Banner

4daagse - Viertagesmarsch in Nijmegen/Niederlande vom 17. bis 20.07.2007

4daagse - Viertagesmarsch in Nijmegen/Niederlande vom 17. bis 20.07.2007

1
Hallo,

vom 17. bis 20.07.2007 findet in Nijmegen die 91ste Auflage des Viertagesmarsches statt. Bis 09.03.2007 können sich diejenigen anmelden, die bereits mindestens einmal an der Veranstaltung teilgenommen haben. Wer noch nie dabei war, hat die Möglichkeit, sich vom 12.03.2007 bis 30.04.2007 einzuschreiben. Insgesamt stehen in diesem Jahr 49.000 Startplätze zur Verfügung. Ausführliche Infos gibt es hier.

Ich habe mich gestern angemeldet.

Gruß
Georg
Bild

2
Sumowalker hat geschrieben:
Ich habe mich gestern angemeldet.

Gruß
Georg
Deinem guten Beispiel folgend:

:megafon: Ich habe es auch getan!
:party:
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


Martin


4
Hallöchen,

meine Frau stammt aus Nijmegen. Was da an der Strecke und auch abends abgeht, könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Und am 4. Tag, die letzten Kilometer: Nehmt Euch Zeit und macht daraus ein Fest.

Gruß Hans

5
blambi43 hat geschrieben: Und am 4. Tag, die letzten Kilometer: Nehmt Euch Zeit und macht daraus ein Fest.

Gruß Hans


Aber Hallo! Das Ganze ist ein einziges Fest. Seltsam das die Veranstaltung in Deutschland so wenig bekannt ist obwohl Nijmegen so nah an der Grenze liegt.

Hiersind übrigens Berichte aus dem letzten Jahr zu finden

und hierder Bericht aus 2005


Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Sumowalker hat geschrieben:Insgesamt stehen in diesem Jahr 49.000 Startplätze zur Verfügung. Ausführliche Infos gibt es hier.

Ich habe mich gestern angemeldet.

Hallo Georg,

das hört sich nach einem Spaziergang für Softies an... :zwinker5: :D :D :teufel:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

7
Bogart hat geschrieben:Hallo Georg,

das hört sich nach einem Spaziergang für Softies an... :zwinker5: :D :D :teufel:

Viele Grüße
Bogart

Sind wir doch auch.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

8
Bogart hat geschrieben:Hallo Georg,

das hört sich nach einem Spaziergang für Softies an... :zwinker5: :D :D :teufel:

Viele Grüße
Bogart
Hallo Bogart,

schön daß Du auch mitmachen möchtest... :teufel: :zwinker2: :hihi:
Anmelden kannst Du Dich ab 12.03.07.

Gruß
Georg
Bild

9
Sumowalker hat geschrieben:Hallo Bogart,

schön daß Du auch mitmachen möchtest... :teufel: :zwinker2: :hihi:
Anmelden kannst Du Dich ab 12.03.07.

Gruß
Georg

aber eins ist klar:

Mittags wird gegessen...und zwar in Nijmegen...denn Nachmittags kann es heiß werden, da kippen die Softies schnell mal um.... :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
Hi
da ja bald der nächste Marsch in Nijmengen ansteht wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg. Habe das von einem Freund erfahren, er ist auch dabei und nächstes Jahr ich auch.
Habe leider zu dieser Zeit kein Urlaub bekommen :motz:
So ein Ultra könnte ich mir vorstellen da man ja "nur" maschiert. Und die nötige Hornhaut werde ich mir im laufenden Jahr noch zulegen :D

Gruß
Laufschnecke

12
Laufschnecke67 hat geschrieben: ...So ein Ultra könnte ich mir vorstellen da man ja "nur" maschiert. Und die nötige Hornhaut werde ich mir im laufenden Jahr noch zulegen :D ...
genau so sehe ich das auch :zwinker2:

Schade, dass ich dies Jahr nicht mit dabei sein kann.
Vielleicht im nächsten, aber spätesten im übernächsten Jahr.

