Banner

Hallo aus dem schönen Sachsen

Hallo aus dem schönen Sachsen

1
:hallo: Ich möchte mich auch kurz vorstellen, bin w, 4:haarrauf: , habe eine Tochter 18 sehr sportlich, einen Sohn 13 sehr sehr sportlich, einen Mann .. kann man sich jetzt denken.
Seit diesem verhängnisvollen Geburtstag laufe ich um fit zu bleiben. Bin allerdings kein geborener Läufer und muß mir jeden km erkämpfen.
Habe im September 06 angefangen und schaffe schöne 5,5km in 37,5min. :nick:
Ich laufe so 3-4 mal die Woche.
Ich hoffe auf ein gute Zeit bei euch und viele Anregungen und Tipps auf eventuelle Fragen von mir.
:winken: Viele Grüße aus Sachsen
Lilly

2
Gruß aus Kölle,Viel Spaß und Freud im Forum.

gruß
Jeck

4
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :hallo:
LG Pittiplatsch
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

5
Hallo Tati;

ich komme aus Zwickau am Fuße des Erzgebirges. Da wo der Trabant gebaut wurde.

Liebe Grüße Lilly

6
Hey Lilly,

bin nach einigem stillen Mitlesen auch seit heute dabei.
Momentan walke ich noch, möchte aber nach (hoffentlich) erfolgreicher Gewichtsreduktion auch joggen.

Ich treibe auch erst seit Oktober letzten Jahres Sport und es ist eine völlig neue Erfahrung für mich, da ich mich vorher nie sportlich betätigt hab. Mir geht es nicht darum, so früh wie möglich an einem Marathon oder Halbmarathon teilzunehmen, das bleibt den Profis vorbehalten. Nein, einfach der Spaß an der Bewegung an der frischen Luft :daumen:

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
Stefan :hallo:

Herzlich Willkommen

7
Hallo Lilly, herzlich willkommen im Forum und liebe Grüße aus Berlin.
Wenn Dir das laufen bald leichter fällt, wirst du nicht mehr kämpfen müssen, sondern Dich auf jeden km freuen :nick:
Ich habe auch mit 5 km angefangen und jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen nicht zu laufen :nick:
Also viel Freude beim Laufen und viel Spaß´im Forum :zwinker4:
Liebe Grüße Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

8
Hey Lilly,

viele Grüße von der Ostsee in den Süden. Viel Spaß hier und beim Laufen.

:hallo:

Frank

9
Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen.
Bin seit heute wieder da. Habe eine Woche Skiurlaub in Südtirol hinter mir und jetzt eine tolle Erkältung. (Mein Mann hat mich angesteckt) Mache jetzt erst mal eine Laufpause und kuriere mich aus. Aber nächste Woche oder am Wochenende
geht es wieder los mit dem Laufen. :nick:

Danke an alle
Liebe Grüße Lilly

10
42walks hat geschrieben:Hey Lilly,

Mir geht es nicht darum, so früh wie möglich an einem Marathon oder Halbmarathon teilzunehmen, das bleibt den Profis vorbehalten. Nein, einfach der Spaß an der Bewegung an der frischen Luft :daumen:

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
Stefan :hallo:
So haben die meisten angefangen....und irgendwann, pappt man sich dann doch die Startnummer ans Shirt! :D

Herzlich Willkommen euch beiden! Und viel Spaß beim Laufen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“