? So leidensfähig bin ich nicht ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

3
Renn-Schnecke hat geschrieben:...ja, wenn man scharfkantiges Lavagestein, eiskalte Gletscherbäche, Geröllhalden und Schnee mag. Das ist schon als Wanderung sehr anstrengend. Wir waren nach 8 Stunden immer fix und fertig, mußten einmal durch einen Gletscherbach und haben danach erstmal eine halbe Stunde gebraucht, um unsere Füße zu reanimieren. Der Juli ist zwar schon Sommer in Island, trotzdem wird es da kaum wärmer als 12 - 15 °C und es regnet sehr oft. Und dann noch für 55 km 157 € bezahlen? So leidensfähig bin ich nicht ....

Danke für die Info - ...ich finds irgendwie gut und reizvoll :D :nick:

... nur der Preis ist schon ambitioniert ...
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

5
Dromeus hat geschrieben:Bernhard Sesterheim ist das letztes Jahr gelaufen:

Laugavegur-Ultramarathon, 15.7.2006, Island
Vielen Dank :nick:
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

6
Dromeus hat geschrieben:Bernhard Sesterheim ist das letztes Jahr gelaufen:

Laugavegur-Ultramarathon, 15.7.2006, Island
Konnte bei diesem Bericht nur schmunzeln, alles sehr gut beschrieben :nick: . Die Versorgung an den Verpflegungspunkten ist für isländische Verhältnisse sehr gut, beim Reykjavik-Marathon gab's auch nicht mehr. Und das Denkmal vor der (wirklich häßlichen) Hallgrimsson Kirche ist der besagte Wikinger, der bereits vor knapp 1000 Jahren Amerika "entdeckt" hat :daumen: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

7
Renn-Schnecke hat geschrieben:Konnte bei diesem Bericht nur schmunzeln, alles sehr gut beschrieben :nick: . Die Versorgung an den Verpflegungspunkten ist für isländische Verhältnisse sehr gut, beim Reykjavik-Marathon gab's auch nicht mehr. Und das Denkmal vor der (wirklich häßlichen) Hallgrimsson Kirche ist der besagte Wikinger, der bereits vor knapp 1000 Jahren Amerika "entdeckt" hat :daumen: .
Hallo Renn-Schnecke,

zugegeben kann man wohl noch einiges(eventl. auch mehreres :D ) verbessern, aber ich finde in die Landschaft kann man sich verlieben :D

...jetzt brauch ich nur noch den Song(...kennt jemnad Interpreten und Titel?) aus dem Video zu meinen Lauf - der Past wie die Faust aufs Auge - Perfekt :)
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“