@Martin: ich habe dich einfach mal hier mit deinem Blog verlinkt (sofern du keinen Einspruch erhebst)

Gruß sagt EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

13
EDDI hat geschrieben:
@Martin: ich habe dich einfach mal hier mit deinem Blog verlinkt (sofern du keinen Einspruch erhebst)

Gruß sagt EDDI
ist ja gerade Mode :hihi:

ich habe dich dann auch mal hier verlinkt
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

14
Martinwalkt hat geschrieben:ist ja gerade Mode :hihi:

ich habe dich dann auch mal hier verlinkt
Ich brauch jetzt mal langsam ein Schaubild, wer hier so alles mit wem verlinkt ist und warum... :teufel: :zwinker2:
Bild

15
Sumowalker hat geschrieben:Ich brauch jetzt mal langsam ein Schaubild, wer hier so alles mit wem verlinkt ist und warum... :teufel: :zwinker2:
  1. EDDI, Sumo und ich alle gegenseitig
  2. zu Kurt bei dir und bei mir verlinkt
  3. von Kurt bisher erst nur zu mir
Alle verlinkt weil wir uns so lieb haben....
:hallo: :küssen: :love: :giveme5: :handshak: :umarm:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

16
&quot hat geschrieben:von Kurt bisher erst nur zu mir
Hab nun Sumo, EDDI, PdNW und dich verlinkt. Also soweit auch wieder auf dem laufenden (walkenden) ... :zwinker5:

:hallo:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

17
trampler hat geschrieben:Hab nun Sumo, EDDI, PdNW und dich verlinkt. Also soweit auch wieder auf dem laufenden (walkenden) ... :zwinker5:

:hallo:
Danke Kurt - und wie Martin schon so richtig schrieb:

:hallo: :küssen: :love: :giveme5: :handshak: :umarm:

:hallo: Georg
Bild

Info für Daumendrücker (hoffentlich gibt es welche...)

18
Hallo,

in 4 Tagen steigt die Startnummernausgabe, in 5 Tagen die erste Wanderung. Das macht mich überhaupt nicht nervös... :uah:

Auf der Homepage des Veranstalters wird voraussichtlich wieder die Möglichkeit geboten, am Abend nachzusehen, wer das Ziel erreicht hat und wer nicht. Falls also jemand Lust hat nachzuschauen, ob mir 50 Kilometer täglich nicht doch irgendwann mal zu viel werden, kann er dies unter Angabe der Startnummer 50-D-878 tun.

Gruß
Georg
Bild

19
&quot hat geschrieben:Falls also jemand Lust hat nachzuschauen, ob mir 50 Kilometer täglich nicht doch irgendwann mal zu viel werden, kann er dies unter Angabe der Startnummer 50-D-878 tun.
Hallo Georg, das werde ich auf alle Fälle tun und ich wünsche dir und Martin schon jetzt viel Vergnügen :D - sind ja nur 50 km ! :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: 4x allerdings ...

:hallo:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

21
knipoog hat geschrieben:Hallo Georg,

und was "ONDERWEG" bedeutet, weißt Du ja auch.

MfG
Dat weet ik... :D

Aber bei dem leckeren Swirl-Eis in der Fußgängerzone werde ich mich doch nicht auf Eis am Stiel beschränken... :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

22
Sumowalker hat geschrieben: Falls also jemand Lust hat nachzuschauen, ob mir 50 Kilometer täglich nicht doch irgendwann mal zu viel werden, kann er dies unter Angabe der Startnummer 50-D-878 tun.

Gruß
Georg

Das werd' ich dann mal tun.
Ich wünsche Euch jetzt schonmal viel Spass und freue mich schon auf die Berichte in Wort und Bild. :daumen:

Also : Haut rein !!!

23
Sumowalker hat geschrieben: ...
Auf der Homepage des Veranstalters wird voraussichtlich wieder die Möglichkeit geboten, am Abend nachzusehen, wer das Ziel erreicht hat und wer nicht. Falls also jemand Lust hat nachzuschauen, ob mir 50 Kilometer täglich nicht doch irgendwann mal zu viel werden, kann er dies unter Angabe der Startnummer 50-D-878 tun.

Gruß
Georg
ich werd dann wohl auch mal ein paar Blicke riskieren :haeh:
WEnn ich dies Jahr schon nicht (offiziell) mitmachen darf :sauer: :motz: :nene:

Euch viel Spaß.

