Banner

Runner Point Lager Recklingahausen ?

Runner Point Lager Recklingahausen ?

1
Guten Abend !

Kennt jemand von Euch Runners Point Lagerverkauf in Recklinghausen ?
Lohnt sich die Reise oder bekommt man die gleiche reduzierte Ware aus normalen Filialen ?
Ich höre gerne von Euch.

toto 98

2
toto 98 hat geschrieben:Kennt jemand von Euch Runners Point Lagerverkauf in Recklinghausen ?
Lohnt sich die Reise oder bekommt man die gleiche reduzierte Ware aus normalen Filialen ?

Hallo,

ich war vor über einem Jahr dort einkaufen. Klamotten kannst Du m.E. dort sehr gut (günstiger) einkaufen, Schuhe nur dann, wenn Du ganz genau weißt, welche Marke und welchen Typ Du brauchst (Laufband bzw. Laufbandanalyse gibt es dort nicht). Neben Markennamen gibt es natürlich auch ein umfangreiches Angebot des eigenen Label's.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

3
Hallo Toto,

kann Bogies Erfahrungen nur bestätigen :daumen:
Bei Laufschuhen musst Du schon Glück haben. Jedoch gibt es jede Menge Funktionsbekleidung sowie Baumwollklamotten zum kleinen Preis.
Auch bei Sneakers und anderen Sportschuhen kann man nen Fisch fangen :nick:

War allerdings das letzte mal vor 1 1/2 Jahren dort. Da kann sich ja ne Menge getan haben :zwinker5:

Aber im Normalfall findest Du immer das ein oder andere günstige Teil.

Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

4
Moin
großartig empfehlen kann ich den Lagerverkauf nicht. Ist zumeist Ware die in den Filialen nicht verkauft wurde. Ich habe bis letztes Jahr ganz in der Nähe gewohnt und war öfter da - kannte ein paar Mitarbeiter.
Die Laufsachen sind größtenteils sehr alt und haben "seltsame" Farben und Schnitte.
Laufschuhe kannst Du dort wirklich günstig bekommen - wenn Du genau weißt welche Du brauchst.
Normale Markenschuhe und Klamotten gibt es auch.

5
Yo, ist nicht mehr so gut wie früher mal (da gab's den Lagerverkauf nur an 2 Tagen im Jahr). Aber den einen oder anderen Schnapper kannste da trotzdem noch machen.

Die RP Filiale bei uns in Gladbeck nennt sich jetzt auch "Lagerverkauf". Da habe ich diese Woche 2 Schnäppchen gemacht, unter anderem Brooks Adrenaline GTS 6 (ist jetzt mein 5.Paar davon), für 60,-€, anstatt für 120,-€. Habe ich aber nur zufällig entdeckt die Schlappen.

6
Highopie hat geschrieben:Yo, ist nicht mehr so gut wie früher mal (da gab's den Lagerverkauf nur an 2 Tagen im Jahr). Aber den einen oder anderen Schnapper kannste da trotzdem noch machen.

Die RP Filiale bei uns in Gladbeck nennt sich jetzt auch "Lagerverkauf". Da habe ich diese Woche 2 Schnäppchen gemacht, unter anderem Brooks Adrenaline GTS 6 (ist jetzt mein 5.Paar davon), für 60,-€, anstatt für 120,-€. Habe ich aber nur zufällig entdeckt die Schlappen.
Eh wieviel Paar Laufschuhe hast Du mittlerweile ??? Mensch, ihr braucht ja mittlerweile bestimmt einen Extra-Raum dafür !!! :D
Hast ein gutes Schnäppchen gemacht mit den Adrenaline :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

7
RolandGLA hat geschrieben:Eh wieviel Paar Laufschuhe hast Du mittlerweile ???

Im Moment 6 Paar und noch 2 Paar im Karton. :D
RolandGLA hat geschrieben:Mensch, ihr braucht ja mittlerweile bestimmt einen Extra-Raum dafür !!! :D

Och nöö, noch geht's. :zwinker5:
RolandGLA hat geschrieben:Hast ein gutes Schnäppchen gemacht mit den Adrenaline :daumen:

Sag ich doch. :nick:

8
Highopie hat geschrieben:Im Moment 6 Paar und noch 2 Paar im Karton. :D
...da hast Du Dir aber viele Lauf-Kilometer vorgenommen :D
Alles schon für den Ultra im Herbst :zwinker5:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

9
Nabend !
Vielen Dank für die Tips - Ich werde den Laden mal in den nächsten Wochen mal ansteuern und Euch den aktuellen Zustand posten.

Viele Grüße toto 98

10
Hallo zusammen,
gestern machte ich mich mal auf den Weg nach Recklinghausen:
Es ist genau wie Ihr bereits beschrieben hattet.
Schnäppchen sind schon möglich - allerdings die Farben der Funktionskleidung sind schon seltsam.
Schuhpreise teilweise bis 70 % reduziert - aber meistens nur sehr klein oder sehr groß.
Insgesamt empfand ich das Angebot aber erstaunlich groß: Lampen, Uhren, Handschuhe, Socken, Taschen, Anzüge.....

Mo-Fr. 10.00 - 18.00 Uhr
Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

Ciao.

toto 98
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“