Banner

Weiß jemand was von einem Marathon in London

Weiß jemand was von einem Marathon in London

1
Ich wollte mal fragen ob es einen Marathon in London gibt!
Mein freund ist sehr gerne in London und hat den Wunsch einen Marathon in London zu laufen fals es einen gibt :nick:
Wenn einer von euch etwas weiß dann bitte sagt bescheid!
Währe euch sehr dankbar :zwinker4:

3
Honey Bunny hat geschrieben:Ich wollte mal fragen ob es einen Marathon in London gibt!
Mein freund ist sehr gerne in London und hat den Wunsch einen Marathon in London zu laufen fals es einen gibt :nick:
Wenn einer von euch etwas weiß dann bitte sagt bescheid!
Währe euch sehr dankbar :zwinker4:
nein,

in london gibt es keinen marathon. marathon ist eine historische stadt in griechenland, nordöstlich von athen. die frage müsste also korrekt lauten: gibt es in london ein marathon? die antwort bleibt aber nein.

scnr
this time, the bell

5
Der London-Marathongehört zu den 5 größten Marathons der Welt (Boston, London, Berlin, Chicago, New York) und findet in diesem Jahr am 22. April statt.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

6
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es dort ein(en) Marathon gibt.
In England regnet's doch immer, und im Regen kann man nicht laufen!

7
Na das ist ja nett das ihr so schnell antwortet!
Ich danke euch!
Wünsche euch noch einen angehmen Sonntag

8
Honey Bunny hat geschrieben:Na das ist ja nett das ihr so schnell antwortet!
Ich danke euch!
Wünsche euch noch einen angehmen Sonntag
Du hättest zumindest erwähnen können, dass ich die einzige ernsthafte Antwort gegeben habe. Die anderen Kollegen sind ja wohl eher für die hohe Clownsterblichkeit in diesem unserem Lande verantwortlich, denn offensichtlich haben sie jeder einen gefrühstückt... :-)

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

9
:beten2: Michael, Du bist der Größte! :party3:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

10
Michael ich bin dir sehr,sehr dankbar! :respekt:
Du bist der aller beste :danke:

11
Naja, seht Ihr - es geht doch!
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

12
Ripple hat geschrieben:nserem Lande verantwortlich, denn offensichtlich haben sie jeder einen gefrühstückt... :-)
Oder mit Peter Lustig geschlafen... :winken:

London ist der Hammer - den Marathon bin ich dort zwar noch nicht gelaufen ( hatte in diesem Jahr einen Startplatz, bin aber genau an dem Marathonwochenende dienstlich in Aurich. Aurich statt London.
In London habe ich mal gelebt und gearbeitet und liebe diese Stadt noch immer.
Einen Startplatz für den diesjährigen Marathon wirst Du nicht mehr bekommen - komplett ausgebucht. Für 2008 kann ich Dir www.interair.de empfehlen. Die bieten eine Pauschalreise inklusive Startnummer an. Als normal Sterblicher ist es ansonsten fast unmöglich auf dem normalen Wege eine Startnummer zu bekommen.

Eine weitere sehr interessante Seite hat Ulli Sauer - der den London Marathon jedes Jahr läuft: www.london-marathon.de

Grüße aus dem Pott

13
Okay, okay, es ist hier wirklich nicht der Thread zum Kettenspiel. Aber zum Marathon im London ...
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

14
dwarfnebula hat geschrieben:Okay, okay, es ist hier wirklich nicht der Thread zum Kettenspiel. Aber zum Marathon im London ...
und die sind richtig günstig, vergleich den preis mal mit dem für die fromms, die auch auf der seite angeboten werden.

da kann man ja wirklich mal einen marathon durchstehen...

ich will nicht schon wieder "scnr" schreiben, aber es ist halt so.

gruß
this time, the bell

15
Nordmann hat geschrieben:und die sind richtig günstig, vergleich den preis mal mit dem für die fromms, die auch auf der seite angeboten werden.
...wenn zu teuer, musste gucken ob bei ebay was gebrauchtes da is...
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

16
...gab's gestern die Clowns zum Abendbrot?
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

18
Ich frage mich die ganze Zeit, wessen Zweitnick Honey Bunny ist. Das gibts doch nicht in echt :haeh:
Mal gespannt was als nächstes kommt :D
Grüße
Meike

19
Meike hat geschrieben:Ich frage mich die ganze Zeit, wessen Zweitnick Honey Bunny ist. Das gibts doch nicht in echt :haeh:
Mal gespannt was als nächstes kommt :D
Grüße
Meike


Wer erinnert sich noch an Sugar Honey :P
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

20
ich dachte auch an Veralberung als ich die Frage und die ersten paar Antworten konsumiert hatte...

P.S. Ich würde gerne mal Now York besuchen ... weiss zufällig jemand, ob es dort ein Marathon gibt ?