Ach ja, ab Montag sollen es irgendwas um die 37°C werden.
Na dann, nicht vergessen, sich ordentlich warm anzuziehen :schwitz:

Gruß sagt EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

24
EDDI hat geschrieben: Euch viel Spaß.

Ach ja, ab Montag sollen es irgendwas um die 37°C werden.
Herzlichen Dank. :hallo:

Für mich kann es eigentlich gar nicht warm genug sein - man muss ja nicht hetzen. Ich hoffe, dass das Orga-Team in diesem Jahr ein bisschen schlauer ist und notfalls mal eine Etappe verkürzt oder früher beginnt.

Gruß
Georg
Bild

25
Sumowalker hat geschrieben:Herzlichen Dank. :hallo:
Ich hoffe, dass das Orga-Team in diesem Jahr ein bisschen schlauer ist und notfalls mal eine Etappe verkürzt oder früher beginnt.

Gruß
Georg
Nein nein schöne junge blonde Frauen werden uns das Wasser reichen :D :daumen:
verkürzt wird nicht und auch nicht noch früher aufgestanden.

Es gilt:
Mittags wird gegessen, in Nijmegen.
Auf Bordsteine ist zu achten auch wenn Rekrutinnen duschen.
Cafe gibt es bei Olat
Luxuswalker kaufen Evian
Sonnenschutz auf Kopf und Haut sind vernünftig, aber Sumo ist nicht vernünftig.
Mit der richtigen Pacemakerin kann es ruhig über 35 Grad heiß werden.
Täglich ist ein lecker Eis danach Pflicht.


im übrigen bin ich unter 50-c-806 zu finden. Vielleicht finden wir ja auch mal ein Internetcafe. In der spartanischen Gartenlaube wo ich nächtige gibt es sowas nicht. Aber der Luxuswalker mit Sauna und Fitnessraum hat sicherlich Netzzugang und wird brav berichten nicht wahr? :D


Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

27
Na, dann wünsch ich euch mal viel Spaß und ab und an kuck ich sicher mal nach.

Haut rein Jungs! :daumen:

[
Bild

28
So, der Rucksack ist prall gefüllt. Morgen geht es los in Richtung Sauerland und dann auf nach Nijmegen. Ich freue mich schon sehr darauf.

Übrigens wer mal sehen will wo es für uns so lang geht, die Strecken gibt es jetzt auch auf Google earth. Klasse service!
Guck mal hier

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

30
knipoog hat geschrieben:Hi Martin,

hard werken, maar lekker genieten! En temperatuuren beneden 30 graden.

Mvg

oh oh....alle Jahre wieder....pünklich scheint die Sonne....das Eis wird dann noch besser schmecken....

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

31
Martinwalkt hat geschrieben:Nein nein schöne junge blonde Frauen werden uns das Wasser reichen

Auf Bordsteine ist zu achten auch wenn Rekrutinnen duschen.
Das wird bestimmt eine tolle Veranstaltung :pix:

Ich wünsche euch viel Spaß. Hoffentlich kommt es nicht wieder zu einem "Wetterproblem" wie im letzten Jahr!

33
Hallo,

Tag 1 ist entspannend und erfolgreich beendet. :daumen:

Ehe ich alles vergesse, habe ich mal meine Erlebnisse der letzten Tage in meinem Blog verewigt..

Gruss
Georg
Bild

34
Sehr schön geschrieben Georg. :daumen:

Mehr davon. :wink:

Weiterhin viel Spass. :hallo:

35
Auch von mir ein großes Kompliment.

Und dass ihr euch Feli anvertraut habt, einen Walk durch die Ville zu machen, finde ich Klasse. Wie oft hat sie im Kurs gesagt, hier würde sie sich nie zurechtfinden. Aber ihr seit wieder am Bahnhof angekommen. War das der Biergeruch, der euch den Weg gezeigt hat?

@eddi
Dir wünsche ich alles Gute in Frankreich.

Gruß
Klaus

36
Highopie hat geschrieben:Mehr davon. :wink:
Bitte gerne - bitte gleich: Das war Tag 2.

Herzlichen Dank fuer die guten Wuensche.

Gruss
Georg
Bild

38
sumowalker hat geschrieben:Obwohl ich mir aus Eis sonst nicht viel mache,..

Der war gut :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Wieder ein toller Bericht. Weiterhin viel Spasssssssss.

