Banner

KLR meets Ostwestfalen: Emsauenlauf

KLR meets Ostwestfalen: Emsauenlauf

1
Hallo KLR'ler!

Am Samstag, 19.05.2007, findet in Wiedenbrück, meiner neuen Heimatstadt, der sogenannte Emsauenlauf statt. Weitere Informationen findet Ihr hier.

Ein HM der zweimal direkt an unserer Hütte vorbeikommt. :D Für gute Musik wird auch gesorgt sein. Guckst Du hier! :teufel: :D

Jetzt habe ich mir überlegt, daß dies eine nette Gelegenheit wäre Euch mal Ostwestfalen näher zu bringen. Im Anschluß an den Lauf könnten wir bei uns im Garten grillen und noch ein Bierchen trinken. Die Würstchen würde ich spendieren. Salate und Bierchen sollten wir dann als Mitbringsel aufteilen.

Da der Lauf zweimal bei uns vorgeht können auch Partner und Kinder mitgebracht werden, die dann entsprechend anfeuern können.

Jetzt würde mich natürlich schon interessieren, wer Zeit und Lust hat.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

2
Bogart hat geschrieben:Jetzt würde mich natürlich schon interessieren, wer Zeit und Lust hat.
Na, da machen wir mal ...

.. ne Liste :hurra:
  • Bogart
  • Jublu
(wobei, das ist direkt eine Woche nach dem KRM :klatsch: ... macht aber nix :nene: laufen wir halt langsamer :nick: )

3
Klingt verlockend, aber..... :gruebel: da ich "nur" den 5er laufen würde, wäre ich schon geduscht und gestylt, während ihr HM-Leute noch gar nicht gestartet seid :hihi: Ergo müsste ich ja viel zu lange auf die leckeren Würstchen warten :motz: :zwinker2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4
Angie hat geschrieben: Ergo müsste ich ja viel zu lange auf die leckeren Würstchen warten

... oder schon mal den Grill anschmeißen, damit die Würstchen fertig sind, wenn die Helden im Ziel sind :D

Ich selber kann höchstwahrscheinlich nicht, da ich wohl hier den Marathon laufe.

Aber prima Idee, Bogi! :daumen:

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

5
Bogart hat geschrieben: Jetzt würde mich natürlich schon interessieren, wer Zeit und Lust hat.
Lust hätte ich schon gehabt, aber dummerweise ist am 19.05. große Familienfeier mit Erscheinungspflicht!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

6
:hallo: Bogi,

sehr schöne Idee :daumen: Laufen werde ich zwar nicht, aber zum Anfeuern und Grillen bin ich gern dabei :zwinker2:
  • Bogart
  • Jublu
  • RunningTurtle


Bild

7
Laufen passt bei mir auch nicht,da ich eine Woche vorher beim Ruhr Marathon aktiv bin und eine Woche später der erste Traithlon auf dem Plan steht!
Aber vielleicht lässt sich ja ein Familienausflug daraus machen!
Gruß Marcus! :hallo:
http://www.marcus-ziemann.com

8
Schritti hat geschrieben:Aber vielleicht lässt sich ja ein Familienausflug daraus machen!
Aber und ob dies geht, wir 2 feiern am 19. schon mal an und die Sause endet dann am 20.05., na du weisst schon wo und warum :nick:
  • Bogart
  • Jublu
  • RunningTurtle
  • drops
  • Lauf-Maus
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

9
drops hat geschrieben:Aber und ob dies geht, wir 2 feiern am 19. schon mal an und die Sause endet dann am 20.05., na du weisst schon wo und warum :nick:
  • Bogart
  • Jublu
  • RunningTurtle
  • drops
  • Lauf-Maus



Aber dat ist doch dann schon die Nachspeise!Die erste Sause steigt doch schon am 06.05. wenn dat in trockenen Tüchern iss! :daumen:
http://www.marcus-ziemann.com

10
:hallo: zusammen,

ist diese Liste noch aktuell:
  • Bogart
  • Jublu
  • RunningTurtle
  • drops
  • Lauf-Maus
:confused:

11
Jublu hat geschrieben:ist diese Liste noch aktuell:
  • Bogart
  • Jublu
  • RunningTurtle
  • drops
  • Lauf-Maus
:confused:

Berechtigte Frage, darf ich mit Euch rechnen? So langsam beginnt die Vorbereitungsphase...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

12
na. wie wars? hab an euch gedacht, als ich heute einsam den wald hoch gekraxelt bin im sauerland. als ich am wildschweingehege vobei gekommen bin *nasezuhalt* habe ich die augen zu gemacht und mir vorgestellt, dass ich inmitten eines grossen läuferfeldes einen tollen WK laufe. :baeh:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“