Banner

Erfolgsmeldung!

Erfolgsmeldung!

1
Hallo!

Ich weiss nicht warum ich es jetzt gerade im Internet los werden muss. Evtl. weil sich sonst keiner für mein Laufen interessiert? ..oder weil ich einfach mit jemandem meine Freude teilen muss? ..oder weil ich ein paar "Patscher" auf den Rückengebrauchen kann? .. oder weil eventuell gerade Heute jemand einen kleinen Kick brauchen kann? Was solls...

Ich bin am Sonntag 11.8 km gelaufen, ruhig mit grossen Tempoänderungen. Montag nur 30 Min. regenerativ. Dienstag nix.

UND NUN HEUTE! :dance: :dance: :dance:

Ich losgelaufen so bei 135 Puls. Wollte ja nur so 40 min. (Laufband) Dann ging alles so komisch einfach. Ich habe meine Beine viel besser gespürt, kontrollierter und mit mehr kraft. War ein super Gefühl! :look:
Dann am Schluss das Resultat 6.49 KM! Also 6.07 Min./km. Mein alter Rekord lag bei 7.02 Min./Km auf 40 Min., sprich 5.39KM! :bounce:

Also, bin super zufrieden heute!

Adrian

Erfolgsmeldung!

2
Hallo Adrain,

"Patscher" auf den Rücken, da kann ich nicht mit dienen aber ein Tänzchen aufführen zu Deinen Ehren
Bild



Das ist schon ziemlich gut *neidischguck*

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Erfolgsmeldung!

3
Original von Seattle:
UND NUN HEUTE! :dance: :dance: :dance:

Ich losgelaufen so bei 135 Puls. Wollte ja nur so 40 min. (Laufband) Dann ging alles so komisch einfach. Ich habe meine Beine viel besser gespürt, kontrollierter und mit mehr kraft. War ein super Gefühl! :look:
Dann am Schluss das Resultat 6.49 KM! Also 6.07 Min./km. Mein alter Rekord lag bei 7.02 Min./Km auf 40 Min., sprich 5.39KM! :bounce:
Hallo Adrian! Hast Du echt fein gemacht! *aufschulterklopf* Bist wahrscheinlich in sowas wie nen Runners High geraten, obwohl ich nicht so recht glauben kann, das das auch auf dem Laufband möglich ist!
Wie auch immer: Weiter so!

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Erfolgsmeldung!

4
Hallo,
Runners High geht auch auf dem Laufband.

Und das Forum ist genau richtig, wenn alle anderen denken, jetzt kommt der/die schon wieder mit dem blöden Laufen und nervt uns. Im Forum teilen wir alle diese Verrücktheit und helfen uns weiter :) ) :) )

Also:toll gemacht:rotate: :rotate: :rotate: :bounce: :bounce: :hallo:

Erfolgsmeldung!

5
Na - dann Herzlichen Glückwunsch,

klar - bist Du auf dem Laufband schneller :

Du hast den Luftwiderstand vergessen !!!!

:klugscheiss:


Grüße

Puuh - der Bär :D :D :D

Erfolgsmeldung!

6
Original von Neuling:
Hallo,
Runners High geht auch auf dem Laufband.

Und das Forum ist genau richtig, wenn alle anderen denken, jetzt kommt der/die schon wieder mit dem blöden Laufen und nervt uns. Im Forum teilen wir alle diese Verrücktheit und helfen uns weiter :) ) :) )

Also:toll gemacht:rotate: :rotate: :rotate: :bounce: :bounce: :hallo:
Oehm, *stammel*, kam da irgendwetwas falsch rüber? Wollte nicht irgendeine Leistung herunterspielen! Habe wahrscheinlich etwas mit Smilies gegeizt, und werde das jetzt mal schnell nachholen!

:) ) :) )
Also:toll gemacht:rotate: :rotate: :rotate: :bounce: :bounce: :hallo:

Besser so?

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Erfolgsmeldung!

7
Hi Adrian,
Bravo :respekt: , so eigene Erfolge muß man immer wieder mal loswerden,
mir ist es auch grad erst so ergangen Mo. abend mit meinen 500 Höhenmetern am Stück.

:bounce: :bounce: :bounce:

nur ging es mir ähnlich wie Steif, daß ich etwas verwundert war, daß es dir Am Laufband so gefallen hat. aber ich gehör wahrscheinlich zu den bevorzugten, die gleich hinter der Haustür die schönste Gegend haben :rolleyes: :rolleyes: :respekt:

weiterhin viele Erfolge

Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

______________________________
Schüttelreim
Sommerschlußverkauf
Da kannst du wie die Pest rosten,
ich kauf nicht diesen Restposten!

Erfolgsmeldung!

8
Hi Adrian,

dann auch von mir ein paar "Schulterklopferl". :respekt: :respekt: :respekt: und weiter so. Dran bleiben!!!

Viele liebe Grüße...René
Startnummer 1118 beim Dresden-Marathon am 19.10.2003

Erfolgsmeldung!

10
Danke, Danke, Danke!

Nein, es macht mir auf dem Laufband nicht mehr Spass als draussen. Aber von Zeit zu Zeit "messe" ich meine Leistung halt gerne etwas genauer ohne dass ich das Tempo bewusst oder unbewusst erhöhe. Hatte auf vorher noch das Krafttraining auf dem Programm.


Adrian

Erfolgsmeldung!

11
Hallo,
mal ne Frage an die Sreaker unter uns, gilt Laufbandlaufen bei Euch im Verein den auch als Laufen. Müsste ja, da das in USA und Asien zT sicher die einzige Möglichkeit ist, das durchzuhalten?(

Erfolgsmeldung!

12
Hä?! :shock2: Warum den nicht?? Lauf mal ne Stunden auf einem Laufband z.B. mit einem fixen Puls. Du wirst sehen es ist sehr anstrengend!

Also, Laufen auf dem Laufband IST laufen. ;)


Adrian

Erfolgsmeldung!

13
Hallo
@Seattle
Glaub ich Dir sofort, bin auch schon öfter auf dem Laufband gelaufen, das längste war 2Std. als draussen gar nichts ging. Ist ungemein Schweisstreibend.
:bounce: :bounce:
Bloss die Streaker (jeden-Tag-Läufer) haben ihre eigenen Regeln, hätte mich halt interessiert?(

Erfolgsmeldung!

14
Aha... schon gedacht was soll den das... :idee:

Streaker.. aha... schon wieder mal was dazu gelehrnt. Hab ich noch nie gehört.

Adrian

Erfolgsmeldung!

16
:hallo:

Was bitte sind denn Streaker????? Hab noch nie davon gehört!
Klärt mich doch bitte auf

LG Inchen

Erfolgsmeldung!

17
Wg Streaker:

Unter forum / suche einfach mal "Streaker" eingeben, auf "suchen" klicken und sich dann freuen. :bounce:

Grüße von
Phönix

Erfolgsmeldung!

18
Hi Adrian!
Klopfe Dir "mental" auf die Schulter - kannst zu Recht stolz sein!
Hier interessiert sich jeder für Deine Aktivitäten, doch auch für immer mal wieder auftretende Rückschläge...Weiter so!

@PHÖNIX:
Bei dieser Gelegenheit ein gruss zurück von der "Thingstätte"!



Danie
(running&being)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“