Banner

Polar RS800 / Tempo und-oder Geschw.

Polar RS800 / Tempo und-oder Geschw.

1
Hi zusammen...
Habe es einfach nicht rausgefunden. :confused: Gibt es bei der RS800 die möglichkeit wärend des Laufens von Pace zu Km/h zu wechseln und umgekehrt?
Bei der Uhr kann ich angeben ob Pace oder Km/h angezeit wird. Aber wie kann ich hin und her switchen? Ist das überhaupt möglich? Verschiedene Dysplayanzeigen haben auch nichts gebracht.
Gruss
Cappuccino

2
Geht meines Wissens nicht.
Wer rechnet in km/h?

3
LidlRacer hat geschrieben:Wer rechnet in km/h?

Autofahrer und Fitness-Studio-Laufband-Jogger
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
LidlRacer hat geschrieben:Geht meines Wissens nicht.
Wer rechnet in km/h?
Zum Beispiel Timo Bracht. Ironman Hawaii. Mit 8:30 Stunden Platz 11.
"Seit 1990 vertraut er auf Herzfrequenz-Messgeräte von Polar. Das neue Polar Flaggschiff RS800sd konnte er seit September testen. „"Ich war im Vorfeld immer sehr skeptisch mit einem "Sender-Ballast" am Schuh zu laufen. Doch der neue RS800 von Polar überzeugte mich voll und ganz. Ich war schlicht begeistert von der Möglichkeit meine aktuelle Geschwindigkeit (wahlweise in km/min oder km/h) während dem Laufen zu sehen. Da kommt ein Feeling wie beim Fahrradtacho auf.“

5
Cappuccino hat geschrieben:Zum Beispiel Timo Bracht.
...
"Ich war schlicht begeistert von der Möglichkeit meine aktuelle Geschwindigkeit (wahlweise in km/min oder km/h) während dem Laufen zu sehen. Da kommt ein Feeling wie beim Fahrradtacho auf.“
Du bist aber wahrscheinlich nicht Timo Bracht.
Außerdem kommen solche Äußerungen i.d.R. nicht direkt von den Sportlern, sondern werden von Marketing-Fuzzies erfunden.

PS: Ich bin begeistert von der Möglichkeit meine aktuelle Geschwindigkeit in min/km zu sehen.

6
Bei der S 625 X geht es, Taste rechts oben. Ich kann mir nicht vorstellen, das die S 625 X etwas kann, was die RS 800 nicht kann.
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

7
Teye hat geschrieben:Bei der S 625 X geht es, Taste rechts oben. Ich kann mir nicht vorstellen, das die S 625 X etwas kann, was die RS 800 nicht kann.
Doch,kann sie.ZB Temperaturanzeige hat die 800er nicht.

@LidlRacer: Du bist aber wahrscheinlich nicht Timo Bracht.
Außerdem kommen solche Äußerungen i.d.R. nicht direkt von den Sportlern, sondern werden von Marketing-Fuzzies erfunden.

Nein bin ich wirklich nicht. :hihi: :hihi:Habe mir aber gedacht, wenn schon solche Aussagen über die Uhr gemacht werden, sollte es doch möglich sein, diese Einstellungen auch zu nutzen...

8
hallo, punkto display ansicht während des trainings ist die s625x der rs800 total überlegen. ich verstehe nicht warum es die möglichkeit nicht mehr gibt sich das display auf der uhr selbst zu gestalten und zwar während ich trainiere.

mfg, gerhard
http://www.heimundherd.at

9
:klugsch: hallo zusammen

also ich bin auch mit min/km absolut zufrieden. wenn man will, kann man das aber locker im kopf auf km/std hochrechnen.. dies klappt bei mir sogar unter der belastung des laufens...: 6 min / km = 10 km/std. OK, es gibt schwiergere: 5:45min / Km = Reserve 150 sekunden, bei 345 sekunden / KM = 0.43 Km in 150 Sekunden... alles klar... wenn man es nicht so genau kann, dann würde auch geschätzte ca. 10.4 bis 10.5 Km reichen... zumindest für meinen bedarf ohne olympiaambitionen...
sonst könnte man die wichtigsten Geschwindigkeiten auch vorher ausrechnen und auswendig lernen... aber vielleicht kanns ja die Uhr doch...
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

10
nachfrage

was mich nervt und ich noch nicht hingekriegt habe:
pace und aktuelle Uhrzeit anzeigen!!! Hat das jemand von Euch geschafft?
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

11
merlin hat geschrieben:nachfrage

was mich nervt und ich noch nicht hingekriegt habe:
pace und aktuelle Uhrzeit anzeigen!!! Hat das jemand von Euch geschafft?
Hallo Merlin
Wenn Du die RS800 meinst, kein Problem.
In der Polar Trainer Software habe ich zuerst eine Verbindung zur Uhr gemacht.
Danach öffnet sich ein Fenster. Unter dem Reiter "Lauf" gest Du unten Links auf Trainingsdysplay anppassen.
Dort habe ich z.B oben Aktuelle Uhrzeit, in der Mitte Pace und unten Puls.
Klappt einwndfrei.
Gruss
Cappuccino :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“