Banner

New Balance - M 1060 WR (D) HERREN

New Balance - M 1060 WR (D) HERREN

1
@Sumowalker und @Martinwalkt, aber auch für alle anderen (z.B. Läufer :) ) dürfte interessant sein, dass der Schuh NEW BALANCE, M 1060 WR (D) HERREN, derzeit in vielen Sportgeschäften um 30% reduziert angeboten wird (Modell 2006). Kostet nun statt 130 Euro nur noch 90 Euro. Ein guter Preis für diesen Schuh, finde ich - mit Beratung und Anprobe!

Gesehen habe ich diesen Schuh zu diesem Preis bisher bei RP, Karstadt und Sport-Scheck.

:hallo:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

2
Hallo Kurt,

herzlichen Dank für die frohe Kunde. Ich benötige ja das eine oder andere Paar... :zwinker2:

Bis bald :hallo:
Georg
Bild

3
Hallo New Balance-Träger,

ich habe den 1060 auch und schätze ihn sehr. Deshalb würde ich ihn mir auch gerne nochmal zulegen (darum auch "Danke!" für den Hinweis).
Kann ich eigentlich an meinem aktuellen Schuh feststellen, welche Weite er hat? Steht das irgendwo dran? Ich habe gestern kurz nachgeschaut und keine Angabe entdeckt ...

Viele Grüße,
Mitsch

4
&quot hat geschrieben:Kann ich eigentlich an meinem aktuellen Schuh feststellen, welche Weite er hat? Steht das irgendwo dran? Ich habe gestern kurz nachgeschaut und keine Angabe entdeckt ...
Wenn du dir die Unterseite der Zunge (des Schuhs natürlich :zwinker5: ) ansiehst, dann steht z.B. bei mir M 1060 WR und im Kästchen darunter US 11 D . Ich gehe davon aus, dass dieses D die Weite des Schuhs anzeigt. D ist die "normale" Weite, soviel ich weiß.

Schau mal nach!

:hallo:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

5
trampler hat geschrieben:Wenn du dir die Unterseite der Zunge (des Schuhs natürlich :zwinker5: ) ansiehst, dann steht z.B. bei mir M 1060 WR und im Kästchen darunter US 11 D . Ich gehe davon aus, dass dieses D die Weite des Schuhs anzeigt. D ist die "normale" Weite, soviel ich weiß.
Ah ja, da steht es ja. Vielen Dank!

Viele Grüße von Mitsch
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“