39
Super! Und scheinbar verwirklicht ihr ja auch meine Losung:
loops hat geschrieben:Das wird bestimmt eine tolle Veranstaltung :pix:

40
Mal so für mein Verständnis: Gibt es morgens ein Zeitfenster, in dem ihr Starten dürft? Oder ist jedes mal ein Massenstart angesagt?

41
loops hat geschrieben:Mal so für mein Verständnis: Gibt es morgens ein Zeitfenster, in dem ihr Starten dürft? Oder ist jedes mal ein Massenstart angesagt?
Hallo,


wir konnten von 4 bis 4:45 starten - deshalb sind wir jetzt auch schon wieder da. :zwinker2:

Gleich wird wieder hemmungslos gebloggt.

Gruss
Georg
Bild

42
Sumowalker hat geschrieben:Hallo,


wir konnten von 4 bis 4:45 starten - deshalb sind wir jetzt auch schon wieder da. :zwinker2:

Gleich wird wieder hemmungslos gebloggt.

Gruss
Georg

Das bloggen macht der Sumo, die Bilder gibt es am Wochenende. Es wird wohl eine Missvierdaagsewahl geben.... :) :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

43
Sumowalker hat geschrieben:... deshalb sind wir jetzt auch schon wieder da. :zwinker2:
Schön zu lesen, dass es euch gut geht. Habe gestern mal nach euren Start-nr. gesucht und wohlwollend die großen grünen Haken zur Kenntnis genommen :nick: .
Martinwalkt hat geschrieben:Es wird wohl eine Missvierdaagsewahl geben.... :) :hallo:
Da habt ihr euch wohl schon angemeldet :hihi: .

Viele Grüße nach Oranje
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

46
Hallo Georg,

als "alter" Wanderer muss ich dich ernsthaft fragen, warum du morgens duschen musst? Die Füße werden weich wie Butter. Auf keinen Fall morgens Wasser oder sogar Seife an die Füße lassen.

Wenn ich wandermäßig unterwegs bin, gilt eine eiserne Regel:
Abends duschen, morgens Katzenwäsche.

Probiers mal aus.

Gruß
Klaus

47
Hallo Klaus,

das mit dem Duschen hat bei mir lange Tradition. Das moechte ich auf die alten Tage ungern aendern... :zwinker2:

Gruss
Georg
Bild

48
knipoog hat geschrieben:Hi Georg,

Kompliment auf jeden Fall! Das Märchen bekommt jetzt einen neuen Namen:
"Suzanne hinter den sieben Bergen bei den Zwergen".
Zuschauer? Die hättet Ihr zwei Schlingel sowieso nicht gesehen. :hihi: :hihi:

MfG

Hallo Hans,

mir ging die ganze Zeit das gute alte Lied von VOF de Kunst durch den Kopf: "Suzanne, ik ben smoorverliefd op jou." Aber wir wollen ja nicht gleich mit der Tuer ins Haus fallen. :hihi:

Klar sehen wir Zuschauer, Zuschauerinnen und jede Menge mehr - wirst ja die Fotos sehen. :zwinker2: Nahrungsmittel nehmen ebenfalls derzeit eine zentrale Rolle in unserem Leben ein. :peinlich:

Auch nach laengerem Sitzen im Internetcafe ist die Form noch im gruenen Bereich - bis auf eine leichte Verhaertung in der linken Wade. Sieht verdammt gut aus fuer morgen... :daumen:

Gruss
Georg
Bild

49
Sumowalker hat geschrieben:So! Fertig gebloggt... :zwinker2:

Hier ist das Ergebnis.

dank U wel :daumen:
Sumowalker hat geschrieben:Der Bericht von Tag 4 wird ein bisschen auf sich warten lassen... :D

Ooooch, schade. :frown:

Euch zwei beiden alles Gute für den letzten Tag. :hallo:

50
Wieder zuhause,
das linke Bein wird jetzt regelmäßig gekühlt, ansonsten war die Reizüberflutung total ...und zwar total gut. Aus den ca. 500 Bildern gilt es noch etwas weiter zu filtern. Werde mich morgen mal daran machen.
Im Moment ist aber erst mal noch Regeneration angesagt.

Gruß von Martin
zurück in Hambug
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“