Banner

Happy birthday Klaengel

Happy birthday Klaengel

1
:hallo: Klaus,
willkommen im Club :D Ich wünsche dir alles Liebe, alles Gute und weiterhin eine positive Entwicklung deiner Gesundheit :nick:
LG
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

2
:hallo: Klaus,

endlich mal wieder ne "0" im Alter :hihi: ... immer diese hohen Zahlen hinten, ist doch nix ... (ich mit meiner "8" :frown: :zwinker2: )

:hppybirt: :party2: :hppybirt: :party2: :hppybirt:

3
Klauuuuuus :hallo: ,

na die Hälfte hast du ja jetzt rum. Möge die nächste Hälfte so laufen wie du es dir vorstellst, vor allem aber mit bester Gesundheit und alles erdenklich Gutem.

Alles Gute zum Geburtstag
:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

4
Hallo Klaus,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :hppybirt:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

6
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag - lass es Dir gutgehen und Dich verwöhnen! :hppybirt:
Lieben Gruss von
Andrea


10
Moin Klaus,
alles Gute zum Geburtstag. Auch noch ein Runder. :daumen: Lass Dich noch feiern.

:party:

Viele Grüße aus Potsdam
Frank

12
Ups, da hätte ich doch fast den Burzeltag vom Klaus übersehen :nee:

Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit
:hppybirt:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

Danke!

14
Hallo Ihr Lieben,
ich danke euch alle für die "Beileidsbekundungen". Ja, eine neue Zeit beginnt: endlich "M50". Und was die Gesundheit betrifft, scheint es ja auch wieder aufwärts zu gehen. Am Samstag werde ich endlich meinen ersten Wettkampf in M50 bestreiten.
Und mit dieser Jahreszahl kommt mir mein bescheidenes Ziel für die 5 Km (unter 30 Min.) gar nicht mehr so mickrig vor.
Also danke noch mal für die Glückwünsche und ein paar von euch sehe ich ja am Samstag.
:hallo: :hallo: :hallo:
Gruß
Klaus
Bild
Bild



Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“