Banner

und wieder krabbelt einer aus dem loch...

und wieder krabbelt einer aus dem loch...

1
Hallo Foris,

nachdem ich, wie so viele andere Neue auch, schon recht lange als anonymer Mitleser im Forum rumgeschlichen bin, komme ich jetzt mal an die Oberfläche, nachdem ich schon einen Thread als Gast eröffnet habe, was natürlich nicht ganz so schön ist, wie als "echtes" Mitglied.

Also:
Bin 32 Jahre alt (gestern war ich noch Mitte 20, so schnell vergeht die Zeit), laufe kontinuierlich erst seit etwa Anfang März 2003 und werde am Sonntag meinen ersten 10km-Wettkampf (Alsterlauf Hamburg) bestreiten.

Für das nächste Jahr habe ich mir selbst den Floh ins Ohr gesetzt, den Öresundbrückenlauf (Halbmarathon) mitzulaufen. Es klingt irgendwie faszinierend, über das Meer von Dänemark nach Schweden zu laufen.
Allerdings motzen die Gelenke im Moment noch nach etwa 15km, dass sie keine Lust mehr haben. Aber ein bißchen Zeit ist ja noch... 8)

Also, dann war`s das erstmal.

Gruß
Till

und wieder krabbelt einer aus dem loch...

2
Für das nächste Jahr habe ich mir selbst den Floh ins Ohr gesetzt, den Öresundbrückenlauf (Halbmarathon) mitzulaufen.

Hi,
den hatte ich auch mal ins Auge gefasst.
Aber laut Läuferberichten: Das ist ne Schlacht gegen den Wind.
Der HM wirkt bei Gegen- oder Seitenwind wie ein richtiger Marathon.
Also Vorsicht mit diesem "Halbmarathon"



Clover
(2146 beim 7. Köln Marathon)

und wieder krabbelt einer aus dem loch...

4
Hi Till - schön dass der Schwachsinn, den ich in Deinem ersten Thread geschrieben habe Dich nicht davon abgehalten hat, Dich zu registrieren! Willkommen bei uns!!
Original von till:Also:
Bin 32 Jahre alt (gestern war ich noch Mitte 20, so schnell vergeht die Zeit
DAS kenn` ich....allerdings schwankt das bei mir - oft bin ich morgens 80, gegen Mittag 14 und gegen abend dann 28...bis ca. 23.00 Uhr, dann werde ich wieder 80 - komisches Phänomen! :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

und wieder krabbelt einer aus dem loch...

6
Hallo Till,
Bild



willkommen im durchgeknalltesten, chaotischsten, lustigsten, lehrreichsten, und megamotivierenden Forum !!
Bild
Bild



Das gilt auch für alle anderen Neuen der letzten Tage, in der Hoffnung das sie es lesen!!!

Euch allen allzeit guten Lauf!:dance:

Liebe Grüße aus good old Börlin

*slowly* Heike

und wieder krabbelt einer aus dem loch...

7
@Alpi: Viech ??? :idee: Das ist eine Möwe! Leider kann ich nicht annähernd so elegant laufen, wie dieses Viech fliegen. I) Aber mit Eurer Hilfe ist das ja nur eine Frage der Zeit. :dance:

Wenn ich den Wettkampf am Sonntag überleben sollte, mache ich mich mal auf die Suche nach einem Foto.

[ Dieser Beitrag wurde von till am 25.08.2003 editiert. ]

und wieder krabbelt einer aus dem loch...

9
Hallo Till und ein herzliches
Bild
hier im Forum!
Original von till:
Also:
Bin 32 Jahre alt (gestern war ich noch Mitte 20, so schnell vergeht die Zeit), laufe kontinuierlich erst seit etwa Anfang März 2003 und werde am Sonntag meinen ersten 10km-Wettkampf (Alsterlauf Hamburg) bestreiten.

Für das nächste Jahr habe ich mir selbst den Floh ins Ohr gesetzt, den Öresundbrückenlauf (Halbmarathon) mitzulaufen. Es klingt irgendwie faszinierend, über das Meer von Dänemark nach Schweden zu laufen.
Allerdings motzen die Gelenke im Moment noch nach etwa 15km, dass sie keine Lust mehr haben. Aber ein bißchen Zeit ist ja noch... 8)
Yeah, eine supergute Wahl, den ersten Volkslauf hier in Hamburg zu bestreiten. Der Kurs macht super Spaß und wenn ich hier wäre, dann hätte ich speziell Dir zugejubelt ;) ! War übrigens auch mein allererster Volkslauf (letztes Jahr)!

Die Möwe in Deinem Bildfenster wird sicherlich Dein allergrößter Fan auf dem Halbmarathon der Öresundbrücke sein ;) !

Wenn es mit dem Zwicken in welchen Gelenken? nicht besser wird, solltest Du vielleicht doch mal ne Audienz beim Ortopäden in Erwägung ziehen, hat bei mir auch supergut geholfen! :klugscheiss:

Gruß aus Hamburg von Steif!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

und wieder krabbelt einer aus dem loch...

10
Hallo Till!

Willkommen bei den Verrückten!!!! 8)

nosmo

______________________________
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

und wieder krabbelt einer aus dem loch...

14
Hallo Till,

herzlich Willkommen im Forum. Zu Deinem ersten 10ér habe ich Dir ja bereits in einem anderen Thread Glück gewünscht.

@ Alpi: Dieses Viech ist eine Möwe. Die gibt es in den Alpen natürlich eher selten. :) )

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“