Tschüss...
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

21
LidlRacer hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, dass es dort ein(en) Marathon gibt.
In England regnet's doch immer, und im Regen kann man nicht laufen!

ich habe echt bauchschmerzen vor lachen... :hihi: ganz ehrlich... lieben Dank auch an Nordmann :hihi: und jasper :hihi:

was heisst eigentlich scnr ?
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

22
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Wer erinnert sich noch an Sugar Honey :P
War das die, deren erste Frage abgeklebte gepiercte Brustwarzen betraf?
:zwinker5:
Meike

23
merlin hat geschrieben:was heisst eigentlich scnr ?
scnr = sorry, could not resist (= tut mir leid, konnte nicht widerstehen)

Ich habe mich übrigens auch schon öfter gefragt, was scrn heißt, und das zufällig gestern mal recherchiert.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

24
Hallo jetzt melde ich mich mal zu Wort.
Vielleicht interessiert es Euch, das wir schon eine kleine Gruppe Foris sind, die 2008 den London-Marathon auf dem Plan haben. :nick:
Ich bin dort schon gelaufen und finde ihn super :daumen:
Also, wer kommt mit?
Er findet übrigens immer im April (leider zeitgleich mit Hamburg sratt)

LG Laufmaus Elke

25
Meike hat geschrieben:War das die, deren erste Frage abgeklebte gepiercte Brustwarzen betraf?
:zwinker5:
Meike

nee, das war noch ne andere, die war aber real :teufel:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

26
SantaCruz hat geschrieben:scnr = sorry, could not resist (= tut mir leid, konnte nicht widerstehen)

Ich habe mich übrigens auch schon öfter gefragt, was scrn heißt, und das zufällig gestern mal recherchiert.

Thank's !
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

27
SantaCruz hat geschrieben:Ich habe mich übrigens auch schon öfter gefragt, was scrn heißt, und das zufällig gestern mal recherchiert.


Und was heisst das nun? :P

SCNR


Gruss Thomas

Insider: Sowie "Montana Stone" echt ist, so echt ist auch "Honey Boney". :wink:
Kaum zu glauben, aber wahr.


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

28
Adiop hat geschrieben:Und was heisst das nun? :P
.
Suffolk Community Recycling Network ...? :gruebel:

Und jetzt hört doch mal auf, den Thread zu verwässern ! :rolleyes: :P
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

29
Adiop hat geschrieben:Und was heisst das nun? :P


Insider: Sowie "Montana Stone" echt ist, so echt ist auch "Honey Boney". :wink:
Kaum zu glauben, aber wahr.


.

Witzbold :teufel:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

30
merlin hat geschrieben:
P.S. Ich würde gerne mal Now York besuchen ... weiss zufällig jemand, ob es dort ein Marathon gibt ?

Tschüss...
Witzbold. Weißte überhaupt was in New York für ein apokalyptisches Verkehrschaos herrscht ? Wie willste da Marathon laufen ? Meinste die Amis sperren extra ihre Straßen, damit eine handvoll Leute ihr Läufchen abspulen kann ?
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

32
Honey Bunny hat geschrieben:aber das manche sich einen spaß daraus machen find ich zum :kotz2:
Ja, Spaß finde ich auch absolut verwerflich!
Wir sollten über angemessene Bestrafungen für widerrechtliches Spaßmachen abstimmen!

33
@HB
Ich verstehe Deine Empörung auch nicht so recht. Du hast eine Antwort auf Deine Frage bekommen. So! Sollen jetzt alle die gleiche Antwort noch Mal geben oder was stellst Du Dir vor? Und das es etwas "merkwürdig" anmutet, dass die Frage nach einem der größten und bedeutensten Marathonläufe der Welt von jemanden kommt der/die sich für Marathon interessiert, sollte einleuchten. Also drängt sich da schon die Frage auf: warum auf einen Scherz nicht mit einem Scherz antworten?

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

34
Heh bunnylein, sei nicht traurig, die Onkels und Tanten sind hier manchmal ganz schön gemein. :traurig: Dabei wollte unser kleines Honighäschen doch nur spielen.

Ich nicht, wenn ich was weiß, sag ich Bescheid. Aber bis jetzt weiß ich noch nichts :noidea:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

35
Hi Honey bunny,

ärger Dich nicht.
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

36
Meike hat geschrieben:Ich frage mich die ganze Zeit, wessen Zweitnick Honey Bunny ist. Das gibts doch nicht in echt :haeh:
Mal gespannt was als nächstes kommt :D
Grüße
Meike
Ich kann dir versichern das Honey Bunny als Mensch echt ist..Das der "Name" echt ist oder nicht..konnten mann genau fragen ob Merlin..Santacruz, Flummie und ungefähr 1000er andere nicks echt sind oder nicht.
Ja..ihre anfangs Frage war nicht besonderes klug aber...das sie gleich verspottet werden sollte..glaube ich nicht das sie das verdient hat. Ich habe noch dümmere Fragen gelesen in die letzten 2 und halb Jahre ..na und? Sind wir im Laufforum oder Klugscheisse Forum?
Ihr futtert die Trollen..und das mit freude..aber netten menschen tut ihr vergraullen. :nene:
http://www.myblog.de/flummieparo

37
Flummie hat geschrieben:Ja..ihre anfangs Frage war nicht besonderes klug aber...das sie gleich verspottet werden sollte..glaube ich nicht das sie das verdient hat.
Verstehe die Aufregung nicht!
Bereits nach 7 Minuten ist ihre Frage von ForrestGump erschöpfend beantwortet worden. Und bevor der Thread nutzlos untergeht, kann man dort doch noch das eine oder andere Spässle machen. :hihi:

38
@honey... sorry wenn ich auch zum veralbern beigetragen habe. wenn man aber in einem laufforum noch einem der grössten marathons der welt fragt, kann das passieren... take it easy... is nid böse gemeint... nächstes mal evtl google oder so...

@flummie... hmmm nein, bin computer welcher die forums abscannt und dann unter etwa 32 verschiedenen nicks konstruktive beiträge verfasst...

cu all
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

40
Flummie hat geschrieben:Stell dir mal vor Merlin...wenn mann nach scnr googelt..da kriegt man auch die Antwort.
:respekt:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

41
danke für den hinweis. werde mir das hinter die ohren schreiben.
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“